Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

  • So mal ein kleines Best of von mir, ich schieße in manchen Szenen echt schlecht,hoffe es Unterhält euch trotzdem!

    Ein paar Clips sind sogar von gestern.


    Wegen des Liedes kann man sich das Video nur auf Youtube selbst anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Die angebote bei Rewe und Edeka waren uns zu teuer daher gingen wir zum


    Richtig zum [Spa]markt


    sparmarkt.jpg


    Da gab es die Wahren die uns glücklich machen.


    Leider war das Personal dort nicht sonderlich freundlich.

    Aber nach ein paar Abmahnungen durch die Geschäfftsführung

    konnte dieses schnell entsorgt werden. (Probezeit)

    5FAE3CC220B82E21363BD854CED9B7AB2E87AC12


    Grüsse gehen raus an die 3 Helferlein.

  • Könnt ihr mir die Wahren mal vorstellen? Ich will auch von denen glücklich gemacht werden :love:

  • Musste gerade feststellen, dass du mich da auch mindestens 2mal geholt hast xD

    Tu gutes und dir widerfährt gutes!


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!

  • Einmal hier bei der "VORFOLGUNGSJAGD":

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich mich recht erinnere.. war das beim Topolka-Damm.. Sander und ich waren das.. und kurz zuvor hab ich 2 Leute aus dem Camp weggeholt..

    Und einmal hier:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war nähe Dichina an dem kleinen Bach.. da hab ich auch kurz zuvor 1 oder 2 (bin mir echt nicht sicher) Leute weggeholt.. ^^

    Tu gutes und dir widerfährt gutes!


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!

  • achso das wart ihr, ja die verfolgungsjagt war brutal, bei der buschscene hab ich dir nur gesehen, weil ich in dich reingelaufen bin

  • Best of April


    Einen Monat ist es schon her, wird Zeit für ein neues Best of, habe versucht mehr Videos von anderen GDZ Spielern zu bekommen, habe aber nur ein paar wenige bekommen ( welche trotzdem echt gut waren).


    Ich hoffe es gefällt euch, kontruktive Kritk ist angebracht.

    Die Musik war an einigen Stellen zu laut, merk ich mir für das nächste mal.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()