Liest sich super, erinnert mich daran, dass ich dringend mein Tagebuch weiterschreiben muss
Verlassen...
-
-
Mehr davon!
-
Bis jetzt,muss ich sagen liest es sich echt spannend Bastet mache bitte weiter.
-
Das Hörbuch ist echt gut geworden,nur leider ist die Stimme der Vorleserin ein wenig zu leise wie ich finde,aber sonst echt top Bastet gefällt mir.
-
Ich kann nur sagen .... WOW!!!
Richtig klasse geschrieben und freue mich schon auf Kapitel 3
Danke für die jetzigen 2 Kapitel
*thumbs up!* -
das Hörbuch gut gemacht deine stimme auch sehr angenehm aber bin eher der Leser und warte auf die Next Kapitel
aber mach ruhig weiter.
-
Super gemacht
-
Plötzlich endet es
Super gut geschrieben, hat mir sehr sehr gut gefallen
Schade das es plötzlich endet...
gibt es irgendwo eine weiterführung?
MfG Pool WILL MEHR LESEN party
-
wir sollten gemeinsam zocken ;D
-
Juhu (y)
-
ich bitte darum! Deine Geschichte ist fantastisch und langsam haben wir die kleine Jules wirklich ins Herz geschlossen! Außerdem wollen wir ja nun alle wissen ob Jurie durchgezogen hat oder wie es nun mit dem jungen Mann weiter geht! Wobei ich schon schlimmes ahne :-/
-
Das ist mir in meiner Geschichte auch passiert, am besten du überarbeitest bis zum IST zustand, um dann alles neu zu posten. glaub mir es ist immer besser zwei, drei mal drüber zu lesen, Unklarheiten auszumerzen oder ganze Parts auszuschmücken, als diese stückchenweise immer wieder neu zu überarbeiten. hoffe du weißt schon wo du mit deiner Geschichte hin willst, bisher finde ich sie sehr interessant. Leider werden sich auf Grund der Story unsere beiden Charaktere nie treffen... Aber bitte mach weiter!
-
das fesselt ja richtig du schreibst dass echt genial
-
Ich freue mich schon darauf, ist eine sehr fesselnde und super toll erzählte Geschichte.
hoffe das kommt bald, kann schon garnicht mehr warten
-
sch... die zombies scheinen das Script gefressen zu haben
-