">
Der Anfang vom Ende
Mein Name ist Morris Phinley (geboren als Melanie Phinley) aber meine Freunde nennen mich nur Doc Morphin, oder sie nannten mich so, vorher...
Als Mann im Körper einer Frau bin ich es gewohnt mich durch zu kämpfen und mit schwierigen Situationen konfrontiert zu werden, aber das hier, das ist hart.
In meinen Semesterferien vom Medizinstudium wollte ich einfach mal verreisen, ein Freund riet mir doch einmal durch Chernarus zu wandern, ein nettes kleines Land mit freundlichen Menschen und einem starken russischen Einfluss.
Da ich mich sehr für russische Geschichte interessiere und etwas knapp bei Kasse bin ist das genau der richtige Urlaubstrip für mich gewesen, dachte ich...
Als unser Pilot zum Landeanflug auf das Airfield ansetzte hörte ich nur einen lauten Knall, dann Schreie und Feuer, meine letzte Erinnerung ist das das Wasser immer Näher kam und dann war alles Schwarz.
Als ich aufwachte lag ich an einem Strand, einige Hundert Meter weiter sah ich einen Hafen aber nirgendwo waren Menschen zu sehen. Alles war so Still hier.
Im Hafen fand ich Hinweise darauf das dies hier der Ort Elektrozavodsk sein musste, auf einer kleinen Karte konnte ich mich damit schonmal etwas Orientieren.
Mein erster Kontakt mit den "Dingern" wäre fast mein Letzter gewesen. Ich war so glücklich einem Menschen zu sehen das ich einfach auf ihn zu ging, ein Fehler.
Nachdem ich das Ding erschlagen konnte bewegte ich mich unter Schock weiter in die Stadt, hier gab es nur Tot und Zerstörung, es war grauenvoll.
Ich fand ein Krankenhaus in dem ich mich mit Medikamenten und Verbandsmaterial eindecken konnte was Mich auf Grund meines Med. Studiums sehr beruhigte.
Gemüsesamen und eine Schaufel könnten mir den A... retten (danke Opa das mich gezwungen hast dir immer im Garten zu helfen...)
Mit zu vielen Fragen im Kopf, was ist passiert, bin ich der einzige Überlebende usw., faste ich den Entschluss ins Landesinnere zu gehen in der Hoffnung das es dort vielleicht Menschen geschafft haben könnten.
Hier an der Küste wird es keine Hilfe geben....