Bis jetzt ja, steht auch im Text.
GermanDayZ.de - Livonia Survival
-
-
Na da darf man wohl gespannt sein was da so schönes in der Toxic Zone versteckt ist.
-
Hallo,
verstehe ich das jetzt richtig, das die Toxic Zones da bleiben wo sie aktuell sind?
das ist richtig, die Zone wird dort im Industrie demnächst weiter ausgebaut... Das ist erst der Anfang. Eine 2. statische Zone und die dynamische Zone wird noch kommen...
-
-
schätze mal, du wohnst jetzt in der Wolke
-
Ich bin aktuell auf Arbeit, daher schwer mit TS.
Du kannst mir aber kurz ne PM schicken...
-
Guten Morgen Überlebende,
wir haben mit einer MOD das Fleisch reduziert was man beim Jagen der Tiere bekommt. Hier hatten wir bei unseren Test auch mal das Pech mit einer Machete gar kein Fleisch zu bekommen, sondern nur das Fell und Knochen... Es muss wohl ein sehr mageres Reh gewesen sein. Aber bei anderen Tieren mit richtigem Messer hatten wir auch etwas Fleisch und Fett.Gebt hier mal Feedback wie es so bei Euch aussieht.
Gruß,
[moon]
-
Wurde die Schlafanzeige entfernt? Beim Hinlegen passiert nichts mehr!
-
Ja,die Leiste ist irgendwie weg
-
Die Hasenjagd ist eröffnetInfo:
Sobald die Falle aufgestellt ist und sich der Spieler in Sichtweite befindet, dauert es zwischen 10 Minuten und einer Stunde bis man einen Hasen gefangen hat. (Bei mir waren es ca. 10 Min.)
Herstellung:
- Hasen- Falle - 2 Holzsticks und Stacheldraht oder Metalldraht. Kann bis zu 5 Hasen- Fallen aus 1 Metalldraht oder Stacheldraht herstellen.
- Fur Courier Bag - 2 Kaninchenfelle und Nähzeug oder Ledernähzeug. (Kann wieder auseinander genommen werden.)
- Fur Improvised Bag - Fur Courier Bag und 3 Wooden Sticks. (Kann wieder auseinander genommen werden.)
Verbrauchsmaterial:
Fügt die Fähigkeit hinzu, die verbleibende Draht menge jedes Mal zu verringern, wenn mit dem Stacheldraht oder Metalldraht gearbeitet wird. Speziell für die Hasen- Falle. Stacheldraht oder Metalldraht verringert sich bei jeder Herstellung um ca. 25%.
Kochen:
Kaninchen kann mit fast allem mit einer scharfen Kante gehäutet und geviertelt werden.
Kaninchenfleisch kann am Stiel gekocht oder im Kochtopf gekocht werden.
Fehler?:
Jede verbleibende Menge Metalldraht kann verwendet werden, um ein Tor zu bauen. 1% des verbleibenden Drahtes kann noch ein Tor bauen.
Jede verbleibende Menge Metall oder Stacheldraht kann zur Herstellung von Hasen- Falle verwendet werden. 1% des verbleibenden Drahtes wird eine Hasen- Falle herstellen.
Gruß,
[moon]
-
ein neuer Fahrzeugtyp hat es auf die Livonia MAP geschafft:
Laut meinen Informanten gibt es noch funktionsfähige Militärfahrzeuge... Voll ausgestattet und fahrbereit. In den Geheimakten ging leider nicht hervor wo diese Fahrzeuge stationiert waren...
Gruß,
[moon]
-
schaffen die es auch auf den Survival Server?
-
kommtbdich bestimmt ....wird denke da getestet und dann übernommen.....früher war one Life der " Test Server " jetzt ist es der livonia Denke ich XD
-
Hi Zusammen,
ich wollte mich nur kurz hier melden. Ich und 2 Freunde haben gerade einen Account bei GermanDayZ erstellt und wir freuen uns mit euch auf Livonia zu überleben und zu sterben.
-
chutney langer (YouTube)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi. Ein Clip in meinem neuesten Video ist auf dem GDZ Livonia Server entstanden. Vielleicht ist der andere Spieler auch hier im Forum unterwegs. Den Link habe ich mit einem Zeitstempel versehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du würdest dich wundern wie blind die meisten durch Die Welt gehen. Ist mir auch gestern wieder passiert, als ich mich vom Chat ablenken lasse habe.
Im wald sind die Leute manchmal noch unaufmerksamer, dort sind schon welche durch den Busch den ich saß einfach durchgelaufen.
Als erfahrener pvp ler wie du, sieht man die Leute sehr schnell. Das ist fast noch wichtiger als das eigene aim.
Auf levonia ist der random Anteil hoch, da finden die wenigsten ins Forum. Der cherno survival ist aber besser geworden was kos angeht und viele Spielen da mit. Also komm doch da mal wieder vorbei
Und werf mal wieder den stream an, der lief bei dir doch die letzte male hervorragend.
-
Zoppel zum Glück haben nicht alle immer die Augen so weit offen wie man selber
Die GDZ Server sind nach wie vor in meinen Favoriten. Habe aber in letzter Zeit wenig DayZ gezockt und auch kaum gestreamt, da ich nach überstandener Erkältung mit Husten geplagt war. Den habe ich aktuell immernoch leicht, vor allem wenn ich viel rede. Keine gute Voraussetzung für einen kommunikativen DayZ Spieler und für einen Streamer.
-
na dann gute Besserung, so eine Männergrippe verläuft meist tödlich, also pass auf dich auf
-
ach, ich stream auch und mir guckt keiner zu