Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

• Moin CRK!

Als Betreiber der Versorgungsstation West, die sich ebenfalls der Unterstützung Hilfebedürftiger verschrieben hat, begrüße ich diesen weiteren Schritt, die Zivilisation nach Chernarus zurück zu bringen. Da in Stadtbezirken das Nahrungsangebot bekanntermaßen eher aus eintönigen Dosenmahlzeiten besteht, welche auch nicht wirklich lange vorhalten, werde ich euer Unternehmen mit einer Rucksackladung bestem Stew und Fleisch aus eigener Jagd versorgen. So könnt ihr euch ganz auf eure notwendigen Tätigkeiten beim Aufbau eures Sanitätsdienstes konzentrieren. Solltet Ihr weitere Dinge benötigen, schreibt mich gerne an, wir kommen sicher in einem Tauschgeschäft überein.

Ich versuche am Sonntag mich auf den Weg nach Elektro zu machen.

Gruß [VSG] Eiliger Stuhl

• An dieser Stelle bedanken wir uns einmal mehr bei den südlichen Samaritern für eine weitere Spende!

Durch wall_e0815 wurde uns eine kleine aber enorm hilfreiche Baumaterial-Spende übergeben die zur Erweiterung unserer Lagerkapazität fast von enormer Wichtigkeit war.

Wer uns unterstützen möchte, wir benötigen weiterhin:

• Nägel
    • Bleche
    • Blutgruppenschnelltests

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• In Chernaurus werden mehr Einsatzkräfte attackiert als in Dresden und Berlin zusammen.

Passt auf euch auf :)

leider wahr. evtl können wir bald nur noch mit vollschutz raus...

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Wieder einmal wurde uns eine großzügige Spende übergeben!

@[VSF] Eiliger Stuhl trotzte letzte Nacht Wetter und Dunkelheit um dem +CRK+ spontan mit weiterem Baumaterial und warmer Nahrung Unterstützung zukommen zu lassen.

Bei Einbruch der Nacht machte er sich auf den Weg durch halb Chernarus um von seiner Versorgungsstation West zu unserer Rettungswache 1 zu gelangen!

Für diesen Einsatz bedanken wir uns in aller Form!

Natürlich musste dieses Engagement von unserer Seite irgendwie Belohnt werden, weshalb wir ihm ein Paket mit einigen Medizinprodukten

sowie einem weiteren Gegenstand den er gut gebrauchen kann packten.

Dank dieser Aktion bin ich einmal mehr zuversichtlich, das wir es schaffen können in Chernarus eine Kooperation vieler kleiner Hilfsorganisationen aufzubauen, mit der wir ein flächendeckendes Helfernetzwerk etablieren können und Chernarus so zu einem weniger lebensfeindlichen Ort machen.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Habe gerne geholfen! Wenn die zur Verfügung stehenden Güter der Versorgungsstation West im Osten gebraucht werden, läuft man eben los.

Und wenn aus der beabsichtigten Spende dann ein echtes Tauschgeschäft wird, ist doch beiden Seiten geholfen!

Alles sehr zuvorkommend, gerne wieder :thumbup:

Übrigens inspiriert mich dein Quote doch sehr...

Sollte ich meine Mietmörderagentur umbenennen in CFK? Also Chernorussisches FadenKreuz?

Da passt "Der Mensch im Mittelpunkt" doch auch ganz gut, oder? :saint:

• Heute ein kleiner Hilfs-Einsatz für den CRK nahe Elektro. Ein hilfsbedürftiges Neu-Mitglied des Ganja Clans wollte frisch gespawnt nach Berezino und wurde von uns mit Nahrung und Wasser ausgestattet.

Wir helfen auch gerne abseits medizinischer Deinstleistungen.

Wir hoffen, dass das Ganja-Mitglied gut zuhause angekommen ist!

Keine 2 Min. später brach die Hölle bei Elektro los und die Krabbelgruppen Event-Teilnehmer schossen wild um sich... Glück für uns und den armen Fresh-Spawn (hoffentlich...) ;)

Edit: Er hat es nicht geschafft... gedenken wir kurz des armen KG Event Opfers... ??.... gut, reicht schon!

• Heute konnte der CRK wieder zwei armen Schluckern helfen, die hungernd und frierend an der Küste umher irrten.

Einem von ihnen wurde wohl die Zunge entfernt, er konnte nicht reden... armes Ding. Was er wohl erlebt haben muss... nicht auszudenken. Naja, wir helfen natürlich den stummen Bedürftigen.

Der andere war ein "Kollege" von den südlichen Samaritern. So jemandem hilft man doch immer besonders gerne. :)

• Ein guter Tag für das +CRK+ geht zu ende.

Heute konnten wir nicht nur eine weiter Rettungswache in Betrieb nehmen, wir haben auch Verstärkung für unser Team bekommen.

Unsere hauptamtliche Abteilung wird jetzt durch Ischbins verstärkt, wärend Lodige unser erstes ehrenamtliches Mitglied ist.

Das versetzt uns in die Lage unsere Dienste noch effektiver von Chernogorsk bis Kamyshovo wahrzunehmen und dank unserer ehrenamtlichen Abteilung auch im Raum Lumber Mill in aktion zu treten.

Der Eingangspost wurde dementsprechend Aktualisiert.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Nachdem sich die Lagersituation endlich etwas entschärft hat konnten wir nun den nächsten Schritt tun.

Dienstbekleidung und ist im Rettungsdienst von enormer Wichtigkeit, gerade in Zeiten, in denen der Tod und andere schlimme Krankheiten an jeder Ecke lauern muss ein Arbeitgeber einfach mehr für seine Leute zur Verfügung stellen als nur Feinripschlüpper!

Aus diesem Grund geben wir ab heute an unsere Kollegen Dienstkleidung aus.

Diese Sets sind in verschiedenen strahlend schönen Farben erhältlich und auch unsere Notfallrucksäcke können nach Geschmack angepasst werden!

">">

Somit sollten wir auch gut zu erkennen sein und vor allem als nicht Feindlich zu identifizieren...

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Da muss wohl mal eine Stilberatung stattfinden. Ne ne ne... rot und grün geht gar nicht :D

<3 Kleene

• Da muss wohl mal eine Stilberatung stattfinden. Ne ne ne... rot und grün geht gar nicht :D

<3 Kleene

also wir wollen hier ja keinen schönheitspreis gewinnen...

Aaaber...

Wir wollen es auch nicht leichtfertig riskieren das Leute an schocksymptomen nach stilbruch sterben...

Von daher versuchen wir natürlich uns farblich auch etwas augenfreundlicher zu aufzustellen.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE