Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

  • Bitteschön !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • INFO


    Nach ewigen hin und her in unserer WhatsApp Gruppe, teile ich nun eine Änderung innerhalb von den Aw3some mit.


    Fetel macht, hoffentlich, nur eine Pause! Ob es wirklich etwas mit eurem Voting zu tun hat, weiss nur er selbst.


    Vorläufig wurden juL und Deathstalker als Ansprechpartner der Aw3some gewählt.


    Ich bitte Zoppel dieses in unserer Fraktion anzupassen.

  • ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( hmmmm also das wäre richtig schade das war mit dem Spass des Fetel Wipes so, von mir, nicht beabsichtigt.

    Lasst ihn uns einfach zurückwählen, mein Vorschlag

    Vermiss ihn jetzt schon

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Nein Andreas spielt aktuell nur manchmal bei uns mit, ist aber nicht teil der aw3.

  • Länger hat man von uns nichts gehört...doch seid euch sicher, ihr seid nicht sicher!


    Aktuell sind wir nur mit halber Besetzung in Chernarus zu gegen. Die andere Hälfte befindet sich gerade im Corona-Urlaub am Chiemsee. Wie wir ja alle mittlerweile wissen gelten bestimmte Abstandsregeln welche es umzusetzen gilt. Bis auf ein paar Verschwörungstheoretiker und selbsternannte "Ganja-Heilende" halten sich da auch alle dran, aber das ist ein anderes Thema.



    Wir haben beim Chiemsee unangenehme Nachbarn die sich regelmäßig in unserer schönen Stadt aufhalten. Diese galt es natürlich zum Auszug zu verhelfen.


    Gesagt, - getan! Aber seht selbst.


    Der Tag am schönen Chiemsee kann beginnen:




    Erstmal haben wir uns um eine eindeutigere Beschriftung unserer Base gekümmert:





    Nach kurzer Anreise und etwas Arbeit unserer speziell geschärften Sägen, fielen die 2 Codelocks wie Schuppen aus den Haaren der "Spartaner" zu Boden!

    WIr haben dann mal alles eingepackt und in unsere Base gebracht, ihr braucht das Zeug ja nun nicht mehr.



    Ich gebe euch nun noch ein paar Tage Zeit, eure beiden weiteren Garagen selbstständig zu räumen, denn der aw3! Räumungsdienst ist wie oben gesehen recht teuer!

    5 Mal editiert, zuletzt von juL1911 ()

  • Ein neuer Tag, eine neue Base!


    Das Seasonende auf dem One - Life Server rückt immer näher. Wir haben beschlossen, die nächste Base zu räumen, die das Militärcamp Nördlich unserer Base, verunstaltet hatte. Alles lief Reibungslos und ohne widerstand gegen die "aw3! Gewalt" ab!





  • Operation Brick!


    Wer an der Küste spritzt unbedacht,

    wird um seine Base gebracht.


    Stärker, Härter, Besser!

    Aw3some!


    f2ea25af4c.jpg


    Vorher!


    033c6295fb.jpg

    d18df74ddf.jpg


    Nacher!


    f5ffe57c90.jpg

    9b6b2afe74.jpg



    Wir sind ja keine Lootgeier, deswegen wurden nur ein paar M82 in unsere Obhut gebracht.


    38701288kk.jpg



    Ein Andenken haben wir euch da gelassen.


    cbd3efff85.jpg


    Der Loot wurde befreit , dem Server gehts jetzt wieder besser.

    [gdz]Der Wipe kann also verschoben werden. [gdz]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.