Bases nicht einnehmbar ?!

  • Hallihallo,


    kann mir da wer helfen? Ich habe schon ein paar Basen gefunden die in einem Haus sind. Dort öffnet man eine Tür und dann steht vor einem eine Holzwand ohne Planken. Ein Draht ist drin, aber irgendwie meine ich das man das nur von innen öffnen kann. Weis jemand wie man in so eine Base reinkommt und würde es auch verraten?


    LG Jörk

  • Per Beil, oder Säge zum Beispiel.

    Ja, das dauert ein wenig,.


    Hängt ein Schloss an dem Zaun, ist es nen Tor und könnte zunächst mal das Schloss geknackt oder per Säge aufgesägt werden,

  • Hi,


    ja dachte ich auch aber ... Beil geht nicht, Säge geht nicht - da steht nie das man was einreissen kann, das ist ja das komische.


    Schloss ist auch keines dran ... die ganzen Standardmöglichkeiten kenne ich alle.


    Das funktioniert aber irgendwie anders was ich meine ... da sind nur Balken und ein Draht dran und man kann nichts zerstören oder öffnen

  • Hi,

    Nein das geht ja nicht. Habe Zange in der Hand aber egal wo ich hinsehe gibt es keine Anzeige das ich etwas entfernen kann oder so ... wir haben das probiert mit Zange, Beil, Säge und Brechstange .... nichts davon funktioniert.

    Ich kann nah ran gehen und in die Basis Nägel einfügen, Bretter und kann auch Holzplanken an die Stämme machen von aussen ... ich kann das auch dann alles wieder entfernen aber dann geht nichts mehr.

    Es wird ein Draht angezeigt, der lässt sich aber nicht mehr entfernen von aussen.

  • Du redest nur von zwei Holzstämmen und willst diese wider entfernen dann benutze die Schaufel?

    aus Innenansicht den linken Pfosten mit der Schaufel anpeilen, dann kommt die Abbaufunktion.


    Hoffe das war es nun?


    Wenn doch ne Wand, liegt der Draht noch auf dem Boden und lässt sich raus und rein machen, ist es noch kein Tor. Der wurde dann nur in die Wand eingelegt. Abbau funktioniert wie beschrieben (weiter oben). Also schon seltsam.

  • Hi hatte genau dasselbe Problem dass nur noch das Holzgitter im Weg stand. Die Tür vom Haus war einfach so eng, dass die beiden Holzstämme nicht sichtbar waren (Tor war im Haus verbaut, nicht davor). Es ist unmöglich mit einer Säge oder ähnlichem dieses Gitter abzubauen

  • Hi, also auch mit Schaufel keine Chance.

    Ich vermute das so: in einem Haus mit Zaunset einen Zaun bauen. Den zaun so setzen, dass man nur von Innen an den linken und rechten Teil vom Zaun dran kommt, die Mitte ist in einer Mitte der Haustür.

    Dann Draht drum. Damit kann man das von innen öffnen.


    ich gehe davon aus, das die Leute die das so machen zwei Accounts haben. Einer ist nur der, der von Innen immer das Tor aufmacht und wieder schliesst. Charakter 1 joint und öffnet von innen das Tor. Charakter zwei ist der Spielecharakter und der geht dann aus der Base ins Spielfeld. Charakter zwei schliesst von innen wieder den Zaun buw das Tor.


    Damit kann man von aussen nicht mit einer Zange den Draht entfernen oder was ausgraben oder was zersägen .


    ich glaube das man die Basen nur von innen öffnen kann ... sichere Base würde ich sagen . Wir haben heute wieder alles versucht...

  • Wenn auf dem Server z.b. die Mod "Close/Open Anywhere" drauf ist, braucht man nicht den Pfosten zum Öffnen. Da reicht ein Blick irgendwo auf das Tor 8)

    Sehr unwahrscheinlich wenn du mal auf den Forumbereich schaust ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!