The Stuhl Stories - Eiliger Stuhl sagt "ByeBye GDZ!"

• Verehrte Überlebende,

aufgrund der noch immer hohen Todesrate durch den anhaltenden Wintereinbruch in Chernarus hat die Chernarus-Winterhilfe wie vor Weihnachten eine kleine Versorgungsstation an der westlichen Route nach Norden eingerichtet. Wer sich also über ZVIR zu den fetteren Lootgebieten aufmacht, kann dort am Brunnen im Zeichen des Schneemanns warmes Essen und hilfreiche Tools wie Feuerbohrer, Messer und Schleifsteine finden. Derzeit noch in einem provisorischen Zelt eingerichtet, hoffe ich auf baldiges Auffinden einer größeren Menge Blech, um mit einem oder zwei diebstahlsicheren Bannermounts eine dauerhafte Lösung zu finden.

Achtung: Nur auf dem Dach befindliche Zombies sind ungefährlich. Ihre zahlreichen Verwandten am Boden sollten leise umgangen werden, damit die Versorgungstation nicht die falschen Anwesenden versorgt.

Alle Gäste sind aufgefordert, sich dort bei lebensbedrohlichen Umständen wie Hunger, Durst und Kälte selbst zu versorgen. Aus Rücksicht auf nachfolgende Bedürftige (und nach einer Spontanversetzung an die Küste kann man sehr wohl selbst wieder der Nächste sein, der versorgt werden muss 8o) wird darum gebeten, nur soviel zu nehmen, wie zum Weiterkommen benötigt wird. Wer möchte, darf sich erkenntlich zeigen, benötigt für einen stetigen Nahrungsmittelfluss werden v.a. Gaskartuschen jeder Größe, einfach im Zelt hinterlassen.

Neben der Versorgungsstation darf in Zvir natürlich auch gehandelt werden, diverse Waren wie Waffen, Werkzeuge, Magazine und Munition sind verfügbar. Preise/Tauschwaren nach Vereinbarung.

Allerdings bin ich kein Zopp-Shop Konkurrent, als kleines Einmann-Unternehmen ist meine Auswahl eher klein und es gibt keine geregelten Öffnungszeiten. Erreichbar bin ich im TS oder direkt im Globalchat zur Kontaktaufnahme.

Da man wie immer auf mehr als einem Standbein stehen sollte, übernehme ich auch Versorgungsaufträge.

Ihr seid Teil eines kriegerischen Clans und habt keine Zeit für die Jagd?

Ich verbringe viel Zeit im Wald auf der Jagd und liefere Stew und Fett frei Haus, Preise auf Anfrage.

Ihr habt Ärger mit einem anderen Clan und benötigt Unterstützung?1

Die Organisation [VSG]Rent-a-Gun hilft! Meine Sniper ist für gutes Geld zu mieten, den Schützen gibt es gratis dazu.

Anfragen bitte im TS und unter Rent-a-dayzgun@existiert.net.

Die vereinbarte Provision ist im Falle des Ablebens des Schützen an die Organisation in Zvir zu übergeben. Unser Personal arbeitet nur nach Auftrag und ist handverlesen. Es ist daher jederzeit möglich nach entsprechender Voranmeldung ohne Gefährdung durch [VSG]-Mitarbeiter nach ZVIR zu kommen.

Für unter Umständen anwesende Dritte kann natürlich keine Sicherheitsgarantie übernommen werden, ZVIR ist keine kontrollierte Sperrzone!

In bester Absicht -

[VSG] Eiliger Stuhl

1Disclaimer:

[VSG]Rent-a-Gun behält sich vor, Auftraggeber abzulehnen. Wer den Ärger verursacht und wer Unterstützung benötigt, überprüfen wir von Fall zu Fall neu. Ohne angenommenen Auftrag und nach Erfüllung eines Auftrags sind wir neutraler als Geralt von Riva.

Einmal editiert, zuletzt von [VSG] Eiliger Stuhl ()

• [VSG] Eiliger Stuhl

Hat den Titel des Themas von „Versorgungsstation West wiedereröffnet“ zu „Versorgungsstation West aufdem Survivalserver wiedereröffnet“ geändert.
  • @Erna/Murphy:

Danke fürs Verschieben, ich war zweimal zu blöd es ins richtige Forum zu posten. Hab nach dem zweiten Mal nur dumpf ob meiner Unfähigkeit geseufzt, auf die Forenmoderation gesetzt und mich zum Sport verpisst. ;)

• [VSG] Eiliger Stuhl

Hat den Titel des Themas von „Versorgungsstation West aufdem Survivalserver wiedereröffnet“ zu „Versorgungsstation West auf dem Survivalserver wiedereröffnet“ geändert.
  • Soooo, das Bannermount steht, sogar mit Banner!

Ihr findet dort wie oben beschrieben die hoffentlich hilfreichen Sachen. Als Eröffnungsangebot ist sogar schmackhaftes Reh-Tomaten-Stew mit Pilzen im Sortiment, natürlich kostenlos, natürlich 100% Bio aus glücklichen Rehen (naja, bis sie mir auf den Sack gegangen sind), solange der Vorrat reicht.Ausserdem gibts Knicklichter für die, die ungern im Dunklen sitzen.

Bänke und Feuerholzvorräte für gemütliche Stunden am Brunnen folgen!

Dabei lässt sich gut handeln (derzeit sind kleine Posten Giftgasgranaten, Töpfe und div. Munitionstypen sowie Megaphone im Sortiment ) und die wichtigen Themen bezüglich Chernarus besprechen:

Da ich neben meinen Tätigkeiten als Kleinhändler, Jäger und Sammler, Lebensmittellieferant und Mietmörderagenturbetreiber

(zur Erinnerung: Rent-a-dayzgun@existiert.net) auch noch aktiver Umweltschützer bin, tausche ich ab sofort Lederwasserflaschen gegen Plastikflaschen im Verhältnis 1:2.

Helft mit, unser Chernarus zu schützen! Alle machen mit!

Make Chernarus great again! And clean!

Grüne Grüße -

[VSG] Eiliger Stuhl

• Auch im Frühjahr und Sommer gibt es immer wieder Neuankömmlinge in Chernarus, die Hilfe und Versorgungsgüter brauchen. Deshalb wird die Versorgungstation West in Zvir natürlich weiterbetrieben. Essen und nützliche Tools gibt es nach wie vor am Brunnen, wer spezielle Güter wünscht, fragt einfach hier an.

Unterdessen hat mir das Jagdglück zu einem neuen Lederoutfit verholfen:

ymcacmk76.jpg

Jetzt crafte ich mir noch zwei rosa Armbinden und beginne eine Karriere als siebtes Mitglied der Village People. Und ich meine auch mit Glied! =O8):saint:

EDIT: Sollte mich jemand in den westlichen Gefilden des schönen Chernarus mit diesen Klamotten finden, kann er sicher sein, das ich keine Gefahr bin, sondern nur auf der Jagd nach Wild :thumbup:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Isch weisch, isch weisch, dasch war nischt waidgerescht erlegt. Aber wasch scholl man machen? Isch hab auch mal Hunger. Und isch habe bitter dafür betschalt. Beide Schneidetschähne an einer der vielen .45er Kugeln auschgebischen.

Scho ne Scheische...

• ****NEWSTICKER***Neue Jagdstrategie gescheitert***Neue Wolfsmutation entdeckt?***Experten raten zur Vorsicht***"Lieber mit dem Spaten draufhauen"***Äusserste Vorsicht am Westrand der Karte***NEWSTICKER****Neue Jagdstrategie gescheitert***Neue Wolfsmutation entdeckt?***E

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn die Wölfe schon nicht wollen... Ich hätte gern eine Mod zum Fischen mit Sprengstoff. Zelt am Strand aufbauen, alle Stunde ne Granate ins Wasser schmeißen, Fische einsammeln und grillen. Dazu Bier, Gras und Reggae ;)

• [VSG] Eiliger Stuhl

Hat den Titel des Themas von „Versorgungsstation West auf dem Survivalserver wiedereröffnet“ zu „Versorgungsstation West wird ZoppShop!“ geändert.
  • Die Zeit schreitet voran, [VSG] schreitet mit!

Die Versorgungsstation Zvir ist jetzt Teil des Zopp-Shop-Franchise! Alles weitere ab sofort im entsprechenden Forum.

Gruß vom Stuhl!

• [VSG] Eiliger Stuhl

Hat den Titel des Themas von „Versorgungsstation West wird ZoppShop!“ zu „The Stuhl Stories - Impressionen aus dem Hinterland!“ geändert.
  • So, liebe Community,

endlich angekommen in der 1.08 möchte ich hier im ehemaligen "Versorgungsstation West" Thread in unregelmäßigen Abständen Bilder und Videos meiner Taten und natürlich Untaten für euch hinterlassen. Ich freue mich auf euren Besuch, eure Kommentare und idealerweise auch auf eure Likes ;)

Beginnen möchte ich meine Bilderreise mit einem wahrhaft schockierenden Beleg eines Verhaltens, das man bestenfalls als unstatthaft, realistisch aber schlicht als Sodomie bezeichnen muss!

Auch wenn der geneigte "Tierfreund" hier einwenden mag:

"Was ist so schlimm daran?? Sie genießt es dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen doch sehr!",

möchte ich dagegenhalten, dass das arme Rindvieh beim unmittelbar nach diesem Foto hereinbrechenden Orgasmus einfach in ein paar handliche Stücke Fleisch und Fett implodierte. Eine Riesensauerei war das, nur war leider der Film gerade zuende und während ich einen neuen mühsam aus dem Rucksack holte und einlegte, sammelte der Triebtäter einen Teil der Teile auf und entkam unerkannt.

Würde die UNOC auch Ermittlungen in Sachen Tierwohl aufnehmen? Das ist doch alles krank... [sick]

• Nach diesem schockierenden Auftakt hier eine bessere Nachricht:

Auch wenn man die Admins für den Loottable in Sachen "Medical Equipment" verfluchen möchte, sobald man mit dem Zombievirus infiziert ist und auch an der dritten Krankenstation weder das Equipment für das Gegenmittel vervollständigen kann, noch die dringend benötigte weil lebensverlängernde Kochsalzlösung findet, kann man ihnen nach diesem Fund einfach nicht mehr böse sein:

Auch wenn schon bald der Lebensmut erlischt und die Welt schwarzweiss wird - so friedlich, mit dem Gedanken an meine Kindheit in der Zeit vor der Apokalypse, hätte ich meinen Tod nicht erwartet. Danke für diesen herzerwärmenden, plüschigen letzten Trost...

• Als nächstes ein kleiner Wettbewerb! Welche Sätze fallen euch zu folgendem Bild ein:

Ich gebe mal meine ersten 3 Gedanken vor:

• "Bettpfanne, jetzt auch für unterwegs!"
    • "Ja, allerdings! Es ist genauso schmerzhaft, wie es aussieht!"
    • "Mama, was gibt´s zum Mittagessen? -Eiligen Stuhl, mein Kleiner, wie jeden Dienstag!"

Also los, Feuer frei - ich bin gespannt auf eure Ideen! ^^