Totaler Anfänger braucht Hilfe !!!

• Moin moin,

mein Name ist Dima aka BigDime ... oder für die, die mit beiden Namen nix anfangen können einfach nur Dimitri 8o

Ich bin noch 29 Jahre alt ... im Allgäu aufgewachsen aber seit 1,5 Jahren im nördlichen Schwarzwald und joa...

Suche hier auf jeden Fall ein paar Leute mit denen man just 4 fun ein wenig zocken kann ... da alleine oft doof, langweilig oder extrem frustrierend ist X(

Momentan treib ich mich auf dem Survival-Server rum, was als Anfänger - und der bin ich definitiv - nicht sehr ratsam ist, aber nur so lernt man das Game kennen und hoffentlich bald auch lieben <3

Meinen Spielstil hab ich noch nicht gefunden...da ich mehr damit beschäftigt bin, am Leben zu bleiben... auf jeden Fall bin ich ein kommunikativer Mensch - auch INGAME :D - was nicht immer so toll ist, wenn man in den Lauf einer automatischen Feuerwaffe spricht <.< die einem kurz danach das Licht ausknipst.

Jedenfalls hab ich natürlich auch nix dagegen Selbstjustiz, Geiselnahmen und Überfälle zu planen und durchzuführen... das soll ja machbar sein, aber bei meinem KnowHow noch unmöglich :D

Ich treibe mich aufm TS Server von [gdz] rum, also joint gerne in den Channel vorallem wenn ich alleine bin....oder addet mich einfach in Steam (bigdimab)

Ansonsten viel Spaß euch beim zocken und vllt sieht man sich ja mal durchs ZF :evil: