добавьте мод
GermanDayZ.de - Livonia Survival
-
-
cloud's Military Gear mod to the server 138.201.214.132: 2502 Livoniaadd a mod
-
Hallo leute ich habe eine kure frage. Und zwar verbringe ich viel zeit mit dem Basen bau, und da wollte ich einfach mal in die runde werfen ob wir nicht die build everywere mod mit rein nehmen könnten das würde die Basen auch auf mehr wie nur die schuppen begrenzen und so kommen wir andern auch mal wieder an loot ran ich meine in fast jeder stadt in der ich war sind etwa 30% der schuppen zu und ich kann keine locks nägle etc finden
mfg Dexterity
Frohe weihnachten euch allen -
Dann waeren baseraids so gut wie unmöglich und ich denke diese Diskussion haben die Leute hier seit Jahren also eher nein ?
-
auf dem livonia server ist es eh nicht möglich weil die mod drauf ist wegen der du keine mauern kaputt machen kannst
-
Das Problem wird der ausufernde bauwahn was die Performance in den Keller zieht mit dementsprechenden Lags.
-
es ermöglicht nur die spalten in den wänden zu schließen und gebäude richtig zu schließen
-
-
-
Hallo Zusammen,
um unsere Tastaturen und auch uns selber etwas zu schonen, haben wir uns dazu entschlossen die "SIX-DayZ-Auto-Run" MOD auf unseren Servern zu installieren. Somit könnt Ihr mit der "+" Taste beim Nummern-block die Auto- Run Funktion aktivieren. Wer möchte kann sich aber auch die Taste in seinen Einstellungen anders belegen. Die MOD wird bei dem nächsten Restart aktiv sein.
Gruß,
[moon]
-
Bin mit der neuen Map nach einiger Zeit mal wieder zurück...
da habt Ihr ja mal einen wirklich klasse Server auf die Beine gestellt, großes !
LG candy
-
hallo zusammen ... kurze Frage zum basebau....
Wo darf man sich eine Base bauen Gebäude?
Wo finde ich codelock denn ich verloren habe wo mich ein Mitspieler sehr schön von hinten nach 2 std zusammen spielen umgebracht hat.
Ich würde schon gerne irgendwo ein eigenes eck haben wo ich hin kann und mir was ablegen kann ...
-
wo du willst und wie du willst , aber baust du nicht save wird die base geraidet.
-
Auch wenn ein Code locker davor ist ?
-
-
jop die klettern drüber oder kommen durch die Fenster. Brauchst das richtige Gebäude und Erfahrung.
Für den Anfang ist was ganz kleines, also nur ein save Raum, das beste.
-
-
Guten Morgen Livonia's,
heute ab 12 Uhr restart ist eine kleine weitere MOD am start. Die Ghillie's von "e-VIL-loR-d" passen sehr gut zur MAP. Daher wollen wir Diese auch gerne auf unseren Server einbinden.
An dieser Stelle ein Dankeschön für die neuen Ghillie's an e-VIL-loR-d.
Gruß,
[moon]
-
Freut mich dass die bösen Blätter so gut ankommen - habt Spaß damit...
?♂️???♂️??♀️
-
sieht sehr gut aus!
Hansdieter wünscht sich aus ökologischen Gründen einen aus Hanf... bitte
spwanen die oder kann man die craften?..
in der MOD Beschreibung steht leider nichts..