DayZ: BattlEye problem | .exe funktioniert nicht mehr [LÖSUNG]

  • Hallo.
    Ich schreibe hier mal ein kleines Tutorial wie ihr sämtliche BattlEye Probleme beheben könnt - auch die Meldung: ARMA OA funktioniert nicht mehr kann mit dieser Methode behoben werden!




    1. Geht unter Start - Systemsteuerung in die Ordneroptionen
    2. Switcht zum Tab "Ansicht" rüber und scrollt etwas runter.
    3. unter "Versteckte Datein und Ordner" den Haken bzw. den Punkt bei "Ausgeblendete Datein, Ordner und Laufwerke anzeigen" reinsetzten.
    4. Übernehmen und Fenster schließen.


    Wofür waren diese Schritte jetzt nötig? ganz einfach um die Probleme zu beheben müsst ihr einen Ordner sehen der aber vorher "Unsichtbar" bzw. "Geschützt" war und mit dieser Methode nun Sichtbar ist!


    Nun zur eigentlichen Problem Lösung:
    1. Löscht zuerst den BattlEye Ordner im Benutzer/"Name"/AppData/Local/Arma2 OA Verzeichniss.
    2. Geht in euren Steam-Ordner unter SteamApps/common und dort jeweils in ARMA2 und ARMA2 OA im Ordner BattlEye - BattlEye uninstallieren. (Achtung im ARMA2 OA - Ordner befindet sich der BattlEye-Ordner unter "Expansions")
    3. Ladet euch den neusten Beta-Patch herunter ( http://www.arma2.com/beta-patch.php ) [Habe es mit 94945 gemacht]
    4. Beim Installieren dieses Patchs werdet ihr gefragt ob ihr BattlEye neu installieren möchtet - tut das.
    5. SixLauncher starten - Spiel starten - Server einloggen!


    Für gewöhnlich hängt es bei dem Loading Screen erst eine Zeit, aber danach sollte es funktionieren.

  • Habs gestern gemacht so wie oben beschrieben, weil meine Arma 2 OA nicht mehr funktioniert hat, weil die Battel Eye.dll immer gecrasht ist. Es hat funktioniert, tausend dank für die Anleitung Kev, wir sehen uns Online.
    P.S. Wer rechschreibfehler findet, darf sie behalten. :*

  • Moin
    ähmm ja also ich habe auch das problem das mir auf jedem server gemeldet wird das mein ping to high am anfang geht das so bei 62 ms bis 71 und dann auf einmal 600 ,800 und nach einiger zeit kick! ich habe auch alles gemacht was so in den foren steht isw battle eye gepatcht alles gemacht selbst meinen rechner formatiert um zu gucken ob es geht nichts passiert dabei muss ich sagen ich habe nur eine 1 mb leitung aber daran sollte es ja eig nicht liegen oder? alle anderen spiele kann ich auch spielen mit einem ping von 62 ms ich würde day z gerne mal komplett genießen und nicht nur 10 minuten weise danke für eine antwort mit lösung:)

  • Also..ich habe immernoch das problem(trotz mehrerer lösungsvorschläge), dass ich Ein fail-update habe..das heisst:

    1. Ich starte DayZcomander suche nen server raus blablabla...


    2.Starte connection und komme auf den server drauf


    3. Beim joinen (kurz vor ende des ladebildschirms) piepst es 3x komisch... da steht dazu noch im chat
    das BattlEye irgendwas instaliert ..irgendeine V.128...blablabla ..


    4.oke..fange an zu spielen..laufe los und nach c.a. 20-30 sec Steht "kicked from server , BattlEye failed to Update"
    5. bin nurnoch am Hauptbildschirm...und das geht bei ALLEN servern nicht, die ich zu Joinen versuche...

    Ich habe überlegt einfach "ARMA2" und "ARMA2 OA" zu deinstalieren und alles nochma neu zu machen...aber vorher warte ich lieber auf eine antwort hier :)


    Kleine infos: Habe Arma2 combinited Operations gekauft u instaliert ; Via Steam ;
    bedanke mich im vorraus, wenn einer mir helfen kann :)

    mfg Ananasman :)

  • Klappt auch nicht..bei dem BE client.dll zeigt mir mein antivir einen virus an :/
    und trotz der ganz oben genannten "neuinstalation von BattlEye" zeig er mir immernoch
    den Initzialised fehler wegen Update (v1.182) an


    und das NACH einer re-instalation von Arma2 und Arma2 OA (auf steam) ...




    (bin auch gerne im ts anwesend wenn mir einer helfen kann)

    Einmal editiert, zuletzt von ananasman ()

  • Problem wurde gelöst! bedanke mich herzlich an Bexs für die hilfe im ts! danke danke danke


    war im endeffekt die einfügung...antivir hat mir das als fehler gemacht,...musste es nur deaktivieren einfügen und wieder re-aktivieren :) danke!


  • Problem wurde gelöst! bedanke mich herzlich an Bexs für die hilfe im ts! danke danke danke


    war im endeffekt die einfügung...antivir hat mir das als fehler gemacht,...musste es nur deaktivieren einfügen und wieder re-aktivieren :) danke!


    kein problem :) ich helf gerne, wenn noch was ist schrei einfach ;)

  • Bei mir hat sich seit gestern folgende Fehlermeldung eingeschlichen: "Arma 2 OA funktioniert nicht mehr". Diese kam immer sobald ich kurz davor war zu spawnen. Über Nacht habe ich Arma 2 und Arma 2 OA deinstalliert und neu heruntergeladen -> neu installiert. Keiner Wirkung. Nun habe ich mich mit dem Thema befasst und exakt das getan, was im "Eröffnungspost" dieses Threads stand. Kurz bevor ich spawnen wollte, kam die Fehlermeldung: BattlEye failed to update (oder so ähnlich). Googel sagte mir, ich solle meinen Anti Viren Scan deaktivieren. Das habe ich dann auch getan. Also: Ich joine auf den Server, spawne, laufe ca. 30 Sekunden rum und die gute alte Fehlermeldung "Arma 2 OA funktioniert nicht mehr", kam wieder. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Hat einer von euch, eine Lösung?