FidoV Mod Pack

• Hey Leute.

Gibt es derzeit Probleme mit dem FidoV Pack 4? Komme auf diverse Server nicht mehr drauf wie z.B.: Die Insel und Die Planer, die diese Mod drauf haben.

Bei Die Insel schliesst sich nach den 15 Sekunden Wartezeit der Bildschirm und die Fehlermeldung im weißen Fenster kommt.
    Bei Die Planer lädt das Spiel normal bis zum Ingame Startbildschirm und die Fehlermeldung mit der PBO Datei kommt.

Wie kann ich das beheben bzw fixen?

dfe580-1575217633.png

027b5d-1575217798.png

LG Warnicorn

• mh, vielleicht hilft es, den Ordner des kompletten Fido-Mod einmal zu löschen?!

Sonst schlage ich vor, du nimmst mit den Serverbetreibern von DieINsel Kontakt auf.

Cheers :)

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• Evtl ist der Mod bei dir aktuell aber auf den Servern noch nicht. So war es bei mir jedenfalls bis ich ihn manuell auf dem Server aktualisiert habe. Danach ging es wieder.

Ich sag mal so: er wird zumindest mal angezeigt in der Server-Mod-Info!

Die Insel:

Die Planer:

Wenn der Mod jetzt angenommen bei mir nur als Name angezeigt wird, der Mod selbst aber nicht wirklich bei mir drauf ist, wie aktualisiere ich den Mod dann manuell? Hab es auch schon unter der Modsliste mit Verify versucht, gefruchtet hat das aber rein gar nichts! :-/