Danke Stoppel. Bringt es dann was mit der hellen Tarnung? Oder lieber ohne und Grüner Helm?
Made my day
Back to topic: Finde, dass das je nach Unter/Hintergrund unterschiedlich ist... Kommt ganz darauf an was du damit vorhast.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke Stoppel. Bringt es dann was mit der hellen Tarnung? Oder lieber ohne und Grüner Helm?
Made my day
Back to topic: Finde, dass das je nach Unter/Hintergrund unterschiedlich ist... Kommt ganz darauf an was du damit vorhast.
Stoppel hatten wir auch noch nicht
Zappel, Zabel und Zippel sind so die gängigen.
Also der Hut und auch die Waffentarnung bringen eigentlich immer nur was, wenn man den kompletten Anzug hat. Der kostet aber sehr viel (musst viele Säcke und Netze finden). Mir wäre der Aufwand dafür zu groß. Naja also man kann auch mit dem ungefärbten Ghilli gut getarnt sein, aber optimal ist es nicht. Finde den Aufwand zu groß, auch weil man ihn nicht lagern kann.
Wenn das färben mal wieder geht, sieht das schon ganz anders aus.
Denn ein richtiger Ghilli oder diese Mod-Teile hier, sind schon extrem nützlich.
wenn man sich nicht zu viel bewegt, dann ist man damit echt super getarnt. Ich hab Leute im Wald schon direkt an Ghillis vorbei laufen gesehen bzw auch in den Städten, einfach mal in Busch setzen und schon ist man weg.
In Bewegung ist er aber sehr auffällig.
gibt es einen Bug der alle Kisten die vergraben sind einfach an die Oberfläche holt? Alles Kisten wurden an der Oberfläche gefunden, es fehlte aber nichts.
wieß jemand warum die Experimental Server nicht gehen? DZ Server ist seit gestern leer und wenn man raus will, dann steht das falsche Version. Jemand rat?
Guten Morgen. Ich hab nicht mit meinem Bruder für den German DayZ survival Server angemeldet. Nun muss ich leider feststellen das ich kein Essen finde. Bin gerade gestorben. Einige Gebäude waren verschlossen mit Schlossherren mit zugangscode Vergabe. Ich hab keine Dosen gefunden und keine Hühner. Hab ein Mal Flocken gefunden aber das war sofort leer. Wurde das alles raus genommen? Und wenn ja woher bekommt man dann essen?
oft kann man bei den Zombies Konserven finden. Sobald du ein geeignetes Werkzeug hast fang an einzelne zu verkloppen. Ansonsten, wenn du bei Elektro spawnst erkundige dich nach den "fresh spawn feldern" dort wird essen für bambis vorgehalten.
Guten Morgen Lirel, die Einstellungen auf diesem Server sind hart, survival wird großgeschrieben.
Am Anfang findest du gefühlt sehr wenig. An den Booten am Strand findest du häufig Monster Energy, geiles Zeug!
Viele Gebäude sind verschlossen, weil sehr viele SPieler hier Basen haben. Das ist normal. Der letzte Wipe ist ja ne Weile her
Ich empfehle weiter ins Landesinnere zu gehen und aktiv zu jagen. Tiere gibt es viele viele viele!
Auch empfehle ich das chernaurische rote Kreuz CRK und die Kirche der aufgehenden Sonne in Lumbermill. Dort stehen Zelte für Bedürftige mit Nahrung usw.
Das Überleben hier ist sehr hart! Du kannst es schaffen!
Amen!
Mahlzeit.
ich muss einfach mal fragen. Auf dem Survival Server sehe ich immer wieder Gebäude die verlsossen sind mit einem sechsselligen Code. Wie kommt man an solche Zahlenschlösser?
Und kann man diese Türen öffen? Und wenn ja mit was?
Wir hatten ein kleines Camp im Wald gebaut, und wollten so einen Wachturm bauen Für Grillpartys mit den Nachbarn, leider hat jemand alles abgebaut und unsere Materialien gleich mit genommen. ;/
Sehr uncool.
Lg
Lirel
ich muss einfach mal fragen. Auf dem Survival Server sehe ich immer wieder Gebäude die verlsossen sind mit einem sechsselligen Code. Wie kommt man an solche Zahlenschlösser?
Hallo Lirel
Ja jetzt wo du es sagst, so Gebäude sind mir auch schon aufgefallen.
Die Codelock's findest du mit ein wenig Glück in Schuppen und in Häuser, aber auch am Klo.
Es gibt aber auch so ein Zopp Shop M.I.L.F die Verkaufen die Dinger.
Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden
Und kann man diese Türen öffen? Und wenn ja mit was?
Sicher kann man die Türen öffnen, dazu brauchst nur deine Tastatur.
Ok im ernst, wenn du es nicht deine Base ist, wird es schwierig da rein zu kommen.
Die kannst du auch in Wohnhäusern finden, meine letzten beiden da gefunden.
Guten Morgen, nein leider die Codelocks musst Du finden. Es gibt keine Möglichkeit die selbst herzustellen. Am besten suchst Du, wie schon von Rammi beschrieben, in (Garten)Schuppen. Ich hab schon mehrere in den "kaputten" Holzschuppen mit dem schiefen Dach gefunden. Einmal aber sogar eins am Brunnen... Am besten machst Du Dein Inventar auf wenn Du im Schuppen stehst, manchmal sind die Codelocks nämlich nicht sichtbar, die stecken dann quasi unter dem Boden.
Viel Erfolg!
Vor 3 und 2 Wochen je eins gefunden das nicht sichtbar war. Jedes mal in diesen kleinen Holzschuppen mit dem schrägen Dach.
Danke
Ist Leuchtspur Munition genau wie im RL nur zur Oriertierung des Schussverlaufs oder macht die hier auch schaden?