Fahrzeug in DayZ DB einfügen?

  • dort steht z.b.um 19:29:


    19:29:04 Missing addons detected:
    19:29:04 rmod


    Schaut so aus das der server nicht mit rmod startet ...


    start Expansion\beta\arma2oa.exe -mod=@DayZ;@rmod -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash so in etwa sollte die ausschauen ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • sry, war beschäftigt nicht mitbekommen ....


    Wenn ihr Saintly nutzt, startet ihr ja den server mit einer Datei (.bat) normal heist die dayz_server.bat ...


    dort drin ist:


    Echo off
    taskkill /IM mysql.exe /F &
    taskkill /IM mysqld.exe /F &
    taskkill /IM arma2oaserver.exe /F &
    @start server_setup\xampp\mysql\bin\mysqld.exe --defaults-file=server_setup\xampp\mysql\bin\my.ini
    cls
    echo "Please wait...Loading"
    ping -n 10 127.0.0.1>nul
    server_setup\perl\bin\perl -w vehicles.pl --cleanup --world chernarus 1 dayz root 123456
    "Expansion\beta\arma2oaserver.exe" -port=2302 "-config=Saintly\config.cfg" "-cfg=Saintly\basic.cfg" "-profiles=Saintly" -name=Saintly "-mod=@DayZ;@Saintly;" -cpuCount=1 -maxMem=1578 -exThreads=7
    cd server_setup\xampp & mysql_stop.bat


    dort muß rmod mit geladen werden ... also z.b. so:



    Echo off
    taskkill /IM mysql.exe /F &
    taskkill /IM mysqld.exe /F &
    taskkill /IM arma2oaserver.exe /F &
    @start server_setup\xampp\mysql\bin\mysqld.exe --defaults-file=server_setup\xampp\mysql\bin\my.ini
    cls
    echo "Please wait...Loading"
    ping -n 10 127.0.0.1>nul
    server_setup\perl\bin\perl -w vehicles.pl --cleanup --world chernarus 1 dayz root 123456
    "Expansion\beta\arma2oaserver.exe" -port=2302 "-config=Saintly\config.cfg" "-cfg=Saintly\basic.cfg" "-profiles=Saintly" -name=Saintly "-mod=@DayZ;@Saintly;@rmod" -cpuCount=1 -maxMem=1578 -exThreads=7
    cd server_setup\xampp & mysql_stop.bat



    habt ihr das ?

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht so genau weis, was das prob ist da bei dir ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Könnt Ihr morgen mal gegen 20Uhr ins TS kommen dann probier ich mal mit euch. Hab es bei mir am Wochenende auch getestet und läuft. Es sei den Doby hat euch schon geholfen. ;D

  • Lt.Bear ... ne das wäre lieb von dir, wir haben hier im hintergrund so derbe viel zu tun gerade .. komme zu nix ;)

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Danke aber ich habs aufgeben, irgend eine Datei vom Server muss kaputt sein da wir nicht mal rauf kommen wenn der Server "normal" ist. Und ich kann die Dateien nicht manuell löschen und mit der Bat-Datei geht das irgendwie auch nicht -.-

  • Versuch mal den Ordner Xampp einfach mal zu löschen und dann nochmal das Server-Setup ausführen, dann sollte er dir den Server neu installiern bzw. die Dateien neu schreiben.