Suche Unterstützung

  • Moin moin,


    Ich hab mir vor nem. Monat ca day z geholt und spiele seitdem auch regelmäßig.

    Jedoch macht es auf Dauer keinen Spaß sich allein durch die Horden von Zombies zu kloppen bzw. Falls ich Spieler getroffen habe waren diese nicht gerade sehr gesprächig ?

    Vllt hat jemand mal Lust zusammen zu zocken oder mir ein bisschen unter die Arme zu greifen da ich jetzt noch nicht besonders fit bin was das Spiel angeht und ich es bisher noch nie zum airfield geschafft habe ?

  • Am besten Abends in den GermanDayZ.de ts kommen und unten im Tishina survival Bereich tummeln sich immer welche rum und man is nie allein. Montags is auch in ts die Krabbelgruppe wo vor allem Anfängern und neuen Spielern geholfen wird.

  • Moin moin,


    Ich hab mir vor nem. Monat ca day z geholt und spiele seitdem auch regelmäßig.

    Jedoch macht es auf Dauer keinen Spaß sich allein durch die Horden von Zombies zu kloppen bzw. Falls ich Spieler getroffen habe waren diese nicht gerade sehr gesprächig ?

    Vllt hat jemand mal Lust zusammen zu zocken oder mir ein bisschen unter die Arme zu greifen da ich jetzt noch nicht besonders fit bin was das Spiel angeht und ich es bisher noch nie zum airfield geschafft habe ?

    Hallo Slevin211und Dark_Soul_Joker

    Ich spiele seit Anfang Woche DayZ auf einem Server mit coolen und hilfsbereiten Leuten.
    Ich bin schnell vorangekommen und bereits nach drei Abenden Spielen am Flughafen. Bei uns auf dem Server gibt es bereits Teams und Fraktionen.
    Sucht Ihr noch einen Server mit tollen und teamfähigen Leuten, dann meldet Euch bei https://discord.gg/8J8RGan


    Da ich gerne selber eine Base aufbauen will, suche ich noch Mitstreiter, die auch was von Grund auf aufbauen wollen.

    Hätte einer von Euch Interesse mit mir was aufbauen, dann sendet mir eine Freundschaftsanfrage im PSN (DarthSkull).
    Ich bin easy drauf. Bei mir gibt es weder Verpflichtungen noch Zwänge. Aufklärungsmissionen oder Bauvorhaben nach Lust und Laune.

    Gruss, Darth