gebäude umsetzen oder selber setzen

  • bei server neustart dreht es sich immer warum steht der eingang immer anderst


    <event name="StaticcustomAbc">

    <nominal>1</nominal>

    <min>0</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>5000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>20</distanceradius>

    <cleanupradius>100</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="50" min="30" type="Land_Mil_Fortified_Nest_Watchtower"/>

    </children>

  • habe dreigebäude eingefügt aber zwei sehe ich immer nur hat es was damit zu tun

    <distanceradius>20</distanceradius>

    <cleanupradius>100</cleanupradius>

    ??

  • <event name="StaticBunker">

    <pos x="5118.91" z="10386.67" a="230" />

    </event>

    <event name="StaticBunkerABC">

    <pos x="5110.31" z="10447.62" a="200" />

    </event>

    <event name="StaticBunker123">

    <pos x="5136.10" z="10437.85" a="200" />

    </event>

    <event name="StaticHeliCrash">


    gf eventspawn


    <events>

    <event name="StaticBunker">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>5000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>10</distanceradius>

    <cleanupradius>12</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="50" min="30" type="Land_Mil_Fortified_Nest_Watchtower"/>

    </children>

    </event>

    <event name="StaticBunkerABC">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>5000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>10</distanceradius>

    <cleanupradius>12</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="50" min="30" type="Land_Mil_Fortified_Nest_Big"/>

    </children>

    </event>

    <event name="StaticBrunnenA">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>5000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>10</distanceradius>

    <cleanupradius>12</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="50" min="30" type="Land_Misc_Well_Pump_Blue"/>

    </children>

    </event>

    <event name="StaticBunker123">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>5000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>10</distanceradius>

    <cleanupradius>12</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="50" min="30" type="Land_Mil_Fortified_Nest_Big"/>

    </children>

    </event>

    <event name="AmbientHen">


    event wo ist der fehler probiere schon die ganze zeit

  • Also, es sind Events, das bedeutet, sie spawnen. Also genauso wie Helis. Steht dort ein Auto usw, spawnen sie nicht. Auch reagieren solche events auf Spieler, sind die nahe usw.


    Auch sehe ich das deine gespawnten Gebäude keinen Loot abwerfen sollen? Sonst Max und min in der Bodenzeile fest legen.

    Ich habe auch bemerkt das Gebäude teils nicht spawnen, dann aber nach nem Restart doch usw. Teils spawnen sie nicht weil das Gelände ungeeignet, teils weil s.o.


    also schwierig.


    Auch unklar, was steht in deiner Eventsspawnxml zu den Gebäuden?


    <event name="StaticBunker123">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>5000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>1</distanceradius>

    <cleanupradius>100</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="5" lootmin="3" max="50" min="30" type="Land_Mil_Fortified_Nest_Big"/>

    </children>

    </Event>


    P.S.: muss der Bunker nicht auf ner Befestigung angebracht werden (2tes Child)?

  • wie befestigung zwei erscheinen nur der dritte nicht sind immer nur zwei da leider

    loot habe ich nicht weil da die gebäude immer weg sind nach dem neustart

  • es erscheint dann hatte es auch schon mal getestet nun habe ich zaun rum und wieder weg ist es und mit dem loot ist es auch so schalte loot ein beim neustart ist das gebäuder wieder weg

  • event.xml cherno


    </event>

    <event name="AnimalBear">

    <nominal>0</nominal>

    <min>2</min>

    <max>2</max>

    <lifetime>180</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>200</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>custom</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Animal_UrsusArctos"/>

    </children>

    </event>

    <event name="StaticLand_FuelStation_Feed">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>3888000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>20</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Land_FuelStation_Feed"/>

    </children>

    </event>

    <event name="Land_Misc_Well_Pump_Blue">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>3888000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>20</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Land_Misc_Well_Pump_Blue"/>

    </children>

    </event>

    <event name="AnimalCow">

    <nominal>7</nominal>

    <min>2</min>

    <max>3</max>

    <lifetime>180</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>200</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>child</limit>

    <active>1</active>

    <children>



    spawnevent.xml


    </event>

    <event name="ItemSeaChest">

    <pos x="7952.93" z="12533.33" a="0.0" />

    <pos x="7909.18" z="12636.39" a="1.0" />

    <pos x="8072.02" z="12593.61" a="-1" />

    </event>

    <event name="StaticLand_Misc_Well_Pump_Blue">

    <pos x="9307.815430" z="13498.956055" a="1" />

    </event>

    <event name="StaticLand_FuelStation_Feed">

    <pos x="9282.838867" z="13474.287109" a="0" />

    </event>

    <event name="VehicleSedan02">

    <pos x="10569.078124" z="2231.893555" a="233.038239" />

    <pos x="11820.751953" z="9202.173828" a="255.157227" />

    <pos x="12303.65625" z="9480.824219"


    wo ist der fehler bei fuelstation und brunnen die spawnen nicht?

    wer kann mir bitte helfen

  • Bist du dir sicher bei Fuelstation, dass das der richtige Begriff ist? Weil er mit Static beginnt und alle andere mit Land.

    Leider kenne ich den richtigen Begriff auch nicht, aber eventuell irgendwer, oder stimmt der so tatsächlich?


    Ansonsten beachte dass die Events nicht zu dicht beieinander spawnen weil sie sich dann durch den Distanzwert gegenseitig blockieren.

  • Naja, aber die Zapfsäule...


    Weis irgendwer dort draußen verlässlich wie die Zapfsäule auf der PS4 in den Xml files heißt?

    Es sind nicht die "Fuel" Gebäude (_build)!

  • geht es denn, wenn ich einfach in der mapgroupproto kordinaten zusätzlich einfüge zum gebäude wie zum beispiel cementhalle und eine zusätzliche habe öchte irgendwo auf der map das die stabil sind und mann was rum oder drauf bauen kann und nicht wie in der event wegspawnen wenn wachturm oder so drauf ist


    "Land_CementWorks_Hall1", "1546.069946 181.429993 7588.149902", "-115.000000 0.000000 0.000000"


    Die zahlen einfach in die mapgroupproto einfügen vom offline programm

    Einmal editiert, zuletzt von condor26 ()