Ja hast recht. Hab das verwechselt. Ist die Zombieerhöhungsxml zum Teil.
irgendwo stehts mit drin.
Hab grad keinen Rechner da also...
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Neues Benutzerkonto erstellenJa hast recht. Hab das verwechselt. Ist die Zombieerhöhungsxml zum Teil.
irgendwo stehts mit drin.
Hab grad keinen Rechner da also...
finde es leider nicht
bei server neustart dreht es sich immer warum steht der eingang immer anderst
<event name="StaticcustomAbc">
<nominal>1</nominal>
<min>0</min>
<max>1</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>1</saferadius>
<distanceradius>20</distanceradius>
<cleanupradius>100</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>
<position>fixed</position>
<limit>mixed</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="50" min="30" type="Land_Mil_Fortified_Nest_Watchtower"/>
</children>
Das liegt an den Koordinaten. Die stehen aber in der Eventssdpawn,xml
Die Gebäude findest du in Grouproto.xml
Fakt ist solange wir nicht auf die Init.c zugreifen können ist das alles schwierig umsetzbar wenn man es sehr genau eingestellt haben will.
habe dreigebäude eingefügt aber zwei sehe ich immer nur hat es was damit zu tun
<distanceradius>20</distanceradius>
<cleanupradius>100</cleanupradius>
??
<event name="StaticBunker">
<pos x="5118.91" z="10386.67" a="230" />
</event>
<event name="StaticBunkerABC">
<pos x="5110.31" z="10447.62" a="200" />
</event>
<event name="StaticBunker123">
<pos x="5136.10" z="10437.85" a="200" />
</event>
<event name="StaticHeliCrash">
gf eventspawn
<events>
<event name="StaticBunker">
<nominal>1</nominal>
<min>1</min>
<max>1</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>1</saferadius>
<distanceradius>10</distanceradius>
<cleanupradius>12</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>
<position>fixed</position>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="50" min="30" type="Land_Mil_Fortified_Nest_Watchtower"/>
</children>
</event>
<event name="StaticBunkerABC">
<nominal>1</nominal>
<min>1</min>
<max>1</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>1</saferadius>
<distanceradius>10</distanceradius>
<cleanupradius>12</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>
<position>fixed</position>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="50" min="30" type="Land_Mil_Fortified_Nest_Big"/>
</children>
</event>
<event name="StaticBrunnenA">
<nominal>1</nominal>
<min>1</min>
<max>1</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>1</saferadius>
<distanceradius>10</distanceradius>
<cleanupradius>12</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>
<position>fixed</position>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="50" min="30" type="Land_Misc_Well_Pump_Blue"/>
</children>
</event>
<event name="StaticBunker123">
<nominal>1</nominal>
<min>1</min>
<max>1</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>1</saferadius>
<distanceradius>10</distanceradius>
<cleanupradius>12</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>
<position>fixed</position>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="50" min="30" type="Land_Mil_Fortified_Nest_Big"/>
</children>
</event>
<event name="AmbientHen">
event wo ist der fehler probiere schon die ganze zeit
Also, es sind Events, das bedeutet, sie spawnen. Also genauso wie Helis. Steht dort ein Auto usw, spawnen sie nicht. Auch reagieren solche events auf Spieler, sind die nahe usw.
Auch sehe ich das deine gespawnten Gebäude keinen Loot abwerfen sollen? Sonst Max und min in der Bodenzeile fest legen.
Ich habe auch bemerkt das Gebäude teils nicht spawnen, dann aber nach nem Restart doch usw. Teils spawnen sie nicht weil das Gelände ungeeignet, teils weil s.o.
also schwierig.
Auch unklar, was steht in deiner Eventsspawnxml zu den Gebäuden?
<event name="StaticBunker123">
<nominal>1</nominal>
<min>1</min>
<max>1</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>1</saferadius>
<distanceradius>1</distanceradius>
<cleanupradius>100</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>
<position>fixed</position>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="5" lootmin="3" max="50" min="30" type="Land_Mil_Fortified_Nest_Big"/>
</children>
</Event>
P.S.: muss der Bunker nicht auf ner Befestigung angebracht werden (2tes Child)?
wie befestigung zwei erscheinen nur der dritte nicht sind immer nur zwei da leider
loot habe ich nicht weil da die gebäude immer weg sind nach dem neustart
Wenn du magst setze doch mal ein anderes Gebäude (kleineres), schau ob das erscheint oder nutze eine der anderen beiden 2 mal?
event.xml cherno
</event>
<event name="AnimalBear">
<nominal>0</nominal>
<min>2</min>
<max>2</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>200</saferadius>
<distanceradius>0</distanceradius>
<cleanupradius>0</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>
<position>fixed</position>
<limit>custom</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Animal_UrsusArctos"/>
</children>
</event>
<event name="StaticLand_FuelStation_Feed">
<nominal>1</nominal>
<min>1</min>
<max>1</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>1</saferadius>
<distanceradius>0</distanceradius>
<cleanupradius>20</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>
<position>fixed</position>
<limit>mixed</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Land_FuelStation_Feed"/>
</children>
</event>
<event name="Land_Misc_Well_Pump_Blue">
<nominal>1</nominal>
<min>1</min>
<max>1</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>1</saferadius>
<distanceradius>0</distanceradius>
<cleanupradius>20</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>
<position>fixed</position>
<limit>mixed</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Land_Misc_Well_Pump_Blue"/>
</children>
</event>
<event name="AnimalCow">
<nominal>7</nominal>
<min>2</min>
<max>3</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>200</saferadius>
<distanceradius>0</distanceradius>
<cleanupradius>0</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>
<position>fixed</position>
<limit>child</limit>
<active>1</active>
<children>
spawnevent.xml
</event>
<event name="ItemSeaChest">
<pos x="7952.93" z="12533.33" a="0.0" />
<pos x="7909.18" z="12636.39" a="1.0" />
<pos x="8072.02" z="12593.61" a="-1" />
</event>
<event name="StaticLand_Misc_Well_Pump_Blue">
<pos x="9307.815430" z="13498.956055" a="1" />
</event>
<event name="StaticLand_FuelStation_Feed">
<pos x="9282.838867" z="13474.287109" a="0" />
</event>
<event name="VehicleSedan02">
<pos x="10569.078124" z="2231.893555" a="233.038239" />
<pos x="11820.751953" z="9202.173828" a="255.157227" />
<pos x="12303.65625" z="9480.824219"
wo ist der fehler bei fuelstation und brunnen die spawnen nicht?
wer kann mir bitte helfen
Bist du dir sicher bei Fuelstation, dass das der richtige Begriff ist? Weil er mit Static beginnt und alle andere mit Land.
Leider kenne ich den richtigen Begriff auch nicht, aber eventuell irgendwer, oder stimmt der so tatsächlich?
Ansonsten beachte dass die Events nicht zu dicht beieinander spawnen weil sie sich dann durch den Distanzwert gegenseitig blockieren.
bei dayz offlin hatte ich das gemacht
oder giebt es da noch anderen namen vielleicht für die tanksäule
Ein Hinweis:
Es gibt durchaus Objekte als Land_xxxxx und Static_xxxxx.
Mit den Land_ Objekten kann man teilweise interagieren (Tür auf/zu , Auffüllen usw.)
Mit den Static_ Sachen nicht.
wie spawnen die gebäude nicht immer weg mal sind sie da und dann wieder weg?
geht es denn, wenn ich einfach in der mapgroupproto kordinaten zusätzlich einfüge zum gebäude wie zum beispiel cementhalle und eine zusätzliche habe öchte irgendwo auf der map das die stabil sind und mann was rum oder drauf bauen kann und nicht wie in der event wegspawnen wenn wachturm oder so drauf ist
"Land_CementWorks_Hall1", "1546.069946 181.429993 7588.149902", "-115.000000 0.000000 0.000000"
Die zahlen einfach in die mapgroupproto einfügen vom offline programm