• Beitrag von RazorSchwarz (6. Februar 2020 um 01:57)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Januar 2026 um 21:37).
  • Beitrag von RazorSchwarz (6. Februar 2020 um 01:58)

• danke nochmals an die Organisatoren! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :)

Vielen Dank dafür :)

• Beitrag von RazorSchwarz (6. Februar 2020 um 10:34)

• Hab mir gerade den Stream von Gomorrha angeschaut und es sah wirklich sehr lustig aus!

Für meinen Geschmack waren das Russisch Roulette, das Messer-Seil-Kisten-Spiel und Hutziehen zu ähnlich...

Als Verbesserungsvorschlag vielleicht aus dem Hutziehen ein Armbandziehen machen und alle/mehrere Farben in jede Kiste legen. So hat jeder die Wahl welches Band er anzieht und es liegt nicht an einer zufälligen Entscheidung.

Aber trotzdem großes Lob und ich find's schade, dass ich keine Zeit hatte.

:thumbup:[gdz]

Say No to Kill on Sight!

• Auch von mir ein großés Lob an die Veranstalter! Ich habe an diesem Abend sehr viel gelacht und ganz viel Spaß gehabt.

Eine schöne und gelungene Abwechslung. Viel Arbeit ihr damit hattet!

Danke!

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdzherz]           edelweiss.png    6VMiD1A.png   QnNtrdr.png

• Gomorrha hat gestern während des Events seinen Stream laufen lassen:

Schaut doch mal hier rein:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cheers!

• wir haben solche pve missionen auch in der kg immer gemacht als olympische Spiele. Da könnte man sich noch bissel was abschauen wenn noch Bedarf an spielen ist.

Zb staffellauf, Paintball , Quiz, Menschen stapeln, das Holz spiel, Bogen schießen, welches Team macht schneller Feuer wenn sie nur ein Messer haben usw.

Man kann mit dayz schon viel Blödsinn anstellen.

• RazorSchwarz 13. Januar 2026 um 21:36

Hat den Titel des Themas von „~{BB}~ Bergfest Gamenight 05.02.2020“ zu „.“ geändert.