Hallo alle zusammen, ich höre immer wieder von Spielern auf meinem Server die mir berichten das Admins auf anderen Servern sehen konnten wer wann wo war und auch sehen wer Gerade wo ist wenn er spielen tut. Wie geht das? In der Log sehe ich ja nur gps Daten, gibt es vielleicht ein Programm dafür? Danke für eure Hilfe
Spieler auf meinem Server sehen?
-
-
Du kannst die Daten für die X und Y Koordinaten einfach bei http://www.izurvive.com eingeben,
Für PC gibts ein Tool, dass dir quasi nen Life Feed mit Spielerpositionen etc. anzeigt, für Konsole ist mir nichts vergleichbares bekannt. Aber wir sind viele, viele Jahre auch mit dem simplen Übertragen von Koordinaten auf die iZurvive Map ausgekommen, es ist zwar mühselig, aber machbar.
-
-
Nein. Du musst die Koordinaten aus deinen Logs kopieren und dann bei iZurvive eingeben.
-
Danke für die Hilfe
-
Es kommt auch sehr darauf an welche Haken du am Frontend setzt. Es gibt dort haken für Ab und Aufbau von Strukturen, Einen Log alle 5 min usw. Also schau genau was am besten zu eurem Server passt und aktiviere dann diese und sende grüße an Twitch von mir.