Hallo Leute! Wie der Titel schon sagt geht es um die Codelocks. Ich habe bisher über Stunden gefühlt die ganze Map abgesucht und finde keine Schlösser oder Codelocks. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann jemand berichten wo er welche gefunden hat? Grüße
Codelocks on Survival Livonia Server
-
-
Zu finden in: Industrial, Schuppen, kleinen Wohnhäusen und Toilettenhäuschen,
die Häufigkeit ist recht selten. Gibt schonmal Tage wo man keines findet.
-
Codelocks hab ich noch nicht gefunden, weiß aber auch nicht ob die mod auf dem server ist. Ansonsten schon paar 3 und 4 stellige zahlenschlösser gefunden.
-
Codelocks habe ich 3 Stück in 15 min gefunden. Normale Zahlenschlößer noch nicht.
-
Und wo hast du die gefunden?
-
In den kleine Schuppen liegen die in den Regalen.
-
Ich hab auch Tage lang alles abgesucht bis ich endlich mal eins hatte. Wie Pika schon sagt: Garagen, Industrieschuppen etc absuchen. Irgendwann hast du Glück.
Btw: Und jetzt wo ich es habe kommt mir die Funktion komisch vor. Ich muss nie den Code eingeben, wenn ich "Open locked door" klicke gehts halt einfach auf. Bin jetzt nicht sicher ob es nen Bedienerfehler ist und das Schloss gar nicht verriegelt oder ob ich als Owner einfach direkt erkannt werde
-
Hallo fraggi,
das ist so gewollt. Eine Mod, glaube closeopenanywhere, ermöglicht dir das Öffnen ohne jedes mal das PW einzugeben.
Amen!
-
-
-
Hallo fraggi,
das ist so gewollt. Eine Mod, glaube closeopenanywhere, ermöglicht dir das Öffnen ohne jedes mal das PW einzugeben.
Amen!
Diese Funktion ohne PW zu öffnen ist jetzt in der Mod "CodeLocks" selber drin...die Funktion "CloseOpenAnywhere" (also öffnen ohne das man das Schloss direkt angucken muss) ist in der 1.06 Version von CodeLocks auch mit drin und daher bedarf es der ehemealigen Mod "CloseOpenAnywhere" nun nicht mehr als zusätzliche Mod
-
-
wurdest geraidet weil deine base evtl nicht save gebaut wurde.
Evtl kommst du auch so rein.
Und frag mal fetel
-