Suche Mitspieler für DayZ|SA - Modded oder Normal

• Moin Leute,

bin der Lee und suche zurzeit Leute zum gemeinsam Spielen.

Mir persönlich wäre es eigentlich egal in welcher Form auch immer.

Damit meine ich das mich auch gerne einzelne Personen anschreiben können

oder auch ganze Teams. Zu meiner Person einmal. Ich bin der Lee, bin 21 Jahre alt.

DayZ hatte ich zu Anfangs Zeiten noch extrem gespielt doch durch die immensen Bugs und Glitches

habe ich die Lust verloren. Persönlich gesehen bin ich kein 0815 Mensch. Ich habe viel Erfahrung in technischen Sachen,

das heißt, euch werden eigentlich keine Fragen zu Grafik oder "wie starte ich das Spiel" gestellt aber eher, wenn Ihr die

Erfahrung habt, so fragen wie "Wie baue ich eine Wand" oder so was in der Art

Durch die vielen Jahre kam ich schon durch viele Zeiten

wie zum Beispiel auch die Lust und Laune ein eigenes Community Projekt zu startet was ich aber leider 2018 aufgegeben hatte, aus zeitlichen

Gründen sowie der Mangel von Personal welches die Erfahrung hatte eine Community zu leiten. Na ja genug damit. Auf jeden Fall suche ich

ein paar nette Gefährten, die mit den Weg durch DayZ bestreiten.

Liebe Grüße

Lee [kaffee]

• Hallo Lee am aller einfachsten wäre es wenn du dich einfach im TS nachmittags oder abends einfindest. Im channeln Dorfplatz,Tishina findest eigentlich immer nette Leute die Mitspieler suchen oder dir bei Fragen zu Seite stehen.

• Wie der "böse" Fetel sagt.

Einfach Abends ins TS kommen und nicht wieder gehen.

So haben die meisten hier es gemacht ^^

Man findet dann nach einer Zeit schon den haufen Leuten mit den man dann immer spielt und gerade dort unten wird mein schnell ein fester Teil der Stamm-Cuminmoonity