Crafting / Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern

  • zm4ster ?!


    Die kleinen Makeshift Shelter, Metallkisten, Aktentaschen, Koffer usw hast Du intern schon auf dem Schirm?


    Und die Dosen Böller. Die sind echter Mehrwert für PVP, find ich.


    Kann man die Fackel nicht auch mit Fett "verbessern"?


    Zoppel, wie baut man diese blauen "sinnfreien" Canopys?

    Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • das mit den Fackeln geht aktuell nicht mehr, hab es zumindest nicht mehr hinbekommen die letzten male. Weder mit rohen Fett, noch mit gebratenen oder gekochten.


    Weiß ich leider gar nicht mehr wie man die craften kann, Hans weißt du das noch wie man Die Blauen Pavillons craftet?


    Ja man kann mit dem farbeimer glaube ich, sich eine Farbe raussuchen bei der Plattenrüstung , und das Teil im stream war pink.

  • - Kann man aktuell die Leder Wasserflasche und den Lederrucksack herstellen? (Leder und Ledernähset)

    - Gibts den etwas größeren impro Rucksack aus Wildschweinfell noch?

    - Dünger aus Eingeweiden und Pflanzenmaterial gabs auch mal

    - Armbinden aus Kleidung

    Lederkleidung und Wasserflaschen JA, wenn man sich Leder aus Tierfällen gemacht hat (Felle+Dünger GDZ-Exklusiv) / Rucksack weiß ich nicht


    ja den der Wildschweinrucksack sollte noch gehen


    Nein Dünger aus Eingeweiden sollte nicht mehr gehen, auch nicht mehr Seile aus Gedärmen zu machen


    ja man bekommt die farbigen Armbinden aus den Regenjacken

  • Armbinden Rezepte hinzugefügt.


    Danke an der Stelle ErnaVII. für die Zuarbeit :*

  • Mich würde ja noch brennen interessieren wie viele Slots die einzelnen Zelte oder Behälter haben. Könnte das noch ergänzt werden?

    Naja ich bin eig kein Freund davon alles und jedes aufzuschreiben ab und an schadet es nicht wenn Spieler auch mal was selber rausfinden oder testen. Das erhöht den das Spiel wird auf Dauer nicht langweilig Faktor.

  • Naja ich bin eig kein Freund davon alles und jedes aufzuschreiben ab und an schadet es nicht wenn Spieler auch mal was selber rausfinden oder testen. Das erhöht den das Spiel wird auf Dauer nicht langweilig Faktor.

    Da geb ich dir vollkommen recht. Mir geht es da genauso.

    Aus administrativer Sicht bin ich froh jetzt einen Beitrag zu haben auf den ich die Leute verweisen kann die uns jeden Tag danach oder sogar nach einem speziellen Rezept fragen.

    Das Fass ist jetzt eh offen und es steht jedem frei, ob er in diese Liste schaut oder eben nicht.

    Wenn jemand Fragen hat, kann man einfach den Link hierher reinkloppen ohne dass man zB. in der SB direkt die Antwort spoilern muss.

    Ich werde noch die Spalte für Anzahl der Slots befüllen, außerdem die itemID für die types.xml und decrafting kommt noch hinzu.

  • Da geb ich dir vollkommen recht. Mir geht es da genauso.

    Aus administrativer Sicht bin ich froh jetzt einen Beitrag zu haben auf den ich die Leute verweisen kann die uns jeden Tag danach oder sogar nach einem speziellen Rezept fragen.

    Das Fass ist jetzt eh offen und es steht jedem frei, ob er in diese Liste schaut oder eben nicht.

    Wenn jemand Fragen hat, kann man einfach den Link hierher reinkloppen ohne dass man zB. in der SB direkt die Antwort spoilern muss.

    Ich werde noch die Spalte für Anzahl der Slots befüllen, außerdem die itemID für die types.xml und decrafting kommt noch hinzu.

    Ich mein das auch gar nicht Böse. Aber als wir damals angefangen haben mussten wir auch alles erst mal selber testen. Wie funktioniert was. Wie bau ich was zusammen usw. Klar es gibt jetzt viel mehr und bei so vielen mods is eine gewisse Anleitung ok.

    Aber um eine Angel zu craften oder die Bauoptionen von Kisten usw is learning by doing das beste. Man merkt sich schneller die Rezepte. Und auch beim normalen Bauen hilft es ungemein zu wissen was man braucht ohne es ständig nachlesen zu müssen. Man baut und raider z.b. schneller wenn man Sachen auswendig weiß.

  • Die Gardening Box / Gardening Pot (vom Pot fehlt auch noch das Rezept) das ursprünglich aus den OP_BaseItems stammt, wurde beim Leeren heute am Survival in den Boden gebuggt. Murphy hatte das beobachtet.

    zm4ster Kannst Du das bitte als buggy markieren, solange Urs das noch nicht gefixt hat (falls das geht)?

  • Die Gardening Box / Gardening Pot (vom Pot fehlt auch noch das Rezept) das ursprünglich aus den OP_BaseItems stammt, wurde beim Leeren heute am Survival in den Boden gebuggt. Murphy hatte das beobachtet.

    zm4ster Kannst Du das bitte als buggy markieren, solange Urs das noch nicht gefixt hat (falls das geht)?

    Moinsen,


    ja, bei mir ist nur der Rand der Gardenbox im Boden zu sehen gewesen, nachdem ich sie mit "G" gedroppt habe. Wenn ich sie über normales Platzieren setze, habe ich das Problem nicht gehabt.


    Bei Zaturata1 sind die Boxen wahrscheinlich durch Droppen über "G" komplett im Boden unter seiner Garage versunken.


    Ich empfehle das Setzen der Boxen über "Platzieren" zu wählen, damit sie nicht in den Boden gesetzt wird und ggf. nicht mehr sichtbar ist.


    Moin!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • wir haben das aufstellen getestet und es wurden auch schon einige locker aufgestellt auf dem Server.


    Es klingt eher so, als hättest du ihn ausversehen decraftet.


    Oder eben doch ein seltener Bug. Werden uns das trotzdem noch mal auf dem restserver ansehen.


    Danke für das Feedback.