Hallo!
Ich bin Docteur Amy Lewis, Bachelor of Science Agrarwissenschaften (Conservatoire national des arts et métiers Paris), Master of Science Naturschutz und Landschaftsökologie (Université de Bordeaux). Meinen Doktortitel für "La prolifération des scolytes compte tenu du froid et de la présence de zombies" ("Die Vermehrung der Borkenkäfer unter Berücksichtigung von Kälte und der Anwesenheit von Zombies") habe ich ebenfalls erhalten. Neben dem Studium hatte ich verschiedene wissenschaftliche Tätigkeiten in Elektrozavodsk und Chernogorsk.
Die Èducation des leicht verwirrten Monsieur Harry Yount übernahm ich höchstpersönlich. Damit band ich ihn als wissenschaftlichen Collaborateur an mich.
Ich wurde nach Chernarus gerufen um die Wanderwege zu kontrollieren. Die Borkenkäfer müssen unschädlich gemacht werden und die Wanderwege müssen von Büschen und sonstigem Wildwuchs gesäubert werden. Es müssen Wasserproben entnommen werden um die Sauberkeit der Trinkwasser-Pumpen in den Orten zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Monsieur Yount und ich dies mit Ihrer vollsten Satisfaction erledigen werden. Natürlich wird alles fotodokumentiert und jeder einzelne Schritt zu Papier gebracht, damit uns niemand etwas anhängen kann.
Wir sind unseres Zeichens Schutzgebietsbeauftragte (Ranger). Sollte Ihnen auf einem Wanderweg etwas auffallen, dann bitte ich Sie mir dies schriftlich mitzuteilen. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung.
Merci bien.
Au revoir!
Directrice Docteur Amy Lewis