Spieler sucht Anschluss auf dem GDZ Chernarus

  • Einen wunderschönen guten Tag,

    mein Name ist Jan oder ingame Draufhauerer (2x er!) – der Nickname stammt noch aus meinen WoW Zeiten wo ich stolzer Vergelter Paladin war; ich bin 28 und studiere Informatik. C++ und C# Programmierung sind mein Leben. Es wird gemunkelt dass Deutsch nicht meine richtige Muttersprache ist sondern C++ und C#.

    Ich spiele DayZ bereits ca. 170 Stunden auf dem GDZ Livonia Server, aber will gerne Anschluss an einen Clan/Fraktion auf dem GDZ Chernarus Server finden. Es hat sich fix herausgestellt dass ich ein Teamplayer bin und möchte das auch nicht mehr missen. Ich habe mittlerweile auch einige Erfahrungen im Basebau. Wobei ich bisher die meiste Zeit immer auf Loottouren war oder für meine Leute Material beschafft habe. PvP bin ich noch nicht so erfahren, das will ich aber schnellstmöglich ändern. Ich würde auch gerne die Kunst des Raidens erlernen und perfektionieren.

    Wie ticke ich real? Ich würde mich selbst als ruhig, höflich und ab und zu sehr durchgeknallt beschreiben. Meine Schwester benutzte neulich das Wort „Troll“. Bin immer für Späße und Streiche zu haben. Ich bin zuverlässig, loyal und ehrgeizig.

    Ich besitze ein Headset also Kommunikation stellt kein Problem dar. Über Discord bin ich theoretisch zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar. Teamspeak stellt für mich auch kein Problem dar. Ingame bin ich meistens gegen Abend (ungefähr so ab 19 Uhr) aktiv familienbedingt.

    Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne hier erreichen oder bei Discord: Draufhauerer/Jan#6657

    Also bis dahin, eine schöne Zeit und guten Loot ?

    Euer Draufhauerer

  • Herzlich Willkommen auf dem Chernarus Server (Hier trifft sich die Elite)!


    Wie Korno schon schreibt würde ich einfach mal im Ingame Chat aktiv werden, im TS vorbei schauen (vor allem in den Tishina Channels weiter unten) und rege am Server-/"RP"-Leben beteiligen. Dann kommt das von ganz alleine und du wirst einige Bekanntschaften machen. Zum PVP üben finden täglich mehrere Schießereien in Berezino statt... Oder wie Gomorrha es letztens geannnt hat "Das Texas von Chernarus" :D


    Viel Spaß hier!

    Say No to Kill on Sight!

  • Hallo Draufhauerer, willkommen bei [gdz]


    Im TS unter ts.germandayz.de findest du weiter unten Channels für die einzelnen Server. Dort findest du nette Leute.


    Empfehlen kann ich dir durch die Fraktionsvorstellungen (vielleicht findest du was passendes?) zu scrollen oder die Community-Stories zu lesen.


    Cheers!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."