Ganz kurze Frage zu codelocks

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage.

    Ich spiele auf deer isle auf dem gdz server.


    Bin seit gestern dabei und frage mich wo man codelocks looten kann. Han gehört in industrials.


    Habt ihr noch ein paar andere Stellen und Stimmen meine Infos überhaupt.



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    ;)

  • ja , auch Garagen oder größere Schuppen.


    Auf dem normalen Deer-Server gibt es auch den Global Chat. Vielleicht fragst du mal nach einem Handel.


    Auf dem Survival würde ich dir sofort eins verkaufen.


    Vielleicht findet sich ein Stamm-Mitglied hier, das auf dem Deer dir eins verkaufen kann.


    Codelocks sind selten. Und wenn man in DayZ etwas sucht, wird man verrückt.


    Ich höre mich mal um, ob dir jemand helfen kann dort.

  • Also ich spiele auch auf dem DeerIsle und hab da noch einige CodeLocks rumzuliegen, wäre kein Problem eins abzugeben ;)

    Bin allerdings frühestens am Sonntag, oder evtl. eher nächste Woche wieder online.


    Edit: wie Razor schon sagte, hab ich auch schon welche in Autos oder normalen Häusern gefunden.

  • Also ich spiele auch auf dem DeerIsle und hab da noch einige CodeLocks rumzuliegen, wäre kein Problem eins abzugeben ;)

    Bin allerdings frühestens am Sonntag, oder evtl. eher nächste Woche wieder online.


    Edit: wie Razor schon sagte, hab ich auch schon welche in Autos oder normalen Häusern gefunden.

    Cool, würde mich freuen, wenn du dich einfach bei mir meldest, wenn du dann mal online bist :)

    Super nett von dir, ich werde trotzdem weiter Suchen, falls ich aber keins finden sollte, würde ich gerne eins nehmen :)

    Gib einfach bescheid wenn du da bist und dann machen wir einfach nen Termin aus :D

    Danke an alle anderen für die Antworten, mal schauen ob ich heute Abend etwas glück habe :)

  • Kein Problem, hab durch die ein oder andere unsichere Basis einige auf Vorrat und momentan keine Verwendung für. Falls du noch was dazu brauchst, kann man da sicher auch noch was machen ;)

    Vielleicht hast du ja auch was nützliches im Tausch abzugeben, also falls du bis dahin nich erfolgreich mit der Suche warst ^^