Verehrte Überlebende,
aufgrund der noch immer hohen Todesrate durch den anhaltenden Wintereinbruch in Chernarus hat die Chernarus-Winterhilfe wie vor Weihnachten eine kleine Versorgungsstation an der westlichen Route nach Norden eingerichtet. Wer sich also über ZVIR zu den fetteren Lootgebieten aufmacht, kann dort am Brunnen im Zeichen des Schneemanns warmes Essen und hilfreiche Tools wie Feuerbohrer, Messer und Schleifsteine finden. Derzeit noch in einem provisorischen Zelt eingerichtet, hoffe ich auf baldiges Auffinden einer größeren Menge Blech, um mit einem oder zwei diebstahlsicheren Bannermounts eine dauerhafte Lösung zu finden.
Achtung: Nur auf dem Dach befindliche Zombies sind ungefährlich. Ihre zahlreichen Verwandten am Boden sollten leise umgangen werden, damit die Versorgungstation nicht die falschen Anwesenden versorgt.
Alle Gäste sind aufgefordert, sich dort bei lebensbedrohlichen Umständen wie Hunger, Durst und Kälte selbst zu versorgen. Aus Rücksicht auf nachfolgende Bedürftige (und nach einer Spontanversetzung an die Küste kann man sehr wohl selbst wieder der Nächste sein, der versorgt werden muss ) wird darum gebeten, nur soviel zu nehmen, wie zum Weiterkommen benötigt wird. Wer möchte, darf sich erkenntlich zeigen, benötigt für einen stetigen Nahrungsmittelfluss werden v.a. Gaskartuschen jeder Größe, einfach im Zelt hinterlassen.
Neben der Versorgungsstation darf in Zvir natürlich auch gehandelt werden, diverse Waren wie Waffen, Werkzeuge, Magazine und Munition sind verfügbar. Preise/Tauschwaren nach Vereinbarung.
Allerdings bin ich kein Zopp-Shop Konkurrent, als kleines Einmann-Unternehmen ist meine Auswahl eher klein und es gibt keine geregelten Öffnungszeiten. Erreichbar bin ich im TS oder direkt im Globalchat zur Kontaktaufnahme.
Da man wie immer auf mehr als einem Standbein stehen sollte, übernehme ich auch Versorgungsaufträge.
Ihr seid Teil eines kriegerischen Clans und habt keine Zeit für die Jagd?
Ich verbringe viel Zeit im Wald auf der Jagd und liefere Stew und Fett frei Haus, Preise auf Anfrage.
Ihr habt Ärger mit einem anderen Clan und benötigt Unterstützung?1
Die Organisation [VSG]Rent-a-Gun hilft! Meine Sniper ist für gutes Geld zu mieten, den Schützen gibt es gratis dazu.
Anfragen bitte im TS und unter Rent-a-dayzgun@existiert.net.
Die vereinbarte Provision ist im Falle des Ablebens des Schützen an die Organisation in Zvir zu übergeben. Unser Personal arbeitet nur nach Auftrag und ist handverlesen. Es ist daher jederzeit möglich nach entsprechender Voranmeldung ohne Gefährdung durch [VSG]-Mitarbeiter nach ZVIR zu kommen.
Für unter Umständen anwesende Dritte kann natürlich keine Sicherheitsgarantie übernommen werden, ZVIR ist keine kontrollierte Sperrzone!
In bester Absicht -
[VSG] Eiliger Stuhl
1Disclaimer:
[VSG]Rent-a-Gun behält sich vor, Auftraggeber abzulehnen. Wer den Ärger verursacht und wer Unterstützung benötigt, überprüfen wir von Fall zu Fall neu. Ohne angenommenen Auftrag und nach Erfüllung eines Auftrags sind wir neutraler als Geralt von Riva.