Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

  • ABER Bob Ross!!!
    Du bist unten durch.


    [popcorn]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!

  • Von drauß' vom Walde komm ich her;

    Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

    Allüberall kein hinein kommen,
    doch bei DOT waren wir willkommen;

    Tor auf Tor zu,
    abgebaut war die Base im nu;
    Für euch lassen wir den Rest,
    die Awesomes wünschen noch ein frohes Fest!

    Tor_offen.PNG

  • Nice Dude hat sich immer ein Schwein....die 3te base inzwischen die für dich offen steht :thumbup:


    Zitat: Habe es vom Handy nixht anders hinbekommen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also bei uns war es damals nur die Schleuse der Neulingsbase und sind ez umgezogen und bei Euch so ??


    GJ Aw3:thumbup:

  • Oh nein, gleich zwei Tore offen, nicht gelocked, ist wie kann das nur sein? =O

    Frohe Weihnachten an @dude2 und den Rest der aw3somes! Die Tore standen mit Absicht offen da wir kein Interesse mehr an der Base hatten. War ein Test-Bau und sollte als Airwolf Leistelle dienen. Daher war dort nichts wichtiges. Das Abbauen habe ich euch überlassen. Ihr wolltet ja eh die ganze Zeit schon dort rein, da wurde das Höschen ja ganz Feucht als die Base von euch entdeckt wurde. War im Endeffekt zu nervig dort, jeden Tag einen aw3some vor der Tür zu haben und keine Heli Einsätze mehr fliegen zu können. So kann man leider niemanden helfen wenn wirklich was ist. Das im Gebäude so gut wie nichts stand bis auf paar Tische und 4-5 Regale mit Loot habt ihr ja beim Abbauen gemerkt.

    Viel Spaß mit dem Much und den Nägeln! ^^

  • War ja klar, dass wir nicht irgenwen erfreuen, der zufällig an Heiligabend vorbei läuft, sondern die talentlosen Proficamper vom Dienst einfach nur alles kaputt machen.


    Lernt doch mal, wie man eine eigene Base baut und mit anderen Spielern interargiert, statt euch nur auf Dächern zu verstecken und auf Spieler zu warten, um ihre, teilweise in mühevoller Kleinarbeit und über Wochen aufgebauten Bases, zerstören zu können. Und das nennt ihr dann Raiden. War die offene Base für euch auch ein "Raid", den ihr eurer "awesomeness" zuschreibt ??

  • Oh nein, gleich zwei Tore offen, nicht gelocked, ist wie kann das nur sein? =O

    Frohe Weihnachten an @dude2 und den Rest der aw3somes! Die Tore standen mit Absicht offen da wir kein Interesse mehr an der Base hatten. War ein Test-Bau und sollte als Airwolf Leistelle dienen. Daher war dort nichts wichtiges. Das Abbauen habe ich euch überlassen. Ihr wolltet ja eh die ganze Zeit schon dort rein, da wurde das Höschen ja ganz Feucht als die Base von euch entdeckt wurde. War im Endeffekt zu nervig dort, jeden Tag einen aw3some vor der Tür zu haben und keine Heli Einsätze mehr fliegen zu können. So kann man leider niemanden helfen wenn wirklich was ist. Das im Gebäude so gut wie nichts stand bis auf paar Tische und 4-5 Regale mit Loot habt ihr ja beim Abbauen gemerkt.

    Viel Spaß mit dem Much und den Nägeln! ^^

    Weil das die Aw3 davon abhält vor Basen zu Campen.....Na dann mal viel Spaß beim 1.10 Umzugsdienst DoT....werdet ihr dann wohl jetzt häufiger haben

  • War ja klar, dass wir nicht irgenwen erfreuen, der zufällig an Heiligabend vorbei läuft, sondern die talentlosen Proficamper vom Dienst einfach nur alles kaputt machen.


    Lernt doch mal, wie man eine eigene Base baut und mit anderen Spielern interargiert, statt euch nur auf Dächern zu verstecken und auf Spieler zu warten, um ihre, teilweise in mühevoller Kleinarbeit und über Wochen aufgebauten Bases, zerstören zu können. Und das nennt ihr dann Raiden. War die offene Base für euch auch ein "Raid", den ihr eurer "awesomeness" zuschreibt ??

    Wir bauen safe Basen schon seid 1.05 den wer weiss wie man Basen safe baut weiss auch wie man sie Raidet.


    Alles was wir zerlegen ist ein raid wie wir das machen macht keinen Unterschied. Und ob aufgelassen, vergessen oder sonst was is uns Brille.


    Der Server wurde wieder einmal erfolgreich von zu viel Loot befreit.


    Kleiner Tipp noch wenn ihr schon was zu Weihnachten auflasst dann klebt doch einen Zettel mit "Frohe Weihnachten" drauf dann werden die auflassausreden auch glaubwürdig.

  • RazorSchwarz wieso umziehen? Glaubst du wirklich ich hab da "gewohnt"? Glaubst du wir hängen alle in einer einzigen Base rum?

    Klar hält es die aw3somes nicht auf Dauer auf, aber ich habe jetzt wenigstens wieder meine Ruhe vor der Haustür.

    Man muss auch mal was aufgeben können um wieder agieren zu können.

    Lern mal nicht ständig überall deinen Senf dazuzugeben ohne irgendwie auch nur den geringsten Ansatz an Ahnung darüber zu haben.

  • Wenn das in der Base kein Wert für euch hat, mit 25 Waffen, 1500 Nägeln und 4 vollen Regalen, dann freue ich mich auf eure Hauptbase. :thumbup:

  • RazorSchwarz wieso umziehen? Glaubst du wirklich ich hab da "gewohnt"? Glaubst du wir hängen alle in einer einzigen Base rum?

    Klar hält es die aw3somes nicht auf Dauer auf, aber ich habe jetzt wenigstens wieder meine Ruhe vor der Haustür.

    Man muss auch mal was aufgeben können um wieder agieren zu können.

    Lern mal nicht ständig überall deinen Senf dazuzugeben ohne irgendwie auch nur den geringsten Ansatz an Ahnung darüber zu haben.

    Wer Will schon Ruhe vor der Tür....


    Mach ich gar nicht nur bei besonderen Leuten XD


    P.S.: Senf

  • Was denn nun Benno?

    Baut ihr selbst Bases oder versucht ihr "Ansammlungen von Loot" zu verhindern? Beides passt nicht zusammen.


    Ob eine Base sicher ist oder nicht, ist vollkommen irrelevant, wenn man einfach nur campt und auf Leute wartet, die einem Aufschließen. Auch das hat also weder was mit Können, noch mit Wissen zu tun.

  • Das ist aber die einzige Möglichkeit in eine base zu kommen wenn sie safe gebaut ist und erfordert Ausdauer, skil ,Erfahrungen sowie übersicht.


    Besser als durch kleine Schlitze sich zu quetschen oder mit c4 20 Tore sprengen zu müssen.


    Finde das derzeitige System ganz okay. Man muss beim betreten und verlassen der base eben aufpassen. Mit dem alten cl waren sicher gebaute base uneinnehmbar

  • Was denn nun Benno?

    Baut ihr selbst Bases oder versucht ihr "Ansammlungen von Loot" zu verhindern? Beides passt nicht zusammen.


    Ob eine Base sicher ist oder nicht, ist vollkommen irrelevant, wenn man einfach nur campt und auf Leute wartet, die einem Aufschließen. Auch das hat also weder was mit Können, noch mit Wissen zu tun.

    Eine, diese beinhaltet das was man halt so als Bösewicht braucht. Nägel, ein paar Waffen und wenig Gewissen.


    Können und Wissen brauchst du für beides.


    Können:

    - Aim: Das treffen eines Spielers bevor er seine Tür wieder zu hat.
    - Geschick: Das richtige trickreiche aufbauen von Fallen jeglicher art.

    - Positionierung: Die Auswahl des richtigen Ortes um nicht bzw so wenig wie möglich gesehen zu werden


    Wissen:

    - Beobachtung: Verhalten des Gegners Studieren um nicht bei der schlechtesten Gelegheit zu schiessen.

    - Wer: Mit wem hast du es zu tun? Anzahl der Gegenspieler bzw Basebesitzer.

    - Fehler: Die jeder von euch macht und diese auch auszunutzen.



    Und das sind nur die kurzen schnellen gründe warum wir doch ab und erfolgreich sind.

  • Hmmm... auch das beantwortet meine Frage nicht ?‍♂️.


    Aim... mit einem Raketenwerfer, Granatwerfer oder Sprengfallen ???. Oh mein Gott, hast du überragende Skills.


    Wenn es um die Entsorgung von "Lootansammlungen" geht, wie könnt ihr dann selbst ruhigen Gewissens Bases bauen? Nicht nur eine, ich weiß ja wo sie stehen?‍♂️.


    Wofür braucht ihr dann die Nägel und warum steht dann die Communitybase noch?


    Sorry, aber das sind schlechte Ausreden für Überheblichkeit, Zerstörungswut und Missgunst. Eure hervorstechensten Eigenschaften.


    Für mich sind die "Awesomes" Schmutz. Und mehr eigentlich nicht.?‍♂️

  • Was denn nun Benno?

    Baut ihr selbst Bases oder versucht ihr "Ansammlungen von Loot" zu verhindern? Beides passt nicht zusammen.


    Ob eine Base sicher ist oder nicht, ist vollkommen irrelevant, wenn man einfach nur campt und auf Leute wartet, die einem Aufschließen. Auch das hat also weder was mit Können, noch mit Wissen zu tun.

    Und das zeigt das du kein können hast

  • ist immer wieder zu witzig wieviele Dinge ich über mich und uns hören vom Spielern die seit 3 Wochen auf den Servern sind von Geschichten die Leute wie ihr verbreitet.....


    Wir hsben niemand beauftragt.... aber wie schon oft gesagt glaubt was ihr wollt...


    Aber wer schonmal versucht hat eine Bsee zu Raiden ( durch verballern Fallen Mienen etc) weiß das das mit können zu tun hat.


    Allein schon das können die Geduld zu haben Teil über Tage darauf zu warten und zu beobachten.....


    Ich habe vor dieser Art von Raid großen Respekt und ist das fairste was es gibt.


    P.S wenn sie aufgegeben wurd3 warum regt ihr euch dann denn so auf ^^

  • Auch hier wieder wenn du nicht weisst wie du mit diesen Waffen umzugehen hast wird es in die Hose gehen.


    Du weisst rein gar nix. Ich rede von einer weil es nur eine ist. bzw Gestern wurde aus Zeitmangel was zwischengelagert.


    Nägel braucht man um sich hochzubauen. Entweder um um wo rüber zu kommen oder einblick in das ehemalige Eigentum des Gegenspielers zu bekommen.


    Weil "Aw3somes" Bösewichtige mit ehre sind. 2 Dinge werden nicht attakiert.

    Tishina und Medics.


    Schlechte ausreden? Nein!


    Dafür brauch ich keine Ausreden.


    Wir sind Überheblich, wir sind Zerstörungswütig, und ausser uns soll keiner was haben!


    Und was wir für dich sind is deine freie Entscheidung. Tangiert mich oder uns halt nicht.

    Wir machen einfach immer weiter und das schöne ist das keiner was dagegen tun kann.


    Tschüsseldorf.

  • So um diese Diskussion mal zu einem Ende zu bringen.

    RazorSchwarz mein Kollege regt sich nicht über den Verlust der Base auf, das war eine freie Entscheidung von unserer Seite, sondern um die Art und Weise wie es von statten geht.

    Ja es ist der einzige Weg eine Base zu raiden und das ist auch vollkommen okay. Jeder soll seine Aufgabe haben, das machen was ihm Spaß macht.

    Jedoch ist es extrem nervig wenn das ganze zu einem 24/7 Job wird. Es sind ja nicht nur die aw3somes, sondern auch so Fanboys wie du.

    Du schleimst hier in einer Tour rum und fühlst dich ganz groß. Willst du bei aw3some dazugehören oder was genau willst du? Komm mal bitte wieder zur Vernunft, du warst mal anders, auch im Umgang mit deinen Mitmenschen.


    Wir denken uns keine Geschichten über euch aus RazorSchwarz, wenn wir das machen würden, würden wir uns ja mit dir und deiner Truppe beschäftigen, was wir nicht tun. Alles was zu euren Berichten bzgl. Operation Cleaning Girl oder auch der Ziegelstein-Base angesprochen wurde, kam nie von uns. Es kam von den Beteiligten. Oder haben wir in irgendeiner Form was dazu geschrieben? Ich hatte nachgefragt und habe von dir die Antwort bekommen das du dich nicht äußerst. Ist doch okay, oder was genau wirfst du uns jetzt vor?


    Ich habe persönlich keine Lust mehr irgendwelche Kommentare von nicht involvierten Personen wie dir zu lesen. Selbst wenn eine Base geraidet wurde, egal auf welche Art, kann man doch sportlich bleiben und das ganze nicht immer ins lächerliche ziehen oder?


    Ich habe mein Statement dazu geschrieben, was du glaubst, was du denkst, was du kommentierst ist mir genauso Wuppe wie die Base selber.


    Es gab mal eine Zeit in der du nicht den größten markieren wolltest und die Leute auch mal halbwegs mit Respekt behandelt hast. Also machs wie du es selber vor einiger Zeit angekündigt hat und geh mal "Back to the roots".