Schmittis Kfz Prüfstelle

• Verschieben wenn es hier Falsch ist bitte. Aber ich weiß nicht wo ich sonst meinen Rp Müll los werden soll.

Heute Morgen bei meiner Angel Tour folgte ich einer ÖLSPUR zu einer Garage die nur einem Umweltsünder gehören kann. Die Karre war in einem katastrophalen Zustand. Die letzte fahrt war wohl etwas holprig da 1 Reifen ruiniert war und ein weiterer fehlte gänzlich. Dank meiner Erfahrung und Ausbildung war es mir ein leichtes das Zerstörte Fahrzeug wieder in Gang zu bringen. Ich bitte den Besitzter dieser Wohnung

die ich unmittelbar in der nähe der Garage gefunden habe sich zu melden. Vllt können wir einen Car-to-go Vertrag aushandeln.

Die Frau des Hauses war nicht so begeistert als ich mit ihrem Auto davon Fuhr.

Bitte melde dich bevor ich die Karre gegen nen Baum gesetzt habe. Bei dem Zeug was ich rauche kann ich für nichts garantieren.

• Da niemand das schöne Auto vermisste ging es zu den Ganja´s . Taxi/Transport Fahrten waren die ersten Aufgaben für den Sarka.

Ständig hörte ich über mein Walkitalki : " Ich bin High , Bruder lass mal bisschen rumfahren "

Des öfteren Landete der Wagen im Graben und musste repariert werden.

Als ich das letzte mal einen neuen Kühler auftreiben wollte. War der Wagen verschwunden.

Ich hoffe sein neuer Besitzter hat den selben Spaß mit der Karre wie wir hatten :D

• Letzte Woche fand ich diese Fahrzeug mitten im Wald. Tank war voll und der Lkw schien Fahrbereit.

Leider habe ich noch keine Hebe Bühne für Lkw´s. Deshalb konnte ich die Mängel des Wagen´s nicht überprüfen.

Vllt kann ich die Rampe so umbauen das sie mir als Grube dient.

• Ich hoffe für dich das du den karren vorher angemeldet hast oder das du einen Führerschein hast sonst jibt das eine Anzeige :D