selbst wenn es nur 60 jahre sind, das sollte uns dann doch reichen . Einer meiner mates ist schon über 60, ich weiß gar ob er das noch erleben würde. Ich hatte das so eingestellt dass zeugs das wir fürs bauen nehmen, sprich die basebuilding plus gegenstände haben die 999999 etc lifetime können aber nicht spawnen , waffen rags und wand ebenso. Mir war klar dass wenn die gegenstände spawnen würden , nie wieder verschwinden würden und ich von einer mülllavine erschlagen werden würde. Experimente mit 200 milliarden rubel instand drop über cot-mod haben da alles erklärt.
Ich bin leider erst knapp 1.5 jahre dabei, da kann ich nicht viel zu wirklichen langzeit experimenten sagen, aber 2 basen die kürzlich verschwunden sind hatten damals meinen 1 jahr test drin. So im groben würde die nummer passen, aber mein mate den hats immer und immer wieder erwischt , während ich mehr oder weniger daneben gebaut habe und verschont wurde. Dinge die wir zusammen errichtet haben stehen auch noch,aber die lifetime wird sich wohl kaum nur an den server-mieter binden. Das löschen selbst scheint dann kleinere gebiete zu betreffen. Weil wenn eine base verschwindet, dann ist sprichwörtlich alles bei ihm weg. das was ich bisher einbüsen durfte kam dann aber auch so all umfassen daher,dass wirklich nichts von der base übrig war. Das spricht doch weniger für objekt orientiertes löschen ,sondern eher nach einer bestimmten fläche.
Was verschwinden ausgelöst durch mods betrifft habe ich vehicle bedingt die mckkey-mod im auge. in den logs kann man sehen das immer wieder ein vehicle gelöscht wird, warum steht dann aber nicht drin. in dem ordner wo die mods ihre configs ablegen habe ich mal diese rtp datein durchstöbert.
Da konnte ich sehen dass eines der fahrzeuge ausgelesen wurde und angeblich seit 1972 im spiel ist und wurde daraufhin gelöscht.