Neue Mapping Teile Funktionieren nicht

  • Hey

    Sobald ich etwas neues Mappe und es einfüge geht mein Server nicht mehr und startet ständig neu.

    Aber wieso? Vorher ging das eigentlich auch immer.

    das sind die neuen Teile Habe in der Init.c die zeile #include "$CurrentDir:\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\spawn_buildings.c" Angelegt da dann alles eingefügt mit natürlich der Spawn Helper zeile"N"

  • Hast du auch die Zeile "spawn_buildings();" in der init.c mit angelegt? 8)

    Und in deiner spawn_buildings.c Datei als erstes den Befehl void spawn_buildings() drin? 8)

    Deine Infos über die jeweiligen Dateiinhalte sind zu unpräzise für uns, damit wir dir vernünftig helfen können

  • Mehr Infos wenn dir jemand helfen soll. Hab auch keine Ahnung was du mit "Spawn Helper zeile"N"" meinen könntest

    Nach 20 mal durchlesen, meint er bestimmt die mehrzahl von Spawn Helper Zeile > Spawn Helper Zeilen :D



    Zeile 6 und Zeile 37 Verursachen einen Crash !

    Wobei ich Land_St-besedka nicht einmal finde im ObjectBuilder.


    So läuft alles. Wahrscheinlich Kollidiert etwas miteinander.


    36942859th.jpg


    Init.c

    Spawn_buildings.c

    [gdz]

    4 Mal editiert, zuletzt von Mosin ()