Fehlermeldung CE-34878-0

• Hi Community

Bin am verzweifeln.. hab seit Tagen das Problem das sobald ich einen Server beitrete, die oben genannte Fehlermeldung kommt. CE-34878.

Hab PlayStation kontaktiert.
    Hab alles schon versucht auch die ps4 komplett zurückgesetzt,... so wie es in der email des Supports stand.

meine Freundin hatte gespielt eine gaskartusche aufgehoben diese aber nicht ins Inventar tun können

Irgendwann kam bei ihr der Fehler .. später kam ich Nachhause und hab versucht zu zocken .. hatte dann an der Stelle weitergespielt .. auch mit der gaskartusche in der Hand. Dann kam auch wieder dieser Fehler...

Mir kommt seltsam vor, das ich sogar nach zurücksetzen des Systems, neues runterladen des Spiels

Und mehrmals löschen der gespeicherten Daten, wieder an der Stelle bin wo ich die gaskartusche in der Hand halte.

bin echt am verzweifeln. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank;(

• Oha danke .. die Blaue gasflasche ...

Hab jetzt gerade ein paar mal die „1st Person“ Server beizutreten .. ohne Erfolg hab noch etwas rum probiert

Geht immer noch net

Evtl lad ich es morgen nochmal neu herunter und geh in so einen Server, da ich in dem Fall das letzt mal kurz drin war. Heißt ich sah kurz das Männchen mit der Glasflasche =O

• brauchst du glaube ich nicht neu laden, da das auch nix bringt weil der char war auf dem Server gespeichert ist und dann der BUG ausgelöst wird.

Bei dem anderen Kollegen hat es geholfen, das er sich einfach mal auf einen Com Server verbunden habt bzw auf einen first Person (1pp).

Dort kannst du ja den Char nicht mitnehmen, aber nur das er dort mal verbunden hat, hat es gereicht den Char von den anderen Server (Puplic / 3PP) wieder zum laufen zu bringen.

• Hi,

bei mir war auch immer wieder das selbe Problem mit meinem Charakter auf dem Öffi Server hatte aber ein großes zelt in der hand und immer wieder ist der Blue Screen gekommen..

auf dem Community Server mit einem neuen Charakter war das Problem nicht. hab glaub ich 2stu. mit verbracht und alles versucht!

das eigentliche Problem ist das "ß" in großen Gegenständen da war immer ein Viereck, Stelle die Sprache auf Englisch und du hast keine Probleme mehr...

Grüße und viel Spaß beim Überleben

• Bei mir hat es auch funktioniert:saint: mit den Server Wechsel also erst Community Server 1.pp .. usw

Mit dem ß und dem Viereck war mir dann auch aufgefallen..

Es gab ja ein Update .. ist das Problem immer noch ?
    trau mich gar net mehr so ne gaskartusche aufzuheben ^^

• Ich habe jetzt meine Ps 4 Menü und das Spiel komplett auf Englisch umgestellt und heute noch keinen CE verursacht. Bin auch zum testen nochmal als Bambi gespawnt und habe alles aufgehoben und getragen was mir in die Quere kam.