Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Ich stimme Fetel zu,
ich sehe absolut keine Korrelation zwischen Bambi killen und PvP Skill.
-
Wenn er noch ein bisschen übt holt er euch 3 bald ganz sicher mit nur einer Schaufel 
"Der Schaufelmörder von Chernarus"
-
Was aber wäre wenn für die an die Hose angebrachten Taschen quasi ne neue Tasche im Inventar angezeigt würde wie jetzt zB bei Platecarrier wenn man Tactical Bag und Pouches dran hat? Um eben jenes Problem zu unterbinden? Also quasi Slots die nicht zusammenhängend sind, falls verständlich wurde was ich meinte. Aber ich verstehe dich da Hansdieter.
Ich kenne die Mod die vorgeschlagen wurde leider nicht und ob man soetwas wie ich grad sagte da einstellen kann um das Autoreifen Problem da etwas zu reduzieren.
-
Ihr vergesst anscheinend, dass je mehr man mitschleppt desto weniger kann man sprinten. Ich bin ein Freund vom Sprinten daher schleppe ich so viel wie nötig und so wenig wie möglich mit. Wenn aber jemand weiß Gott was mitnehmen will dann soll er das tun, aber dann soll er sich im klaren darüber sein, dass er dann umso einfachere Beute für andere Spieler oder auch Tiere/Zombies ist. Ich kann also nicht behaupten, dass diese Mod das Leben so viel einfacher macht. Vielleicht am Anfang als Bambi wenn man noch keine Westen bzw. Rucksäcke hat ist das sicher praktisch.