Helikopter, noch dieses Jahr !?!? hype hype

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

man darf gespannt sein! Aufjedenfall sieht so ein Heliflug über Cherno schon sehr sehr geil aus!

• Auf gewissen Servern, finde ich es gut mit dem Helicopter. GDZ ist ja eher Survival und auf Realismus gehalten.

Meine Frage ist, ich kann kein Helicopter fliegen. Können das den auch die Spieler ?

Persönlich ist der Helicopter etwas "overpowert".

Für Epoch & Co schon ne tolle abwechslung aber nicht im aktuellen Server content.

[link]=O

• Erst mal abwarten bis es soweit ist und in welcher Qualli.

Echter Trash wird unter diesen Admins sicher nicht den Weg auf den Server finden.

Das muss dann alles wieder getestet werden. 4 GB und viele Sachen die natürlich angepasst werden müssen.

Kann sich Mooni eigentlich gleich wieder 3 Tage frei nehmen um das anzupassen :P

Aber klar, der MOD muss unbedingt drauf wenn er richtig läuft.

Ich mein Hallo? Hubschrauber und scheint doch schon gut zu laufen (und hat ein Schadenssystem was sehr wichtig ist).

Auch auf den Bus freue ich mich.

Und klar, warum soll das nicht hier her passen. Es reicht ja wenn es einen oder zwei gibt auf den Server , damit hat man ein krasses Ziel.

Was die Missionen und das Basebulding angeht, warten wir es mal ab.

Generell bin ich noch skeptisch, aber das Spiel und auch die Spieler brauchen Content um bei der Stange gehalten zu werden.

Meiner Meinung nach, ist dieser MOD absolute Pflicht wenn es 1. mal so weit ist. 2. alles richtig läuft und 3. er an GDZ angepasst wird

Die MapÄnderungen machen übrigens die Welt "abgelebter" (längeres Gras, Verwitterung und so). Wenn das kein FPS-Killer ist, passt das sehr gut zu uns.

• Also in Breaking Point (Arma MOD) , waren die Helis nicht wirklich op!
    Obwohl man sogar teils Waffen dran hatte!

Dauerte erstmal einige Zeit, bis man das Teil zusammen und betankt hatte.
    Dann erstmal in die Luft kommen ohne abgeschossen zu werden..

Ich würde stark behaupten, dass Helikopter eine weitaus großere Bereicherung wären, als 100 neue Waffen oder so...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da würde ich doch lieber laufen :D