Erkrankungen,und Medikamenten suche auf Vanilla ohne Mods

• Hi,

Ich war längere Zeit nicht mehr in Game und mein Charakter war dann Erkrankt an einer Erkältung nur ist es auf dem Vanilla ohne Mods halt mittlerweile echt schwierig in den Krankenhäusern an der Küste in Elektro und Chernaus,die wichtigsten Medikamente unter anderem das Antibiotika zu finden,auch in Schuppen und Booten am Wasser oder in Kleidungsstücken und teddis ist fast nichts zu finden.:/und ich musste weil ich mir nicht zu helfen mehr wusste oftmals schon deswegen Selbstmord begehen!

• Hi,

Ich war längere Zeit nicht mehr in Game und mein Charakter war dann Erkrankt an einer Erkältung nur ist es auf dem Vanilla ohne Mods halt mittlerweile echt schwierig in den Krankenhäusern an der Küste in Elektro und Chernaus,die wichtigsten Medikamente unter anderem das Antibiotika zu finden,auch in Schuppen und Booten am Wasser oder in Kleidungsstücken und teddis ist fast nichts zu finden.:/und ich musste weil ich mir nicht zu helfen mehr wusste oftmals schon deswegen Selbstmord begehen!

Ist natürlich abhängig vom Server. Grundlegend findet man Antibiotika zu genüge. Wenn die Standard Werte nicht geändert wurden.

Wenn du kaum bis gar nichts findest nehme ich an das die Werte vom Admin geändert wurden oder du einfach Pech hast und immer jemand vor dir da war. Wobei ich zweiteres eher bezweifle. :/

• In den Medicals überall im Landesinneren sollte genug Medizin spawnen.

Warum wirst du denn krank?

Weil ich folgende Regeln beachte, werde ich praktisch nie krank:

Wasser nur von Brunnen trinken. Esse nie rohes Fleisch und allgemein nie mit blutigen Händen essen und trinken.

Wasser, welches man nicht selbst an einem Brunnen abgefüllt hat, _immer_ mit Chlor reinigen.

Nicht zu lang mit blauen Temperaturanzeige herumlaufen.

• bin noch sehr träge was das erlernen von dayz angeht aber ich denke ich loote zu falschen Zeit meistens krank werde ich glaub ich weil ich oft vom Regen nass war und mich nie drum gekümmert habe das die Kleidungsstücke ausgezwurngen wurden,aber sonst habe ich auch immer alles desinfiziert und gereinigt Fleisch immer abgekocht oder gebraten und immer Handschuhe getragen und Wasser aus den Brunnen immer nur um zwei Umdrehungen getrunken

• An der Küste Städte looten, empfehle ich generell nicht.

Auch bei Medizin, einfach auf iSurvive das nächste Dorf im Inland mit einem Krankenhaus ansteuern. Oftmals liegt auch noch in der näheren Umgebung medizinisches Equipment. Also auch die Autos und Garagen neben an und natürlich die ärztlich gekleideten Zombies looten.

Also grade auf Vanilla, kann ich mir nicht vorstellen, dass man nichts findet.

• Und wie gesagt, bin auch manchmal auf dem Vanilla unterwegs. Denke nach spätestens dem dritten Krankenhaus findest du Tetra...

Wenn nich schon vorher. Kann es sein das du sie übersiehst oder sie nicht erkennst?