Gestern war kein Guter Tag für uns BB Leute.
Die einen wurden auf dem Weg von Tishina nach Hause erschossen und 2 andere von uns raffte es dann zu Hause dahin.
KOS Sniper war mal wieder angesagt....hinterrücks aus sicherer Entfernung.....stellt euch dem Kampf und seid nicht feige, wenn Ihr schon KOS betreiben müsst.
Von den Saviors hätten wir das so nicht gedacht, aber dass eine Reaktion auf den Tod von Simon folgen muss, war uns bewusst.
Saviors | Dwight War dies eine Rache Aktion oder ist dies eine Tiefgründigere Aktion. Bitte um Rückmeldung. Schweigen wird als Feindseelige Handlung angesehen. Wir geben dir/euch bis Freitag 23:59 Zeit.
Auch wenn es euch vermutlich nicht interessiert, euch vor Hochmut tropfenden Saviors, allerdings solltet Ihr euch überlegen ob ihr neben den fetels und vielen anderen die euch nicht leiden können noch einen Feind gebrauchen könnt.
Denn bei einem Twist zwischen fetel und euch wären wir eher auf eurer Seite gewesen.
Denn wie gesagt wir bevorzugen den RP Gedanken, den ich bei euch eigentlich auch immer vermutet habe.
Seit gestern weiß ich, dass es auch anders bei euch ist und die Gerüchte vllt doch stimmen, dass ihr nur Halsabschneider und blutrünstige Killer seid.[boom][boom]
Aber wir fühlen uns geehrt, dass Saviors | Dwight du extra für mich einen Account hier im Forum erstellt hast.
In Diesem Sinne
RazorSchwarz