The Stuhl Stories - Eiliger Stuhl sagt "ByeBye GDZ!"

• Auch die schönste Zeit geht zu Ende. Kein ganz leichter Entschluss, aber Zeit ist endlich und für DayZ hab ich keine mehr - ein kleiner Abschiedsgruß und dann bin ich raus aus Spiel und Community.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke übrigens für den ohne Absprache perfekt getimeten finalen Schuss mit Leuchtspur - eigentlich sollte mein Char für immer unter Leuchtkugelschein auf dem Turm von Bogatyrka verschimmeln ^^

Ich tippe mal auf Blackwater, Inc.? :thumbup:

Nur das Beste wünscht euch -

Tim aka [VSG] Eiliger Stuhl

Einmal editiert, zuletzt von [VSG] Eiliger Stuhl ()

• [VSG] Eiliger Stuhl

Hat den Titel des Themas von „The Stuhl Stories - Impressionen aus dem Hinterland!“ zu „The Stuhl Stories - Eiliger Stuhl sagt "ByeBye GDZ!"“ geändert.
  • Ja......., das Privat-Brufslebengeht vor.

Du hast uns eine lustige Zeit mit deinem Shop beschert und warst eine Bereicherung für die Community.

Ich hoffe wir sehen dich in naher Zukunft wieder.

Machs gut und nur das Beste für dich und deine Arbeit!

• War keiner von uns, lieber Tim. Und wenn dann hättest du das gleich danach über TS erfahren, das weißt du ja! ;)

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem Berufsweg. Ich denke ein Platz wird hier immer für dich sein, falls die Zeit und Lust wieder da sein sollte irgendwann. :)

Liebe Grüße

Manni

• Machs gut mein Freund.

Wenn du irgendwann wieder Urlaub in Chernarus machen kannst sind wir da und erwarten dich.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Danke übrigens für den ohne Absprache perfekt getimeten finalen Schuss mit Leuchtspur - eigentlich sollte mein Char für immer unter Leuchtkugelschein auf dem Turm von Bogatyrka verschimmeln ^^

Ich tippe mal auf Blackwater, Inc.?

Mit der Musik im Hintergrund bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen. Trotzdem war ich gerne behilflich und wünsche Dir alles Gute auch ohne Dayz.

• Vielen Dank für deine super Leistung für den Shop und auch für deinen Einsatz innerhalb dieser Com.

Du bist ein sehr korrekter Typ und auch wenn das hier natürlich schmerzt, so bin ich mir sicher du weißt was das Richtige ist.

Ich wünsche dir auf deinen weiteren Weg alles Gute.

Solltest du eines Tages wieder bissel Zeit haben, dann weißt du ja wo du immer willkommen sein wirst. :)

Vergessen werden wir dich nicht, schon alleine wegen der Geschichte mit Thomas und dem West-Shop hast du hier dein festen Platz in den guten Erinnerung von schönen GDZ-Momenten.

• 18 Likes in 3 Tagen für meinen Abgang??

Ihr hättet einfach mal was sagen können ?

• 18 Likes in 3 Tagen für meinen Abgang??

Das ist hier nicht Facebook, und nun sieh zu das du Land gewinnst....oller Haudegen, und viel Erfolg für deinen weiteren Lebensweg. :)

Bis die Tage, hier im [gdz]- Irrenhaus. 8)

Gruß NN

Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!