Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

• Immer wieder gerne. Sagt bescheid wenn ihr in Elektro seid, wenn es passt kommen wir vorbei. Ich hoffe die schwarze Feuerwehrjacke tut ihren Dienst.

• na dann habe ich ja mit 4 beuteln gleichgezogen 4 x 0+ liegt bei der UNOC von mir XD ...Der Rest der Lieferung hat ebenfalls die UNOC...

Wenn ihr noch was benötigt ....einfach melden .. bieten such gerne Schutz an

• Der heutige Dienst zeigte uns die dunkle Seite unserer Arbeit einmal mehr...

Als ich unserem Freund @Herr Leder eine kleine Überraschung vorbeibringen wollte, eskalierte die Situation völlig unerwartet.

Falscher Ort, Falsche Zeit

Leider wurde das Haus von @Herr Leder gerade von Fetel und seiner kriminellen Bande "geräumt"!

Kurzerhand wurde ich fest gesetzt und dann begann der Alptraum...

Nach Vergewaltigungen und Misshandlungen mit Messer und Schaufel wurde mir Menschenfleisch eingeflößt.

Als ihnen der Spaß verging wurde ich noch mehrmals KO geschlagen und zum Schluss getötet.

Damit wurde uns eindrucksvoll bewiesen was dieser kriminelle Abschaum in ihrer perversen Entartung von uns und unserer Arbeit hält.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Fetel Das nennt man Tränen...

Menschen kennen diese Emotion aber euch bestialischen Monströsitäten ist das natürlich völlig fremd.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Das Rote Kreuz informiert

Einsatzzahlen Rückläufig

Die letzten Tage waren für den Ortsverband Elektrozavodsk sehr ruhig, weshalb es keine nennenswerten Einsatzberichte gibt.

Da sich die Aktivitäten der meisten Überlebenden in den vergangenen Tagen mehr auf den Bereich Berenzino konzentrierten, konnte ein Rückgang der Hilfseinsätze im Raum Elektro-Cherno festgestellt werden.

Das +CRK+ bleibt dennoch in Bereitschaft, steht aber auch für Med. Unterstützung in anderen Bereichen mit Voranmeldung zur Verfügung.

Hilfsgüter und Spenden

Mehrere Spenden sind mittlerweile bei uns eingegangen, die jüngsten Spenden kamen von @Kleene die sich entschlossen hat uns einen Besuch abzustatten und auf diesem Wege einige sehr nützliche Materialien für unsere Tätigkeit zu überreichen sowie Lodige der uns einen ganzen Bergsteigerrucksack voll Med. Ausrüstung gesammelt hat.

Des weiteren erreichten uns noch 4 Blutspenden der Blutgruppe 0-, welche einen besonderen Wert für die Erstversorgung von Verwundeten haben.

Vielen dank für die Spenden und das damit Verbundene Engagement denn das zeigt uns das in dieser Welt doch noch Platz für Menschlichkeit und einen Freundlichen Umgang miteinander ist.

">

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Immer wieder gerne :) Ich hoffe, dass meine gesammelten Werke nützlich sind und brauchbar :)

Liebe Grüße aus LumberMill

<3 Kleene

Hilfsgüter und Spenden

31.01./01.02.

In der letzten Schicht durften wir Murphy bei uns begrüßen. Dieser tauschte mit uns wichtige Ausrüstung gegen Süßgetränke für seine Sammlung ein. Es war schön einen weiteren Gast in unserer Hauptwache begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns für die Reise nach Elektrozavodsk.

screenshot17zok9p.png">

Im Anschluss fand noch ein Treffen mit der UNOC statt, hier unterstützten wir beim Anlegen neuer Felder für die Versorgungsstation in Elektro.

screenshot159gjm4.png">

Des weiteren konnten wir @Herr Leder mit ein paar Sachen für seine private Sammlung erfreuen und den Südlichen Samaritern mit KFZ-Ersatzteilen aushelfen.

Einsätze

31/01/01

Einsatzstichwort: Seuchenschutz/Leichenbeseitigung

screenshot16jekks.png">

31/01/02

Einsatzstichwort: Hilflose Person/Verhungern

Über Globalchat erreichte uns der Notruf von Base02, dieser war stark unterernährt und dadurch Vital Stark gefährdet.

Leider kamen wir hierbei zu spät und konnten nur noch den Tot feststellen.

Im Sinne des Seuchenschutzes wurde die Leiche beseitigt.

31/01/03

Einsatzstichwort: Starker Blutverlust

Über Globalchat kam der nächste Hilferuf unmittelbar im Anschluss.

Der Spieler "B4ba" hatte viel Blut verloren nachdem einige Zombies seinen Weg kreuzten.

Bei Eintreffen des Rettungsdienstes befand sich B4b4 schon in Begleitung eines weiteren Spielers namens "Lori_112".

Mittels Bluttransfusion konnte eine vitale Bedrohung abgewendet werden, eine bei der Untersuchung festgestellte Salmonellenerkrankung wurde ebenfalls behandelt.

Im Anschluss wurden beide Spieler noch von uns mit Medis und Verbänden "Ertstausgestattet".

01/02/01

Einsatzstichwort: Seuchenschutz/Leichenbeseitigung

screenshot18gnk2r.png">

01/02/02

Einsatzstichwort: Traghilfe/ Nachforderung durch Samariter_Bull von den Südlichen Samaritern

Durch Samariter_Bull bekamen wir die Anfrage zur Tragehilfe, da dieser gerade einen großen Jagderfolg hatte und 5 Schafe einfach zu viel Fleisch für ihn zum tragen waren.

Aus diesem Grund unterstützten wir beim Zerlegen und dem Abtransport.

Noch während des Einsatzes klingelte der Melder erneut...

01/02/03

Einsatzstichwort: Hilflose Person/ Verhungern

Während der Abarbeitung des letzten Einsatzes bekamen wir einen Hilferuf über Globalchat.

Der Spieler "Chaot" war nahe dem Hungertot. Samariter_Bull erklärte sich bereit den Einsatz zu übernhemen.

Leider wurde die Versorgung durch Zombies behindert, was zum Tode des Patienten führte.

Somit beseitigten wir die Leiche und Sicherten den Loot.

Dabei trafen auch B4b4 und Lori_112 am Einsatzort ein...

01/02/04

Einsatzstichwort: Schlägerei mit Verfolgung

Als wir den Loot von Chaot sicherten, meldete sich dieser von seinem Weg zurück nach Elektro.

Hier wurde er von einer Gruppe attackiert und verfolgt.

Unmittelbar setzten sich Kräfte der UNOC sowie Samariter_Bull in Marsch um den Rückzug für Chaot zu sichern.

Das +CRK+ verpflichtete derweil B4ba und Lori_112 als Ersthelfer um den gesicherten Loot zur UNOC Versorgungsstation zu transportieren.

Dort sicherten wir das Gebiet und begannen mit der Zubereitung des Von Bull erlegten Fleischs.

screenshot19v3jwl.png">

Nach der Erfolgreichen Rettung von Chaot verteilten wir das zubereitete Fleisch unter allen Teilnehmern, als die UNOC und Samariter Kräfte wieder zu einer Unklaren Feindmeldung aufbrachen.

Diese konnte unblutig beendet werden so das wir alle die Nacht gesund beenden konnten.

screenshot20mkjex.png">

Vielen Dank an beteiligten Kräfte für die gute Zusammenarbeit

und den Erfolgreichen Verlauf

Dieses Einsatzes

:!:

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

Einmal editiert, zuletzt von Fifthy ()

• ich fand es klasse wie innerhalb von Momenten 3 verschiedene Organisationen ihre Fähigkeiten für einen guten Zweck bündeln und organisieren können.

Eine super Zusammenarbeit.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Das Rote Kreuz Informiert

Bei dem "Angriff auf das Airfield" am 09.02.2020 wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit viele Verletzte geben.

Ebenso werden viele Spieler nach dem Respawn versuchen wieder zum Airfield zu gelangen.

Aus diesem Grund wird das +CRK+ die Sanstation in Stary Sobor besetzen um dort medizinische Unterstützung für "ALLE" Verletzten, Gerespawnten und Bedürftigen sicher zu stellen.

screenshot250ejg5.png">

Es wird wärend des Events KEINE Identifikationspflicht für Patienten geben, damit auch wirklich jeder ungeachtet der gewählten Fraktion unsere Dienste in Anspruch nehmen kann.

Hierfür möchte ich die Ortslage Stary Sobor gerne zu einer Save-Zone erklären und bitte dies zu respektieren.

Ebenfalls werden wir ab heute beginnen eine Räumlichkeit vor Ort anzumieten um ausreichend med. Ausrüstung zu lagern.

Dazu bitte ich unsere Anwesenheit in der Zeit zu dulden.

Sollte sich jemand der Ansässigen davon gestört fühlen so meldet euch bitte per PN bei mir.

Nach dem Event werden wir unser Lager wieder abbauen und zurück nach Elektro kehren.

Überschüssige Ausrüstung sowie evtl gebaute Gegenstände wie z.B. Kisten werden wir zurück lassen und somit als Loot zur Verfügung stellen.

Wir vom +CRK+ hoffen auf eure Akzeptanz, die Duldung unserer Anwesenheit und vor allem auf Respekt für Rettungskräfte.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Verletzte?

Wir schicken euch ein paar Menschenfetzen an die Küste also bleib lieber in elektro zum Frankenstein spiele.

Vllt schaffst du es ja aus den ganzen Ganjaresten einen Spieler zu kreieren der grade aus laufen kann.

Operationen

Beim "Sturm auf das Airfield" Event am Sonntag führten das +CRK+ und die UNOC gemeinsam ein "Sideevent" durch.

Diese gemeinsame Übung mit dem Namen "Operation Helix 1" diente dem Zweck das ineinandergreifende Arbeiten unserer beiden Fraktionen zu trainieren und somit eine Grundlage zu schaffen auf der man künftige Großschadenslagen und Events optimal absichern kann.

Langfristig werden Überlegungen angestellt eine gemeinsame Taskforce zu gründen die für Großevents zur Verfügung steht.

Im Rahmen von "Helix 1" wurden Sanstationen in Elektrozavodsk und Stary Sobor errichtet und abgesichert um eine optimale Erstversorgung von Bedürftigen mit Nahrung und Medizinischen Gütern zu gewährleisten.

Hierbei konnten Einblicke in die Arbeitsweisen des jeweils anderen Teams gewonnen, und evtl. auftretende Schwachpunkte erkannt werden.

Die Operation konnte diszipliniert und ohne eigene Ausfälle beendet werden.

Mein dank geht an die gesamte UNOC die sowohl bei der Operationsplanung sowie der Durchführung einen super Job gemacht haben und natürlich an meine Kollegen die ebenfalls sehr gewissenhaft und eigeninitiativ ihren Aufgaben nachgekommen sind!

Neuigkeiten

Mit dem Patch 1.07 starten wir neu durch.

Wieder wird unser Ausgangspunkt Elektrozavodsk sein. Im Anschluss wird eine 2. Rettungswache in Cherno entstehen.

Unsere neuen Aufgaben werden die Übernahme der Freshspawnfelder (ehemals durch die UNOC versorgt) sowie die medizinische Versorgung der Gemeinde von Tishina und der damit einhergehende Aufbau der dortigen Sanstation sein.

Personelle Veränderungen gibt es auch im neuen Patch, so können wir jetzt in unserer hauptamtlichen Abteilung 2 neue Mitglieder begrüßen.

@Kleene die bereits bei "Helix 1" reingeschnuppert hat und uns auch in der Vergangenheit oft unterstützte ist jetzt offiziel ein Retter.

Tavest konnte im persönlichen Gespräch überzeugen und verstärkt damit jetzt auch das Rote Kreuz mit seinen Fähigkeiten.

Herzlich willkommen im Team!

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Super und vielen Dank dass ihr die "Frehspawnfeldarbeit" übernehmt. Ich für meinen Teil war dann schon sehr stark an Elektro gebunden um den Laden halbwegs am Laufen zu halten und konnte meine Kameraden nicht mehr so unterstützen wie es einem die Ehre gebietet.

Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

giphy.gif