jo das habe ich auch gleich überprüft ob das stimmt und das tut es
hier die datei:
http://www.mediafire.com/?ntfr81v2ign5fjn
Fahrzeug in DayZ DB einfügen?
-
-
dort steht z.b.um 19:29:
19:29:04 Missing addons detected:
19:29:04 rmodSchaut so aus das der server nicht mit rmod startet ...
start Expansion\beta\arma2oa.exe -mod=@DayZ;@rmod -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash so in etwa sollte die ausschauen ...
-
Wo genau konnte man das nochmal umändern?
-
in der dayz_server.bat mit der du deinen server startest ...
-
Ja schon klar aber wo genau?
Sorry für die dumme Frage aber ich bin ja nicht der Server Owner das ist ja Reimchen
-
Ach übrigens Doby...könnten wir mal über TS über das Problem reden?
-
sry, war beschäftigt nicht mitbekommen ....
Wenn ihr Saintly nutzt, startet ihr ja den server mit einer Datei (.bat) normal heist die dayz_server.bat ...
dort drin ist:
Echo off
taskkill /IM mysql.exe /F &
taskkill /IM mysqld.exe /F &
taskkill /IM arma2oaserver.exe /F &
@start server_setup\xampp\mysql\bin\mysqld.exe --defaults-file=server_setup\xampp\mysql\bin\my.ini
cls
echo "Please wait...Loading"
ping -n 10 127.0.0.1>nul
server_setup\perl\bin\perl -w vehicles.pl --cleanup --world chernarus 1 dayz root 123456
"Expansion\beta\arma2oaserver.exe" -port=2302 "-config=Saintly\config.cfg" "-cfg=Saintly\basic.cfg" "-profiles=Saintly" -name=Saintly "-mod=@DayZ;@Saintly;" -cpuCount=1 -maxMem=1578 -exThreads=7
cd server_setup\xampp & mysql_stop.batdort muß rmod mit geladen werden ... also z.b. so:
Echo off
taskkill /IM mysql.exe /F &
taskkill /IM mysqld.exe /F &
taskkill /IM arma2oaserver.exe /F &
@start server_setup\xampp\mysql\bin\mysqld.exe --defaults-file=server_setup\xampp\mysql\bin\my.ini
cls
echo "Please wait...Loading"
ping -n 10 127.0.0.1>nul
server_setup\perl\bin\perl -w vehicles.pl --cleanup --world chernarus 1 dayz root 123456
"Expansion\beta\arma2oaserver.exe" -port=2302 "-config=Saintly\config.cfg" "-cfg=Saintly\basic.cfg" "-profiles=Saintly" -name=Saintly "-mod=@DayZ;@Saintly;@rmod" -cpuCount=1 -maxMem=1578 -exThreads=7
cd server_setup\xampp & mysql_stop.bathabt ihr das ?
-
Wir habens jetzt so gemacht und kontrolliert...es geht immernochnicht... könnten wir den mal mit dir übern TS reden?
-
Würde es was bringen den Server neu aufzusetzen=?
-
kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht so genau weis, was das prob ist da bei dir ...
-
Ich setzt den Server einfach neu auf. Ich poste den hier ob es was gebracht hat und wenn nicht naja den geht es wieder auf die Public Server
-
Doby könnten wir denn mal trotzdem mit dir renden? Ich/wir haben keine Lust das wir den ganzen Server neu installieren und es denn schon wieder nicht geht.....
-
Könnt Ihr morgen mal gegen 20Uhr ins TS kommen dann probier ich mal mit euch. Hab es bei mir am Wochenende auch getestet und läuft. Es sei den Doby hat euch schon geholfen. ;D
-
Lt.Bear ... ne das wäre lieb von dir, wir haben hier im hintergrund so derbe viel zu tun gerade .. komme zu nix
-
Danke aber ich habs aufgeben, irgend eine Datei vom Server muss kaputt sein da wir nicht mal rauf kommen wenn der Server "normal" ist. Und ich kann die Dateien nicht manuell löschen und mit der Bat-Datei geht das irgendwie auch nicht -.-
-
Versuch mal den Ordner Xampp einfach mal zu löschen und dann nochmal das Server-Setup ausführen, dann sollte er dir den Server neu installiern bzw. die Dateien neu schreiben.