Rush Patrol - Sag es dem Müllmann

  • Auftrag 4 – Solni Lagerhalle am Hafen

    37024424vz.jpg


    Und wieder ein Auftrag von Fetel ,der war gestern sauer nach dem Event und schnell war ein Gegner-Team zum Stress-Abbau gefunden.


    Diese ließen sich auf den Kampf gegen die Fetel CREW Crew crew ein und gaben ihren Wohnort preis.


    Leider war ihre Base nicht Save und auch die Schlacht gegen Fetel haben sie wohl verloren.


    Krass war das Fetel sogar verhandelt wollte (ungewöhnlich). Aber der Hass war auf beiden Seiten zu groß und so gab es keine Einigung.


    Und wer räumt den ganzen Scheiß nun wieder auf?



    Das ist ein Einsatz für die:


    37004274kj.png



    Das Team:


    HToneill weiß nicht nur wie man aufbaut, nein er weiß auch wie man den Scheiß wieder los wird. Außerdem ist er ein guter Fahrer, netter DJ und mittelmäßiger Navigator.


    Rammstein rollt sehr Bodennah. In Verbindung mit ein paar Besen ist er die Perfekte Kehrmaschine.


    Erkan S. Besser ist ein umweltbewusster Waldbewohner und ist die Stimme der Mutter Natur im Team. Unsere Mutter Gaia macht Alles Weg was nicht aus Fleisch ist.


    Hansdieter fungierte als ängstlicher Platzhalter. Man konnte gar nicht so schnell kucken, wie er wieder weg war.


    Außerdem durften wir uns Fetel seinen Hulk ausleihen, der sich als Arbeitstier nützlich machte.





    An die Arbeit Patrol !


    Ja es sah wieder aus wie die SAU ;)


    37024463lb.jpg


    37024464ws.jpg


    Die Base war frisch geraidet. Eigentlich lassen wir den Eigentümern immer noch Zeit. Aber hier hätte das diesmal nix gebracht. Die Base war zu groß und unsave. Außerdem platzt unser Auftragsbuch aus allen Nähten.


    Mit dem eigentlich Raid (Base auf, PW geändert, Autos zerstört, alles leer geräumt usw) haben wir nichts zu tun!


    Wir bauen nur alles ab damit der Server beim Fahren besser läuft, denn die Base wäre mit den Türmen einfach nur eine Ruine geblieben.


    Wir sind gut vorangekommen und alle haben fleißig mitgearbeitet.


    Endlich mal eine Haus das wir wieder komplett aufräumen konnten.


    Es steht dort noch ein selbstgebautes Fass zur freien Verfügung.





    Auftrag Erfüllt


    37024462zq.jpg


    37024459ye.jpg



    Alle haben es diesmal überlebt und die Locker gehen erst mal einen bedürftigen Laden.

    Diese können dort erworben und auch angeliefert werden.


    37024457no.jpg



    Außerdem musste der starke Hulk wieder nach Hause zu seiner Fetel-Mutti. Aber er hat auch was mitgebracht der Gute.


    37024458tt.jpg




    MFG


    Rush - Patrol


    in Zusammenarbeit mit Zopp Shop M.I.L.F., Tishina, Hansdieter, und den Fetel-Boys


    <3[gdz]:thumbup::thumbup:[gdz]<3

    [GB]


    [mauch]



    4 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Eine kleine Anmerkung weil ich ganz dezent und höflich angesprochen wurde.


    Wir unterstützen das geraide nicht, denn nur dadurch haben wir überhaupt so viel zu tun.


    Die Base-Reste belasten den Server zwar nicht so krass, dass die Gesamt-Leistung gefährdet wird, jedoch ist das auf sehr lange Sicht ein Risikofaktor den wir ausschließen wollen.


    Hauptsächlich wird diese Aufgabe nötig, um nicht an jeder Ecke Baselags beim Autofahren zu haben. Sekundär ist es einfach auch eine Art Mission.


    Auch wenn einige der zurückgelassene Storages, Material vom Abbau und gelegentlich auch Loot seinen Weg in den Zopp-Shop M.I.L.F. oder nach Tishina findet, lassen wir den meistens den Großteil der unzerstörbaren Storages zurück zur freien Verwendung.


    Wir möchten nicht, dass durch die Arbeit der Rush-Patrol (die den Server helfen soll), ein schlechtes Licht auf Tishina oder andere Orte fällt, die dann evtl. für Racheaktionen hinhalten müssen.


    Lieber würden wir die Storages zerstören bzw. den Eigentümern für ihr neues Zuhause überlassen.


    Das Zeug permanent an den MAP-Rand zu fahren, ist eigentlich nur mit einem LKW möglich und meistens auch viel zu gefährlich.


    Es geht also nicht darum anderen zu Schaden oder euch euer Zeig zu klauen.


    Unsave Base werden früher oder später geraidet. Und wenn es Fetel nicht macht, dann ein Anderer.


    Ob wir dann am Ende nun noch sauber machen, spielt also keine Rolle denn geraidet wird so oder so immer.



    Die Kritik ist trotzdem vollkommen verständlich, da gerade bei den letzten zwei Großaufträgen, eine indirekte Verbindung zum eigentlich Raid bestand und man den ehemaligen Eigentümern von der Rush-Patrol benachteiligt wurden.


    Sprich es wurde einfach zu früh sauber gemacht und daher stellen wir nun, für uns selbst ein paar Regeln auf.



    1.    Wir räumen keine Base-Leiche mehr auf, an der sich noch ein Codelock befindet, auch wenn uns der Code vom Raider übermittelt wurde. Eine Base ist solange kein Ziel bzw Baseleiche, solang sich noch ein Schloss daran befindet (auch wenn dem eigentlichen Eigentümer die Base nicht mehr gehört). Für die Raider bedeutet das, wenn ihr einen sauberen Server wollt und möchtet das wir hinter euch Aufräumen, müsst ihr das Codelock eines Tages entfernen. Vorher fangen wir nicht mehr an. Die Codelocks kauft der Zopp-Shop auch gerne an um neuen Leuten zu ermöglichen, sich eine Base zu bauen die eben kein Schloss finden.


    2.    Selbst wenn eine Base offen steht, fangen wir nicht an diese zu Säubern bevor eine Frist von 3 Tagen abgelaufen ist. Die Eigentümer können so bei Bedarf ihre Storages noch sichern oder ihr Material selbst abbauen um zb die Nägel zurück zu erhalten.


    3.    Beim Aufräumen einer solchen Base werden wir niemanden direkt Angreifen der in der Nähe ist. Natürlich werden wir uns aber Verteidigen und bei Gefahr für unsere Wachposten gilt immer ein Schießbefehl.




    Sollten sich die Eigentümer der Base in Dolina (Auftrag 3 - da stehen noch Massen an Regale und Seekisten) und/oder die Eigentümer der Base in Solni (Auftrag 4) bei mir melden, erhalten diese eine Entschädigung in Form von Baumaterial und Storages, da wir bei diesem Aufräumen einfach zu schnell waren.


    Wir möchten uns einfach ganz klar vom Raiden distanzieren, um eine Vergeltung Auszuschließen.


    Die nächsten Aufträge werden eine Sammlung von kleinen, alten Base-Leichen sein (fallen auf der Stelle 3 Stück ein).


    Solltet ihr noch Baseleichen kennen, die schon lange Zeit leer stehen und darauf warten von uns völlig abgebaut zu werden, dann teilt uns bitten den Standort mit.


    MFG


    Rush - Patrol


    <3[gdz]:thumbup::thumbup:[gdz]<3

    [GB]


    [mauch]


  • Zoppel

    Hat den Titel des Themas von „Sag es dem Müllmann - Sperrmüll und Umweltschutz“ zu „Rush Patrol - Sag es dem Müllmann“ geändert.
  • Ich hab auch noch zwei PMs mit kleinen Base-Leichen bekommen.


    Eigentlich müssten wir die Woche mal eine Tour machen und die ganze kleinen Basen aufräumen.


    Ich meld mich bei euch :)


    Danke

  • Hallo Rush - Patrol


    Hier bin ich wieder: Negan besieger, Schrecken des Servers und Baseraiding Profi

    Ich hab mal wieder einen Auftrag für euch.


    Diesesmal verschlug es mich nach Lumbermill am Hafen.


    Evtl. kann euch ja Murphy als Nachbar schnell zur Hand gehen.


    14BFEF3BAF05099663599A476E335BB516BF01E1



    Lg Fetel

  • Hallo Rush - Patrol


    Hier bin ich wieder: Negan besieger, Schrecken des Servers und Baseraiding Profi

    Ich hab mal wieder einen Auftrag für euch.


    Ich war diesmal leider aus Zeitgründen nicht dabei.

    Aber auf meine Jungs is eben Verlass.


    Das is die Halle überhalb Berenzino Ausgang Richtung Gorka linke seite bei der Baustelle.


    8d933879b4.jpg



    Lg Fetel

  • Es ist ein harter Job, denn fertig werden wir glaube ich niemals werden.


    Das ist eine unendliche Geschichte. Aber wir tun was wir können und geben natürlich nicht auf.


    Eigentlich woltle ich mich heute um Bere kümmern. Aber wir verschieben das auf Morgen.


    Wer sich anschließen möchte, ist morgen gern mit eingeladen.


    Es steht noch nicht zu 100% aber ich schau mal zu, das wir morgen mal wieder eine Aktion starten und uns gleich um mehrere Standorte kümmern.

  • Hallo Rush - Patrol


    Hier bin ich wieder: Negan besieger, Schrecken des Servers und Baseraiding Profi

    Ich hab mal wieder einen Auftrag für euch.


    Willow Lake mal schnell auf dem Weg vom PvP event nach Hause weggemacht.

    Die kleine Kneipe da.


    2BB4AA6CDF69DF98CD0D02E1742E37C7F04ABC34


    Lg Fetel

  • Auftrag 5 – Bahnhof Bere / Lagerhalle Bere (Richtung Straßensperre vor Gorka)


    Ja dank Fetel und die restlichen Raider werden wir wohl niemals Arbeitslos.


    Danke auch an alle die mir per PM weitere Baseleichen geschickt haben.


    Wir werden das so nach und nach abarbeiten.




    Rush – Patrol Ready for action

    37073604dq.jpg


    Das Team:


    Gestern hatten wir einen Spontan Einsatz und somit reichte auch ein kleines Team.


    xTheStriker ist noch eine unerfahrene Jungfrau wenn es um sauber machen geht. Am Anfang war er für nicht mehr zu gebrauchen, als die Schaufel zu tragen. Doch jetzt ist er ein erfahrener Player und reinigt die richtig dicken Dinger.



    Bere Bahnhof - Gut das es die Kirche gibt


    37073582ka.jpg


    THE CHURCH OF THE RISING SUN hat uns mit dem nötigen Werkzeug ausgestattet. Schade nur, dass es im ganzen Gotteshaus keine Zange gab. Evtl. ist eine Zange in dieser Religion auch eine Sünde. So ganz durchblicken, wir bei der geheiligten Gurken noch nicht.


    Die Zange war mit sehr viel Glück gestern, bereits im dritten Schuppen gefunden und so machten wir uns an die Arbeit.


    Am Ende war alles halb so wild und der Bahnhof war im Handumdrehen wieder sauber.


    Es blieben weder Storages zurück, noch irgendwelche Bauten.

    Schön wieder etwas komplett zu säubern.


    37073585jd.jpg


    37073586zg.jpg


    Auftrag Erfüllt



    Blechhalle Richtung Gorka – Verursacherprinzip


    37073587ik.jpg


    Auch hier waren wir schnell durch, denn die Eigentümer waren bereits umgezogen.


    Wir trafen sie direkt dort und natürlich sprachen sie in besten Tönen von Herrn Fetel.


    Sie haben auch alle Pfosten entfernt, also war die Halle komplett sauber. Schön das die Eigentümer sich selber um das Aufräumen gekümmert haben. Daher ist es gut, wenn man nicht direkt nach einem Raid gleich alles aufräumt.


    Es hat zwar etwas in den Fingern gezuckt, aber wir blieben natürlich unseren Regeln treu und gingen friedlich unsere Wege.


    37073590zy.jpg


    Auftrag Erfüllt.



    Da draußen gibt es noch so viel zu tun und wir haben bereits schon neue Aufträge in unseren Büchern.

    Bald machen wir uns wieder auf den Weg.


    Schade das wir auch immer wieder Gebäude finden, die wir einfach nicht sauber bekommen.

    Aber auch Rückschläge gehören dazu.


    37073598bp.jpg


    Danke an alle die so fleißig mitwirken.



    MFG


    Rush -Patrol



    in Zusammenarbeit mit Zopp Shop M.I.L.F. , THE CHURCH OF THE RISING SUN, und den Fetel-Boys


    <3[gdz]:thumbup::thumbup:[gdz]<3

    [GB]


    [mauch]


  • Hallo Rush - Patrol


    Hier bin ich wieder: Negan besieger, Schrecken des Servers und Baseraiding Profi

    Ich hab mal wieder einen Auftrag für euch.


    Grossauftrag:


    Nach ein paar Tagen haben wir uns mal wieder ein neues Ziel gesucht.

    Es wurde hart gekämpft und wir mussten auch ein Opfer in kauf nehmen,

    aber die 7 Gegner haben es trotzdem nicht geschafft und aufzuhalten.


    Die Base befindet sich zwischen Guglovo Und Novy dem Feldweg an der Kreuzung links folgen bis man zu der Scheune kommt.


    C884F9F350AE5C17ABA94AA93FEFA626527C4BBA


    Lg. Fetel

  • Hallo Rush - Patrol


    Hier bin ich wieder: Negan besieger, Schrecken des Servers und Baseraiding Profi

    Ich hab mal wieder einen Auftrag für euch.


    Diesesmal denke ich haben wir Tishina Räuber gefunden. Es waren Grosse Zelte aufgestellt in der auch eine Schachfigur enthalten war.

    Bei guter Laune stell ich euch vllt das Zelt wieder in das Dorf des Friedens.



    21EE9FDB2E0AA9DB022816E5546B4D7577E1E4E9

  • Sehr nice, leider sind wieder ganz viel Zelte in Tishina verschwunden und es liegt nahe das die das dort waren. Eigentlich hätten wir die gern wieder in Tishina aufgestellt.


    Aber leider fehlt gerade bissel die Zeit für die Rush-Patrol. Werden aber bald wieder mal aufräumen gehen.

  • Freitag ist schlecht. Samstag wäre nice. Ach wenn wir 4 bis 6 Leute sind brauchen wir keine Fetels :P Die langweilen sich dann vielleicht nur.


    Aber müssen sie selber wissen. Meine Katze hilft uns bestimmt auch, mit der fühle ich mich auch immer recht save bei sowas.


    Würde mal Samstag festhalten. Kommt aber immer auch bissel noch auf den Onelife an ^^

  • Hallo Rush - Patrol


    Hier bin ich wieder: Negan besieger, Schrecken des Servers und Baseraiding Profi

    Ich hab mal wieder einen Auftrag für euch.


    Bericht aus dem schönen Severograd.

    Das Bürogebäude war mal fällig. Es gab dort schöne dinge zu holen.

    Leider konnten wir nix übrig lassen. Der Loot hatte nach freiheit gerufen.

    In diesem Sinne.


    156F3807C5376C79215EFFD1EF75CA58C70E4122


    LG Fetel

  • Liebe Gemeinde,


    da ich in kürze etwas kürzer treten muss , die Tage der 1.05 gezählt sind (Schätze läuft so bis anfang/mitteDezmber noch also hört nicht auf zu spielen ;) ) UND alles Despawnt was nach 45 Tagen nicht angefasst wird (auch Wände), trete ich hiermit als Chef der Rush-Patrol zurück.


    Es war mir eine Ehre mit euch sauber zu machen.


    Mir haben die Aufträge mit euch immer sehr viel Spaß gemacht.


    Ob ihr auch in Zukunft der Server aufräumt und euch einen neuen Chef sucht, ist euch überlassen.


    Man sollte da mit 1.06 vielleicht am Ball bleiben, denn wer in letzter Zeit mal Auto gefahren ist der weiß wovon ich rede (in manchen Gebieten).


    Aber das ist dann euer Ding.


    Danke für die gute Zusammenarbeit, auch mit den Raidern.


    Natürlich könnt ihr das Thema auch weiterhin für euche Raid-berichte nutzen, so wissen die Opfer wenigstens woran sie sind.


    Liebe Grüße


    Der Ex-Chef der Rush-Patrol :)


    Hab euch Lieb <3 (sogar Cinzane) :P