Montags-EVENT Krabbelgruppe 03.02.2020 /PVP/ -Das Beste kommt zum Schluss-

• Schön das wieder so viele Leute da waren. Wir hatten auch jede Menge Spaß und Streß ^^

Die Auswertung folgt die Tage.

ich bin immer wieder fasziniert wie gut die Orga immer ist. Für Servercrashes kann die Orga natürlich nichts :)

Grossen Dank an ErnaVII. , ich hatte kaum Zeit für die Vorbereitung.

Desweiteren muss ich mich entschuldigen das es mit der Bonus Aufgabe 1 erst verspätet gestartet ist.

(konnte mich durch dayZ typische Probleme nicht einloggen)

Im Allgemeinen lief es verhältnismässig recht gut, trotz des vermuteten FPS Probleme in Bere.

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• ac49ad2df6f525ff8423be1e33ddd349b9565439.png

Auswertung des KG-PVP Event "Das Beste kommt zum Schluss" am 3.2.2020 - 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Szenario

Priester Murphy ist rückfällig geworden. Sein alter Kumpel Winnie die Zange hat ihn überredet die Kirche zu plündern...

Leider ging der Plan schief und beide mussten flüchten. Die Kirche steht jetzt offen und der ganze illegale Loot...

Die Tür fehlt und der goldene Gurkenschäler bläst zur großen postapokalyptischen Schlacht in Groß-Berezino.

Winni und Murphy sind VOGELFREI!

Aufgaben

1. Erstellt ein Gruppenbild am Startpunkt und schickt es Erkan oder Murphy (Screen 5 Punkte)

2. PVP-Kills innerhalb der ausgewiesenen Zone, siehe Bild (1 Punkt = 1 Kill)

3. Erstellt ein Gruppenbild in der Kirche von Lumbermill (Screen 5 Punkte)

4. Bonusaufgabe I: Bringt Winnis roten Rucksack mit seinem gelben Tuch und dem roten Hut vom Dach der großen Schule in Lumbermill auf die Brücke des Schiffswracks nach Riffy. (Screen 10 Punkte)

5. Bonusaufgabe II: Tötet Winni und Murphy und macht einen Screen von ihren Leichen (pro Screen 5 Punkte)

42 Tote hat es in der Zone gegeben. Details findet ihr untenstehend:

Übersichtskarte der Verluste insgesamt:

Kill-Logs bis 23 Uhr (Kills entsprechen der Darstellung auf der Karte)

Teamwertungen:

Team Alpha:

Team Bravo:

Team Charlie:

Team Delta:

Team Echo:

Siegerehrung:

Team Delta erreicht mit 18 Punkten den 3. Platz.

Team Echo erreicht mit 20 Punkten den 2. Platz.

Team Alpha erreicht mit 26 Punkten den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Team Alpha.

Euer Team verdient sich einen Eintrag in die KG-Ruhmeshalle und die Krieger Trophäe in Bronze.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Erkan und ich waren sehr zufrieden mit euren Teams.

Wir hoffen, dass es euch genauso ging!
    Wenn ihr eine lustige Idee habt um ein Krabbelgruppen-Event auszurichten,
    dann meldet euch bei uns!

Sehr gerne nehmen wir auch eure konstruktive Kritik entgegen!

Mit freundlichen Grüßen

<3Die Krabbelgruppe<3

[gdz]

?key=1d3cd7a1a9fa71e24a328a798b5c9043ee126d500825c600009ecfca113878eb-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NDYwNzk4b2YucG5n

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

4 Mal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: Ergänzung / Namensanpassung / Formatierung

• Heeeee das ganze stimmt so nicht ganz. Ich bin "StepheB" und war definitiv mit in Team Alpha dabei. Als "Steph Black" hab ich noch "Schmitti" erwischt!'

22:53:42 | Player "Schmitti" (DEAD) pos=<12985.3, 10423.2>) killed by Player "Steph Black" pos=<12983.6, 10409.9>) with KAS-74U from 13.4693 meters

2020-02-03 22:52:57.000

Somit noch mal ein Punkt mehr für Alpha ;)

• Sehr schön. Vielen dank für die schnelle Auflösung! Echt spannend!

Mein erster Kill, war mit einer Granate bei Khelm (Der Herr mit Ghillie), und dort haben wir auch ein Teammate verloren..
    Mein erster Screenshot von den ersten Leichen ist laut Steam auch um 21.36 Uhr entstanden :D .. un der erste kill laut logs um 21:43

22:54:17 | Player "Kleene" (DEAD) pos=<13024.3, 10564.4>) killed by Player "Herr Leder" pos=<13023.2, 10577.7>) with SG5-K from 13.3867 meters

2020-02-03 22:53:42.000

:D ich dachte Herr Leder wäre vor der Kleenen verstorben .. @Herr Leder  @Kleene .. bestes Ende :D

• :D ich dachte Herr Leder wäre vor der Kleenen verstorben .. @Herr Leder  @Kleene .. bestes Ende :D

Hääää laut log ist er gar nicht gestorben. Wer hat den Herr Leder dann gekillt?

Ach Jungs, den einen Punkt schenken wir euch. ;)

Ja den Punkt brauchen wir nimmer. Blau wäre ich trotzdem schon gerne :P

Aber von mir auch ein riesiges Dankenschön an die Orga, war wirklich ein toles Event!