Loot erhöhen

  • Liebe Community, da ja nun gestern das Update auf der Konsole PS4 kam. Habe ich eine frage. Und zwar...wie bzw wo kann ich in der FTP Datei nun den loot erhöhen ? Es soll ja nun gehen ! Die frage für mich ist nur in welchen Ordner ich dort rein muss !


    Liebe grüße.....Chilltime

  • Naja nur mit dem richtigen Ordner isses nicht getan, du musst auch einigermaßen verstehen was genau du da einstellst.


    Für den Anfang leg ich dir unsere Modding Ecke wärmstens ans Herz, dort wird u.A. auch das Thema Loot angesprochen mit einigen Erklärungen dazu, z.B. hier. Und nicht vergessen: bevor du Änderungen durchführst immer erst den Server abschalten ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hallo MaVerick, ich danke Dir für dein Hilfe und deine Antwort !

    Ich habe es hinbekommen und es funktioniert alles Problemlos !

    Dir ein schönes Wochenende.


    Liebe grüße.....Chilltime

  • Danke fürs Feedback, im offiziellen Forum waren sich die Leute bislang nicht sicher, ob die Änderungen überhaupt greifen würden. Verständlich, da die Möglichkeiten zur Prüfung auf Konsole ja doch recht eingeschränkt sind.


    Bin gespannt was in dem Bereich in nächster Zeit gezaubert wird.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Guten morgen MaVerick, also ich kann sagen es hat alles funktioniert was ich umgestellt habe. Was den Loot betrifft ! Nur eine frage hätte ich schon noch. Und zwar ist mir aufgefallen das es einen Lkw und einen Transit bus gibt. Die sind beide Deaktiviert und Spawnen nicht. Was ist wenn ich die nun Spawnen lasse ? Funktioniert das ?!?


    Liebe grüße....Chilltime