Seltsame Krankheit .... Wie werde ich es los?

• Huhu !

Ich habe seit Heute ein problem mit einer Krankeit die anscheinend durch ein Zombie kam.

- Fängt immer plötzlich an ganz komisch zu lachen, 3 Minuten Später fängt der Charakter an zu Weinen und lacht danach sofort wieder

- Ausdauer wird immer geringer, als ich das hatte war ich vei 3/4 jetzt nur noch 1/4

Ich weiß absolut nicht wie ich diese Krankheit loswerde, Sterben will ich nicht da ich sehr sehr gut ausgestatt bin.

Ich habe jetzt versucht :

- Aktivkohle

- Schmerztabletten

- Antibiotika

- Adrenalin

Ich habe DayZ seit 3 Jahren nicht mehr gespielt.

Danke für eine Antwort !

• Das kriegst du nicht durch Zombies. Menschenfleisch oder -fett ist der Auslöser.

Und Prionenerkrankungen sind fortschreitende, tödliche und unbehandelbare degenerative Krankheiten des Gehirns.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• sterben wirst du nicht daran. Aber das zielen ist dann fast unmöglich und das Lachen nervt auch.

Mit der Ausdauer hat das Nix zu tun, du bist einfach zu schwer und hast dich leer gerannt.

Sicher dein loot und geb dir die Kugel. Mit guten spawn hast du es sofort wieder. Und hör in Zukunft einfach auf, Menschen zu fressen ;)