Wölfe auf den Servern

• Spawnen auf den vom Spiel gestellten Servern überhaupt wölfe? Hab vor ner Weile mit DayZ angefangen, bin schon viel umher gestreift und hab schon so einige Wälder durchquert. Bis jetzt habe ich aber noch nicht einen einzigen Wolf gesehen. Spawnen die überhaupt oder ist die Chance einfach nur mega gering auf welche zu treffen? Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte

• Werde ich mal probieren. Fand das einfach verwunderlich das ich noch auf keine getroffen bin. Bin oben im Norden schon durch viele Wälder gewandert aber hab nie welche gesehen. Bin zwar nicht wirklich heiß drauf denen zu begegnen, aber es wäre einfach gut zu wissen ob die auf der xbox überhaupt spawnen, wäre nämlich schade gewesen wenn das nicht der Fall wäre

• Bin halt nen DayZ Neuling, habs nie auf dem PC gespielt sondern damit nun auf der Xbox angefangen. Heulen gab es bis jetzt auch nie zu hören, dachte einfach das es weil es die Konsolenfassung ist ein paar Abzüge gab. Aber naja, danke für die Antwort, werde weiter ausschau halten!

• Ich spiele auf dem pc und bin trotzdem zu 99% sicher das ihr dort auf der xe auch Wölfe habt.

Gibt eben nur nicht so viele xe Spieler hier und generell. Im ps bereich hätte dir das sofort jemand bestätigt.

Habt ihr auch die 1.06 jetzt? Dann müsstet ihr sogar Bären haben.

• Auf Izurvive siehst du alle möglichen Spawnpunkte von Wölfen und mittlerweile auch Bären. Es sind nicht unbedingt wenig, daher ist die Chance, dass du bisher einer der Glücklichen bist die noch keine Begegnung mit den nervigen Kollegen hattest, garnicht mal so gering. Besonders im weiten Westen wollten mir die Viecher bei fast jedem Relog direkt ans Leder.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Wölfe, Bären alles schon erlebt. Ein Bär hat gestern 3 Magazine gefressen wenn du da alleine bist gute Nacht. Übrigens sieht man auf der app für dein Handy in welchen Wäldern welche Tiere vorkommen. Ein Wolf kommt auch nie allein die kündigen sich aber in der Regel mit lauten Geheule an.