FUCHSJAGD Nr. 2 -PVP- Event

• Cherno - Balota - Green Mountain.

...konnten die Jagddackel schon seine Fährte aufnehmen bisher? Um so Näher die Fährtenhunde, um so strenger dürfte der Dünnpfiff riechen :´D

p.s.: ist das Rudel sehr bissig?

• Sehr geiles Event! Vielen Dank Erkan S. Besser und seine wilden Füchse!

Wir haben die Fährte schnell aufgenommen und nach kurzer Zeit die Losungen der Fuchsgruppe gesichtet. Unter falscher Flagge stifteten wir zunächst große Verwirrung, die uns dann selbts zum Verhängnis wurde...

Ich freue mich auf die nächste Jagd!

Amen!

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• Hier die die Jagd-Auswertung :

Koordinaten, Standorte:

1. Chernogorsk / Vysotovo

Ohne Kontakt, nur ein Bambi und Füchse mögen Bambies

2. Baloto / Airstrip

trotz selbstmörderischen Lauf übers Airfild mit Rauchgranate durch LovelyAK,

Ohne Kontakt

3. Green Mountain

Kontakt! Und was für einer!

Wir wartetet und erzählten uns Gruselgeschiichten als plötzlich unserer

leichtsinniger Lootfuchs hinterhältig erschossen wurde.

RIP MajorSemmi

Das Jagd Team Bravo aka Fake/NWAC war uns auf die Spur gekommen und hatten die Base umstellt.

Es begann ein langes Feuergefecht.

Bäm, boom bäng....erste Verluste auf Seitens Team Bravo.

Ehrenfuchs Rammi warf sich rettend vor mir und bezahlte mit seinem Leben.

Danke und RIP Rammstein

In diesem blutigem Kampf hat das Rudel [BEEF] Team Bravo verjagd!

Der Schnee war blutrot und von Leichen bedeckt.

RIP Slavik_RU

RIP Blubbernich

RIP Murphy

RIP @Kleene90

RIP @{WAR} icaq.ThuXx

Eine zweite Welle Angreifer nahte sich.

Rauch stieg auf und wir nutzen die Chance und machten uns aus dem Staub.

Es ging Richtung Vybor.

4. Endstation: Sniper-Hill / Vybor Milli-Base

Jungfuchs LovelyAK reaktionsstark wir zu seinen besten Zeiten, blieb bis zum Schluss an meiner Seite.

Team NWAC und Wiedereinsteiger Team Bravo waren in der Nähe.

Erste Schüsse Richtung Angreifer. Wir waren daran den Hügel zu umlaufen, als wir bemerkt worden sind.

Schüsse, nah, zu nah!

Treffer !

Der Fuchs wurde getroffen, verwundet und stark blutend half auch keine Ablenkungsmanöver mehr.

Der Rauch der Granate kam zu spät.

Der Jäger setzte nach. . . .

Alles hat ein Ende, auch diese Jagd!

RIP

37396351dn.png

Killlogs:

22:42:53 | Player "Major SEMMI" (DEAD) killed by Player "Slavik_RU_" with M24 Sniper Rifle from 38.4588 meters

22:50:50 | Player "Blubbernich" (DEAD) killed by Player "Der Fuchs" with M4-A1 from 19.9656 meters

22:57:22 | Player "Slavik_RU_" (DEAD) killed by Player "{WAR}RamM$+ein" with M4-A1 from 3.86781 meters

22:58:15 | Player "Murphy" (DEAD) killed by Player "[BEEF]LovelyAK" with HK 416 from 6.4606 meters

22:59:23 | Player "{WAR}RamM$+ein" (DEAD) killed by Player "{WAR} icaq.ThuXx" with Arctic Mosin from 23.5204

23:01:03 | Player "Kleene2701" (DEAD) killed by Player "Der Fuchs" with M4-A1 from 18.5678 meters

23:01:06 | Player "{WAR} icaq.ThuXx" (DEAD) killed by Player "[BEEF]LovelyAK" with HK 416 from 34.7335 meters

23:15:03 | Player "Blubbernich" (DEAD) killed by Player "faserpelz" with Arctic Mosin from 64.1468 meters

23:41:30 | Player "Der Fuchs" (DEAD) killed by Player "faserpelz" with Arctic Mosin from 432.196 meters

23:47:02 | Player "0aim" (DEAD) killed by Player "Slavik_RU_" with Arctic AKM from 43.5297 meters

23:57:29 | Player "Slavik_RU_" (DEAD) killed by Player "[BEEF]LovelyAK" with M417 from 147.804 meters

*glorreicher Fuchs

*toter Fuchs

*Sieger

An dieser Stelle ein Dankeschön an meine treuen und angstlosen Begleiter!

Kommen wir nun zur Gewinnausschütttttttttttttung:

faserpelz aka mavrocks hat zum wiederholten male die Jagd für sich entschieden.

Glückwunsch!

Socken und 20,00€ Gutscheincode von Battlenet gehören dir.

Danke und bis bald !

Gruß Erkan

[gdz]

*Allgemein Hinweis*

Ich bin selbstverständlich gegen die RL Fuchsjagd.

Informiert euch gerne mal bei der einen oder andere Organisation gegen Fuchsjagd.

1 <3 für Füchse!

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

Einmal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

• Sehr nice :)

Glückwunsch!

Habe nur eine kleine Anmerkung :D wir sind nicht von den NWAC's :D Wir hatten nur gelbe Armbänder, da wir davon am Meisten hatten :D

Hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder :D

• Warum gings eigentlich erst so spät los? War dann schon anders beschäftigt :(

Aus Gründen

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss