GermanDayZ.de - Livonia Survival

  • Hallo Livonia Spieler,


    heute ist die MunghardsItempack MOD auf den Server gekommen. Ausgesuchtes Loot und 2 zusätzliche Waffen sind auf den Server gekommen. Die Talon Bags wurden aus dem Loot genommen und durch andere Rucksäcke ersetzt.


    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true



    Demnächst werden noch weitere MODs das Loot von Bohemia ersetzen.


    Gruß,

    [moon]

  • Kleines Update zur Livonia,


    wir haben die Coffin MOD wieder vom Server genommen. Leider waren die Klamotten von der Slot Anzahl leider etwas OP. Leider schade, denn es waren schon coole Sachen dabei.


    Der Server wird nach und nach weiterhin mit MODs versorgt. So hat Er heute im Austausch der Coffin MOD die DisableBaseDestruction MOD bekommen. Daher sind die Basen von außen nicht abbaubar. Leider hat Bohemia weiterhin das Base Building System nicht im Griff... Und wir müssen uns an der Stelle mit MODs behelfen.


    Gruß,

    [moon]

  • Hallo zusammen,


    ich hab am Wochenende euren Livonia-Server entdeckt und bin bisher recht begeistert. Im ersten Leben bin ich nach kaum 30 min tot umgefallen, in dem Moment als ich einen anderen Überlebenden getroffen habe der mich evtl hätte retten können (hatte keine Verbände mehr und nichts scharfes um welche zu machen) Der zweite Char lebt noch und erfreut sich nach einer erfolgreichen Schweinejagd guter Gesundheit. Macht echt Spaß wenns etwas herausfordernder ist. Und vor allem 1PP.


    Kleine Mängel: Ich habe am Anfang extrem viele Military Sweater gefunden, das kam mir etwas viel vor und das besagte Schwein ergab sehr viele Steaks (12-15), dachte das wäre per Mod reduziert.


    Ansonsten werd ich auf jeden Fall auf dem Server weiter spielen. Hoffe man trifft sich.

  • Ich habe ein interessantes Problem auf dem Livonia Server. Auf anderen Servern tritt das nicht auf, hab's schon ausprobiert.

    Ich kann weder essen noch trinken, es fehlt einfach die entsprechende Option dafür. Auch relog, respawn usw. brachten kein besseres Ergebnis.. :|

    Vor einigen Tagen lief noch alles völlig normal und nun sterbe ich langsam vor mich hin :(^^

  • Hallo Livonianer,


    ein weitere MOD hat es auf den Server geschafft. Die Mass'sManyItemOverhaul MOD kommt mit dem nächsten Restart auf den Server.

    In den nächsten Tagen werden ausgesuchte Items auf dem Server spawnen. Ich wünsche Euch viel Spaß... Und bleibt am leben!!!

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Gruß,

    [moon]

  • Ich habe ein interessantes Problem auf dem Livonia Server. Auf anderen Servern tritt das nicht auf, hab's schon ausprobiert.

    Ich kann weder essen noch trinken, es fehlt einfach die entsprechende Option dafür. Auch relog, respawn usw. brachten kein besseres Ergebnis.. :|

    Vor einigen Tagen lief noch alles völlig normal und nun sterbe ich langsam vor mich hin :(^^

    Gab es dafür ein Trick/Hilfe? Hab es jetzt auch :rolleyes:


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Komisch nur, es passiert von einer Sekunde zur nächsten.

    Nur jetzt anscheinend dauerhaft, trotz relog.

    Kann jetzt nichts einnehmen. Abfeuern/ schießen funktioniert.


    Letzte Möglichkeit, Hilfe durch Fremdeinwirkung und Zwangsernährung.


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Wir haben MODs entfernt die aktuell nicht funktionieren. Die Less- MODs mit der wir das Essen und die Erträge aus einem Pflanzen Beet etwas reduziert haben, funktionieren seit der 1.06 nicht mehr. Der Modder hat diese wohl nochmal angepasst, was aber keine Wirkung zeigte. Daher haben wir erstmal die MODs entfernt.


    Dazu gekommen ist die CarHorn MOD mit der Autos hupen können.


    Gruß,

    [moon]

  • An der CarHorn kann es nicht liegen...die nutze ich selber.

    Ist denn die oben genannte MassMany-Mod drauf? Vllt. liegt es an dieser? Die habe ich nicht und auch noch nicht auf Livonia angetestet :/

    Hab es grad erneut probiert, und die mod hatte bei mir auch grad ein update. Aber auch das leider ohne Erfolg


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss