Spiele auf dem Frisch umgezogenen Server "Survival"

  • Hey Leute


    Wie gesagt Spiele ich auf dem Server Survival und würde mich um Anschluss freuen.

    Alleine durch die Gegend zu ziehen und jeden ab zu knallen hat ja auch was für sich aber mit ner grp ne base zu bauen oder helfen sie zu erweitern hat mehr.

    Würde gerne etwas aufbauen bzw. zu helfen damit auch mal was gebunkert werden kann.

    Im Moment brauch ich zwar nichts ausser ne Base, hab eher von allem zuviel, aber mit anderen zu spielen macht einfach mehr Spass.

    Kurz zu mir:

    Heisse Zaturata (Thomas), Habe früher Jahrelang Exzessiv WOW gespielt aber vor paar jahren aufgehört. War einfach zu viel und leider alles andere dadurch vernachlässigt.

    Bin knapp 40 komme aus Österreich(Vorarlberg/Tirol) bin Tagsüber am Arbeiten und Spiele am Abend bzw. Wochenende.

    Habe Dayz nun seit 2Monaten und komme laut Steam in Dayz auf knapp 350h. Hört sich verdammt viel an:/.

    Kenne mich daher schon recht gut auf der Map aus, bin am Anfang ja auch oft genug Verreckt.

    Diese Woche hab bezahlten Urlaub, hab mir den Linken MIttelfinger aufgeschnitten, was hatte ich angst das ich nicht mehr zocken kann. Verband vom Krankenhaus entfernt und nen Peha HAft drüber, geht wunderbar;).

    Von daher diese Woche Hardcore zocken.


    Würde mich über Antworten freuen und werde auch im TS sein.


    Greetz Zaturata

  • Hi und willkommen bei uns :)


    Falls du mal ein Codelock oder was anderes zum Kauf/Verkauf brauchst, dann melde dich bei mir im Zopp-Shop M.I.L.F.


    Es gibt viele die haben alleine eine Base und andere im Team.


    Das einfachste wäre, du kommst Abends mal in TS in den Tishina Bereich weit unten und kommst einfach in einen Channel und gehst nicht wieder ^^ so lernt man die Leute kennen und findet meist auch Anschluss.


    Es gibt auch noch einige festen Gruppen wo man sicher Anschluss bekommt, aber meistens mischt sich das hier auch irgendwie das jeder mal mit jedem spielt, wenn man sich nicht gerade Spinne-Feind ist.