Ich werde der Waldguru genannt... auch schon vor der Apokalypse...

• Seit dem Beginn der Apokalypse streife ich umher und suche nach Überlebenden in diesen trostlosen Zeiten.

Vor der Apokalypse lebte ich meinem Ashram mitten im Wald... lebte mit dem Cosmos und der Natur im Einklang und alle die Hilfe brauchten besuchten mich dort.
    Ich war erfüllt mit meditieren, Wanderungen und spirituellen Reisen in die Anderswelt.

Doch dann kam die Seuche und alles änderte sich.

Damals war ich Vegetarier und lebte ein einfaches Leben im Wald, zwischen den duftenden Fichten und dem grünen Moos,
    baute mein Gemüse an und was ich noch zum Leben brauchte brachten mir die Hilfe Suchenden.
    Ich half ihnen ihre Blockaden zu lösen und spendete ihnen Enerige, göttliches Heillicht, Trost, Liebe und Mitgefühl.

Ach waren das schöne Zeiten, jetzt im Nachhinein betrachtet erscheint es mir wie ein Paradies... ein Leuchfeuer in der Dunkelheit...

Mein Frau und meine Kinder infizierten sich und verwandelten sich schließlich in Zombies und ich musste sie leider töten... es fällt mir schwer darüber zu sprechen... aber ich tat es... sie hätte mich sonst aufgefressen. Ich habe alles versucht sie zu retten und zurück zu verwandeln... aber die Dunkelheit hatte gesiegt...

Seit dem bin ich rastlos unterwegs, bewaffnet und zu allem Überfluß noch Fleischesser geworden.
    Das ich jetzt Fleisch esse... liegt nur an den Umständen... aber das rede ich mir auch ein... mitlerweile schmeckt es... und ich kenne auch das Jagdfieber und kann es genießen.
    So weit ist es schon gekommen... verdamte Apokalypse! Doch ohne Verrohung konnte ich nicht überleben.

Die Zeiten wo Licht und Liebe mein Herz und mein ganzes Sein erfüllten sind leider vorbei... ich kann die Schwingung in diesen düsteren Zeiten nicht halten und musste durch Mord und Totschlag in die neue Realität finden. Doch mein Herz ist immer noch guter Dinge... auch wenn es teilweise hart und unerbittlich geworden ist. Doch ich gehöre immer noch zu den Guten... zu den Menschen mit Herz und Mitgefühl...

Ich teile mein Wasser mit den Bedürftigen und teile mein Fleisch mit den Hungrigen... auch so manche Waffe habe ich schon weiter gegeben... doch das ging das eine oder andere mal ganz schön nach hinten los... :)

Es ist mir noch immer nicht wohl beim Töten von Menschen, doch was soll ich tun? Es gibt die Bösen und es gibt die Guten... und von den Bösen habe ich schon viel zu viel erlebt.
    Ich wurde verraten, verkauft, beschossen, ausgeraubt und im Schlaf geplündert... Viele male wurde ich getötet und statt in das Licht zu gelangen, wurde ich immer wieder am Strand wiedergeboren... welch eine Hölle... was für ein Alptraum... !

In einer langen und intensiven Traumreise wurde mir meine neue Mission offenbart und ich habe geschworen, die gesunden und guten Menschen zu retten und die bösen Menschen zu töten, egal wo ich ihnen begegne. Ich bin ein Richter und Henker zugleich... ein Heilsbringer und Engel... Wenn ich jemanden begegne, dann weiß ich sehr bald, ob ich ihn erlösen soll oder in Mitgefühl erretten...

Mein Leben hat sich grundlegend geändert... aber was erzähle ich... deines ja sicher auch... egal was du vor der Apokalypse gemacht hast.

Sollte es eine Gruppe geben, die einen spirituellen Wanderer ein Zuhause bieten könnte... bin ich gerne bereit mit ihnen zu gehen, solange es gute Menschen sind.

Wir hören uns im TS (Guru /Waldguru) und sehen uns auf der Map...

Euer Waldguru

(Rollenspiel tauglich... ;))