DeCrafting von Locker & Regalen nur mit Schraubenzieher und Schraubenschlüssel vielleicht?
Super Idee! Die Zange würde auch gut dazu passen.
Vielen Dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDeCrafting von Locker & Regalen nur mit Schraubenzieher und Schraubenschlüssel vielleicht?
Super Idee! Die Zange würde auch gut dazu passen.
Vielen Dank
ach decrafting, finde decrafting sollte mit Brechstange, den großen Hammer und der Zange gehen.
Aber ich würde sagen das craften könnte man ändern, zb für das Regal: Blech + Schraubenzieher (50 Verlust zustand) / fass : Blech + Zange (bleibt so) und für den locker Blech + Schraubenschlüssel (50% Verlust zustand)
Weil aktuell kann ich mit Blech und Zange 3 rezepte craften, so hat man mehr Abwechslung beim Werkzeug.
Mit dem Schraubenzieher kannst du scopes umbauen. Z.b.
wat??
wie umbauen?
Auftrag 2 - Jagdhütte / Wirtshaus kurz vor Tisy-Base
Der Eigentümer ist schon lange nach unbekannt Verzogen.
Die Superhelden-Truppe der Rush-Patrol rückte aus um die Planeten zu retten!
Fridays for future sind im Verlgeich zu uns Amateure, denn wir haben die Schule nicht nur Freitags geschwänzt. Generell kennen wir uns mit Schwänzen aus:
Aber alles auf Anfang:
Der Kistenmessi der dort Wohnte, lebte scheinbar auf dem Fußboden. Könnte also ein GG gewesen sein.
Es sah mal wieder aus, wie die Sau:
Also in die Hände spucken und Rush-Patrol auf sie mit Gebrüll.
Da man diese Vanilla-Kisten nicht zerstören kann ( Urs ), haben wir sie zum MAP-Rand gebracht. Da müssten sie eigentlich despawnen,
Kann das vielleicht mal einer überprüfen? Bitte geht mal den MAP-RAND (Norden) bei Tisy ab und sucht nach einem riesigen Phallus! Nein ich mache nur Spaß, ihr müsst mich nicht extra suchen
Also Bonus-Mission, sind wir dann doch noch mal zur Schule gegangen (Noya). Eigentlich wollten wir dort nur paar Abi-Tussis mit unseren geilen Auto abschleppen. Aber irgendwie mussten wir dann doch nur wieder aufräumen.
Das mit den Schul-Tussis hätte auch super geklappt, aber wir hatten einfach keinen platz mehr eine mitzunehmen. Eine hätte ja gereicht für 3 heldenhafte Müllmänner Aber wir waren eben zu viert, daher blieb es bei der Würstchen-Party.
Und wer ist daran Schuld?
Der hier!
Eigentlich hatten wir ja zwei Autos, aber WutHuhn , musste ja unbedingt eins Crashen, die olle Laberbacke
Der Tag geht zu Ende und die Super-Helden-Gruppe der Rush-Patrol schafft die Überreste der Beute an ein total geheimes Lager:
Danke für die Arbeit unser Planet wird es uns danken, hoffentlich mal mit Pussys
Wir haben einen neuen Großauftrag bekommen, richtig richtig viel Arbeit steht uns bevor.
Für den Basebesitzer tut es mir leid, wir haben aber nix damit zu tun. Die Base ist bereits geraidet und wir räumen nur noch auf.
Wahrscheinlich machen wir das gleich heute Abend.
Ich brauche den Priester, mein Angestellten und habe noch Platz für eine weitere tüchtige Person.
Wer sonst noch will muss zu Fuß oder braucht ein Auto.
Bezahlung wie immer in Naturalien
Wir haben einen neuen Großauftrag bekommen, richtig richtig viel Arbeit steht uns bevor.
ich komm evtl mit dem LKW mal vorbei ..
Auftrag 3 – Scheune bei Dolina am kleinen Staudamm
Fetel und seine Halunken haben bereits vorgestern diese Base geraidet.
Der Eigentümer muss sie zwar auf die schnelle wieder geschlossen haben, doch der böse Fetel-Mann , kann es nicht lassen und macht die Base wieder auf.
Genau so hat es sich zugetragen
Nun war es nur noch eine Ruine und so informierte er mich, dass hier die Rush-Patrol einen Groß-Auftrag ausführen muss.
Wir nahmen den Auftrag an, denn wir halten den Server sauber!
Rush-Patrol – Ready for Action
Zum Einsatz kam Murphy aus der CoRS. Mit geschälter Gurke und dem Besen in der Hand, macht keiner den Müll so gut weg wie er.
Natürlich kann der Priester nicht, ohne einen unschuldigen Messdiener. So musste der jungfräuliche itze seinen Dienst leisten. Vorgestern noch in der Krabbelgruppe, ist er heute schon auf den Knien zum sauber machen.
Der Mitarbeite des Monates des Zopp-Shops M.I.L.F. philipp12345 war natürlich auch dabei. Trotz Androhung seines Bewährungshelfers räumte er solange mit auf, bis besagte Aufsichtsperson bei ihm den Stecker zog.
Außerdem saß ein Obdachloser Jack_Harrier vor dem Zopp-Shop. Ein wenig Stoff für ihn und dann war er natürlich auch dabei.
Die völlig direkte Anfahrt - ohne Probleme
Der Shop und die Kirche liegen weit auseinander, also setzten wir uns in die Heckschleudern.
Doch gestern war wieder Tag des Stacheldrahtes. Jede Berührung mit Stacheldraht, führte gestern Abend wieder zum berüchtigten Stacheldrahtbug.
Und so kam der Priester nicht mal aus der Haustür seines „Gotteshauses“. (First Blood – DayZ Vs Human 1:0).
Und weil Einmal, keinmal ist, wiederholte er den Vorgang nach seiner Rückkehr (DayZ Vs Human 2:0).
Da wir Zeit hatten und der Anführer der Rush-Patrol sich niemals verfährt, fuhren wir direkt und ohne Umwege zu Kirche, statt uns am Auftragsort zu treffen.
Die Patrol war vereint, also konnten wir endlich nach Dolina fahren.
Eine Krass Begegnung hatten wir dann in Solni. Mitten im Ort kam uns ein vollgeladener Lada entgegen. Mit lauter "Mucke" fuhren die Boys einfach an unseren beiden Autos vorbei. Beinahe kam es zum Crash. Eine echte Überraschung, das es nicht zum Unfall mit ihnen kam, denn das hätte perfekt zu diesem Abend gepasst (DayZ Vs Human 2:1).
Wir schafften es aber dann tatsächlich ohne Verluste am Zielort anzukommen.
Soweit so gut.
Und jetzt wird georbeided!
Die Base stand wie abgesprochen offen und wie immer war es ein reines Chaos.
Jeder hatte seinen Job zu erfüllen und das lief an sich auch ganz gut. Der überflüssige Müll wurde zur Vernichtung, umweltbewusst im nahliegenden Teich zwischengelagert.
Leider konnte man wieder nicht alles abbauen und somit das Gebäude mal wieder nicht in den Ursprungszustand zurücksetzen.
Die vielen Regale und die Seekisten lassen sich nicht zerstören. Also sind sie noch immer dort und stehen euch zur freien Verfügung.
Auch die Türme ließen sich leider nicht komplett abbauen, was uns etwas ärgerte.
Es wurde dunkel und es flogen die ersten Schüsse in der Gegend. Unser Sicherheitsteam kümmerte sich um den Schützen und so konnten wir uns wieder dem Abbau widmen.
Wie viel Männer der Rush-Patrol braucht man eigentlich um eine Lampe anzuschalten? Nur einen! Den Chef, denn die anderen schafften es nicht den Knopf an der Lampe zu finden und schlugen sich dabei fast die Köpfe ein. Es handelt sich bei dem schwer zu findenden Knopf übrigens um den sogenannten Gräfenberg-Punkt. Kein Wunder das der Chef da helfen musste.
Beim letzten Versuch den Turm abzubauen, streifte der Chef jedoch mit seinem gut gebauten Körper den Stacheldraht (DayZ Vs Human 3:1).
Abtransport – Gut das wir ein Laster hatten! Danke Hans
Hansdieter und sein Sidekick J4f sicherten uns Hilfe zu.
Die beiden Helden wollten uns mit einem Laster aushelfen, um die recycelten Wertstoffe in die Heimat zu bringen.
Aber DayZ hatte andere Pläne. Natürlich war der Laster weg und als Hans seinen Fuhrpark umparkte, starb er an? Na wer weiß es? Genau, Stacheldraht (DayZ Vs Human 4:1).
Reicht ihm das? Nein! (DayZ Vs Human 5:1). Als es ihm besser ging, sprang er mal zur Abwechslung eine Runde in sein Stacheldraht (DayZ Vs Human 6:1)
Jf4 ersparte sich das gleich ganz. Ihm ließ Battleye gleich mal gar nicht auf dem Server und nach vielen Versuchen ergab er sich ohne zu spielen dem Alkohol (DayZ Vs Human 7:1).
Die beiden waren zu diesem Zeitpunkt also eine echte Hilfe.
Abfahrt jetzt – kranker Sonntagsfahrer
Die Base war so gut wie möglich aufgeräumt, der Chef war auf dem Rückweg und gab aber schon bereits vorher das Signal zur Abfahrt, während Hans mit sich selbst beschäftigt war.
Leider gab es jetzt ein Fahrer zu wenig, da nun nur 1x Berufsfahrer, 1x Sonntagsfahrer und 2x Fahranfänger zu Verfügung standen.
Erst mal sollte etwas Zeugs in die Küsten-Fiale des Zopp-Shops. Also fuhr der Sonntagsfahrer und der Berufsfahrer los. Der Sonntagsfahrer Jack kam zwar mit dem Auto klar, jedoch nicht mit seinem Körper. Der Fuchs Jack, hatte in der Base aus einer fremden Flasche getrunken und kotze sich die Seele aus dem Leib. Kurz vor dem eigentlich Ziel war er völlig ausgetrocknet und zerfiel zu Staub (DayZ Vs Human 8:1). Gut das man alle Medikamente aus der Base, im Teich aufgelöst hatte.
Nun musste also Phill das erste mal ein Auto fahren. Die Tatsache, dass er fragte wie man Bremst, macht uns alle Hoffnung. Der Fahranfänger hat in seinem Leben noch nie ein Rennspiel gezockt (nicht mal Mario Kart). Doch scheinbar schafften sie es irgendwie in die Fiale (DayZ Vs Human 8:2). Da es schon spät war, zog der Bewährungshelfer von Phill den Stecker und so verloren wir auch Phill für immer (DayZ Vs Human 9:2).
Na komm – wir fahren noch mal hin!
Hans hatte es nun endlich geschafft und wollte nun mit einem dritten Fahrzeug folgen. Vorher kuschelte er sich aber noch mal in sein Stacheldraht (DayZ Vs Human 10:2).
Da man langsam mehr Autos als Fahrer hatte, schickte man Itze in die Fahrschule um den Chef und Jack abzuholen. Der Priester kümmerte sich in der Zwischenzeit darum, dass Hans sich endlich mal von seinem geliebten Stacheldraht trennt.
Itze machte einen guten Job beim Fahren. Man gab ihm zwar völlig falsche Streckenangaben, aber hier zeigte sich mal das Glück. Denn der Chef und Jack waren durch Zufall an der passenden Stelle um den Fahranfänger abzulösen (DayZ Vs Human 10:3).
Nun ging es zurück zur Base um noch ein paar Gaben für das super Geheime Dorf zu holen.
Hier ging alles reibungslos, Autos voll und ab nach Tishina (DayZ Vs Human 10:4).
Endspurt durch Gorka - Heckenschütze
Kurz vor Gorka gab es ein heftiges Erdbeben. Das zweite Fahrzeug verlor die Kontrolle und rutschte genau zwischen zwei Zäune hindurch auf eine Wiese ohne Schäden (DayZ Vs Human 10:5).
Wir bretterten mit den beiden Autos durch Gorka. Aber natürlich war der Brunnen-Sniper (Kuse?) wieder in seinem Haus und feuerte fleißig auf die vorbeifahrenden Autos. Wir kassierten Treffer und bluteten die Sitze voll. Doch es gab keine Verluste, ein Wunder (DayZ Vs Human 10:6).
Wir verzichteten den Schützen zu Richten. Wir wollten einfach nur noch ankommen. Wir erreichten Tishina. Nun fuhr auch Hans mit dem dritten Wagen durch Gorka. Auch hier konnte der Heckenschütze nur das Blech des Wagens treffen (DayZ Vs Human 10:7).
Frank22143 schloss sich auf den letzten Metern noch an.
Endlich angekommen, Mission erfüllt und alle wieder heil in Tishina (DayZ Vs Human 10:8).
Ende? – Nein, der Chef muss noch nach Hause! (denkste!)
Auf der Heimfahrt von Tishina in den Shop, passierte er allein die Straßensperre hinter Severo.
Doch leider waren die Zelte besetzt und die zwei unbekannten Zollbeamten schossen ohne Warnung auf den VAZ des Chefs.
Der Motorblock wurde hart getroffen und das Auto sagte: „Nein“!.
Der Chef sprang aus dem noch rollenden Auto und nahm die Waffe sofort in die Hand. Aus der Hüfte konnte er einen der Zollbeamten in den Ruhestand schicken. Der zweite wurde verletzt, aber der Chef und das Auto waren nicht mehr zu retten (DayZ Vs Human 11:8).
(ja es waren wie in Gorka menschliche Gegner und eigentlich nicht das Spiel, aber es ist einfach DayZ wenn man nach so einem Tag noch auf dem Heimweg weggeholt wird.).
Die Truppen wollten zwar noch für Vergeltung sorgen, sahen aber nur noch einen Lada davon fahren. War es der Lada vom Anfang der Mission? Wir werden es nie herausfinden.
Der Priester konnte zwar noch einen Überlebenden (Monkey) in Severo festnageln und fesseln, das es der Killer des Chefs war ist aber unwahrscheinlich. Der Priester segnete ihn und ließ ihn wieder laufen (DayZ Vs Human 11:9).
Einer geht noch – in den Ruhestand mit einem Knall
Der Chef wollte einfach schlafen. Er ging in die Küsten-Fiale seines Ladens und prüfte den Bestand. Sein Mitarbeiter hat ihn jedoch nicht über die Fallen der Außenstelle aufgeklärt.
So verabschiedete sich der Chef mit einem Knall von diesem Abend (DayZ Vs Human 12:9).
Was für ein Abend.
Vielen Dank an alle die das miterlebt haben. Spaßig war es trotzdem. Itze, falls ich etwas ruppig zu dir war, dann tut es mir Leid, das manchmal meine Art.
Es ist nicht deine Schuld, keiner hat Schuld, keiner außer Fetel der Arsch!
MFG
Der Müllmann für die Umwelt / Rush -Patrol
in Zusammenarbeit mit Zopp Shop M.I.L.F. , Tishina, THE CHURCH OF THE RISING SUN, Hansdieter, der Krabbelgruppe, den PDs und den Fetel-Boys
[GB]
*sry Admins für viele änderns des Beitrages, 1x muss ich aber später nich*
[link]
alles gut Phil, du bist gefeuert
Spaß, ist doch alles Schick, nicht so Ernst nehmen. Hab doch nix verloren, mal abgesehen von der Nade und meinem Leben
War viel Los im TS, hab ich sicher nicht richtig verstanden.
Es haben alle gestern einen Super Job gemacht, das Spiel wollte uns gestern einfach nur ägrern und wir haben uns ein Spaß draus gemacht.
bek uns sollte keiner einfach nen locker öffnen xD
Ausgezeichnete und wahrheitsgemäße Zusammenfassung des Abends! Like 100%
Was für ein Abend! Knapper Sieg für DayZ mit 12:9
Ich werde die "Rush-Patrol" zukünftig in meine täglichen Gebete einschließen.
Amen!
P.S. Verdammter Stacheldraht
Wie schon geschrieben wurde hätte ich gerne geholfen, aber ich komme immer noch nicht in DayZ und werde das Spiel neu installieren müssen.
Ein Tag wo nicht klappt, aber man trotzdem ans Ziel kommt !
Und die Moral von der Geschichte..
"Stacheldraht ist gefährlicher als Fetel "
Danke Zoppel, aber ich hab es ausprobiert, auf den Vanilla komme ich drauf, aber nicht auf Survival und installiere das Spiel gerade neu.
Ich komme leider nicht hinterher aktuell, das Gebäude hatten wir doch auch schon gemacht
Hab ja eigentlich noch von gestern eins Haus zu machen
Gibt auch so noch viele kleine Müllhalden überall.
Naja morgen erst mal das Box-Event. Samstag vielleicht Müllmann-Team. Kann aber sein ich habe da kleinen Admintreff im echten Leben, da wirds nüscht.
Sonntag wäre noch eine Idee , wenn der Lederheini wieder weinend gegangen ist.
Ich sag der Rush-Patrol bescheid wenn es los geht. Bin aber auch nicht böse falls ihr ohne den Chef mal aufräumt. Wenn dann aber richtig sauber machen , wegen dem Ruf und so
Und Fetel, mach mal langsamer