S.T.A.L.K.E.R.- Area of Decay

  • Servus Community,

    versuche jetzt seit einem halben Tag die Karte S.T.A.L.K.E.R.- Area of Decay im -DayZCommunityOfflineMode-

    zu laden und er bleibt immer bei ca.40% hängen.

    Hab mir heute nen Server zu auf gemacht und der läuft super...nur im Editor will die nicht.

    Hatte vor noch nen par neue spawn punkte zu setzen und vielleicht noch nen par Gebäude zu platzieren.

    Vielleicht hat einer von euch ne Idee wie ich sie doch noch zum laden bekomme.


    Hier mal die Start Parameter und den Eintrag in der ini.c.


    start DayZ_x64.exe -mission=.\Missions\DayZCommunityOfflineMode.Dayz.ExclusionZone -scrAllowFileWrite -nosplash -noPause -noBenchmark -scriptDebug=true -filePatching -doLogs "-mod=@BuilderItems;@BuilderStatics;@S.T.A.L.K.E.R.- Area of Decay"



    #include "$CurrentDir:Missions\\DayZCommunityOfflineMode.Dayz.ExclusionZone\\core\\BaseModuleInclude.c"



    mfg.Stormii

    Einmal editiert, zuletzt von Stormii ()

  • Ich würde mal im Discord bei dem Entwickler fragen. Aber hier ist noch ein Hinweis zur MAP aus deren Discord:


    Zitat

    Q: Will S.T.A.L.K.E.R. Area of Decay be available for Private Servers to use during it's development?

    A: S.T.A.L.K.E.R. Area of Decay will not be available for hosting by Communities until later stages of development. The Test server will be online, and there may be more than one made available for various regions once the development is well underway. Reason for this is to keep the effort from the team focused on the development, without constantly providing support for the normal yet frustrating issues testers might encounter during the mod's development.


    Gruß,

    [moon]

  • Hallo Ihr :)

    Muss ich irgendwas besonderes beachten bei der Mod?

    Habe auch einen Server gemacht (bei G-Portal), für ein paar freunde und mich.

    Aber irgendwie ist es immernoch die standartkarte.

    Irgendwas an den basiseinstellungen des servers verändern?

  • Problem ist auch, das selbst wenn er sie hätte, er glaube nicht weiß wie man einen Server einstellt.


    Das ist nicht sehr benutzerfreundlich. Gleich gar nicht wenn der Server über einen Anbieter gehostet wird.


    Du musst dich erst mal richtig in die Materie einlesen. Du musst in den Serverfiles viel Einstellen wenn du dein Server anpassen willst. Da gibt es aber kein Menü oder sowas.


    Mal schnell ein Server holen und den nach seinen Wünschen einstellen, gibt es bei DayZ nicht. Da gehört Erfahrung und Plan dazu. Und das musst du dir Stück für Stück aneignen.


    Dafür gibt es evtl. auch paar Anleitungen.


    Die Staker MAP gibt es nach meinem wissen nur Exklusiv auf den ihren Server, da die noch nicht final ist. Eigentlich sollte die sonst nur Offline bespielbar sein. Kann mich aber auch irren. Nur braucht man eben auch den Plan einen Sever ordentlich hoch zu ziehen.

  • Hey Stormii!


    Ich bin zufällig in einer Recherche über diesen Thread gestoßen und hab mir hier eben einen Account gemacht damit ich dir bei deinem Problem helfe.


    Also du benötigst keine Server Files das ist Quatsch, das löst ja CommunityOffline.


    Was du aber machen musst damit es funktioniert:


    Info: Du brauchst gut RAM, würde dir einfach empfehlen erstmal alles andere zu schließen

    1. Benenne "DayZ_BE.exe" in "DayZ_BE.exe.disabled" genau wie den Ordner "BattlEye" zu "BattlEye.disabled" um zu garantieren das BattlEye dich nicht versehentlich bannt aufgrund von Modifikationen.


    2. Öffne "DayZ\Missions\DayZCommunityOfflineMode.ExclusionZone\core\CommunityOfflineClient.c" und ändere in Zeile 3


    Code
        protected bool HIVE_ENABLED = true; //Local Hive / Economy / Infected spawn

    das true in false also so sollte es dann aussehen


    Code
        protected bool HIVE_ENABLED = false; //Local Hive / Economy / Infected spawn



    3. Öffne den normalen DayZ Launcher und aktiviere die Mod für die Map "S.T.A.L.K.E.R - Area of Decay" damit lädst du dann die Stalker Map sollte das hier nicht aktiviert sein wirst du einfach Chernarus laden.


    4. Starte DayZCommunityOfflineMode.bat in dem Root-Ordner der CommunityOfflineMode Mission und jetzt sollte alles einwandfrei klappen.


    P.S: Das Menü öffnest du dann mit "Z" und über "Einfügen" wechselst du zur Freecam.