Der Kampf hat gerade erst begonnen

  • Da haben die GCs sich ja wieder mal mit Ruhm bekleckert omg!! Die sollten lieber Die Sims spielen...

    Einmal editiert, zuletzt von juL1911 ()

  • Und wo ist das Video wie wir dich und deinen Begleiter vorher im Häuserkampf getötet haben? Ich habe dich übrigens durch mein Zielferrohr die Plantage hochlaufen sehen, habe mich aber dagegen entschieden dich abzuknallen, weil es sonst wieder heißt, die GC's töten Bambis. ;)


    Trotzdem netter Schlag, der Kollege war gut verwirrt (aber nicht tot, sondern ohnmächtig). :D

  • Und wo ist das Video wie wir dich und deinen Begleiter vorher im Häuserkampf getötet haben? Ich habe dich übrigens durch mein Zielferrohr die Plantage hochlaufen sehen, habe mich aber dagegen entschieden dich abzuknallen, weil es sonst wieder heißt, die GC's töten Bambis. ;)


    Trotzdem netter Schlag, der Kollege war gut verwirrt (aber nicht tot, sondern ohnmächtimm

    Mir war schon klar das er nicht tot war:!:

    Ich wollte zuerst alle anderen ausschalten und dann nachlegen :!:


    und von den anderen 3-4 mal wo ich draufegegangen bin gibt es kein video aber hallo voll equipte gegen einen bambi :?::?::?:wie soll das wohl ausgehen


    einmal hab ich euch bzw einen mit ner Granate in die luftgejagt wobei ich auch mein leben gelassen hab und das andere mal hab ich einen von euch allein mit den fäusten dazu gebracht zu fliehen und das hab ich sogar überlebt


    und sry damit muss man sich nicht rühmen. du hast evtl das Feuer nicht eröffnet aber deine mades:!:

    davon mal abgesehen spielt das keine rolle weil ich euch eh immer angreifen werde wenn ich die möglichkeit dazu habe:evil::evil::evil:

    und es weiß eh jeder das ihr bambi killer seid evtl seid ihr ja nicht alle bambi killer aber "mitgehangen mitgefangen" wer sich mit solchen leuten einlässt ist nicht besser:!::!::!: