Neue Mapping Teile Funktionieren nicht

  • Hey

    Sobald ich etwas neues Mappe und es einfüge geht mein Server nicht mehr und startet ständig neu.

    Aber wieso? Vorher ging das eigentlich auch immer.

    das sind die neuen Teile Habe in der Init.c die zeile #include "$CurrentDir:\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\spawn_buildings.c" Angelegt da dann alles eingefügt mit natürlich der Spawn Helper zeile"N"

  • Hast du auch die Zeile "spawn_buildings();" in der init.c mit angelegt? 8)

    Und in deiner spawn_buildings.c Datei als erstes den Befehl void spawn_buildings() drin? 8)

    Deine Infos über die jeweiligen Dateiinhalte sind zu unpräzise für uns, damit wir dir vernünftig helfen können

  • Mehr Infos wenn dir jemand helfen soll. Hab auch keine Ahnung was du mit "Spawn Helper zeile"N"" meinen könntest

    Nach 20 mal durchlesen, meint er bestimmt die mehrzahl von Spawn Helper Zeile > Spawn Helper Zeilen :D


    Zeile 6 und Zeile 37 Verursachen einen Crash !

    Wobei ich Land_St-besedka nicht einmal finde im ObjectBuilder.

    So läuft alles. Wahrscheinlich Kollidiert etwas miteinander.

    36942859th.jpg

    Init.c

    Spoiler anzeigen

    #define DISABLE_PERSISTENCY

    #include "$CurrentDir:Missions\\DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus\\core\\BaseModuleInclude.c"

    #include "$CurrentDir:Missions\\DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus\\spawn_buildings.c"

    Mission CreateCustomMission(string path)

    {

    if ( GetGame().IsServer() && GetGame().IsMultiplayer() )

    return new CommunityOfflineServer();

    return new CommunityOfflineClient();

    }

    Spawn_buildings.c

    Spoiler anzeigen

    //Spawn helper function

    void SpawnObject( string type, vector position, vector orientation )

    {

    auto obj = GetGame().CreateObject( type, position );

    obj.SetPosition( position );

    obj.SetOrientation( orientation );

    obj.SetOrientation( obj.GetOrientation() ); //Collision fix

    obj.Update();

    obj.SetAffectPathgraph( true, false );

    if( obj.CanAffectPathgraph() ) GetGame().GetCallQueue( CALL_CATEGORY_SYSTEM ).CallLater( GetGame().UpdatePathgraphRegionByObject, 100, false, obj );

    }

    void main()

    {

    SpawnObject( "bldr_Prison_Wall_Small", "14361.500000 133.770996 14852.599609", "13.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_Prison_Wall_Small", "14378.599609 133.800995 14851.700195", "12.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_Prison_Wall_Small", "14395.700195 133.865005 14851.000000", "13.000000 1.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_Prison_Wall_Small", "14404.599609 133.889999 14859.200195", "-76.000000 0.000000 0.000000" );

    //SpawnObject( "bldr_Prison_Wall_Small", "14406.299805 134.014008 14882.299805", "-76.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_Prison_Wall_Small", "14398.099609 134.207001 14891.599609", "16.000002 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_Prison_Wall_Small", "14381.200195 134.266006 14893.500000", "16.000002 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_Prison_Wall_Small", "14370.500000 134.223999 14894.500000", "14.999999 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_Prison_Wall_Small", "14360.200195 134.134003 14886.599609", "-67.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_Prison_Wall_Small", "14355.000000 133.731003 14861.400391", "111.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_container_2a", "14355.900391 133.617004 14877.900391", "-76.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_container_2a", "14354.200195 133.514999 14871.500000", "-78.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_container_1c", "14353.099609 135.007996 14874.799805", "14.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_container_1c", "14355.700195 135.057999 14874.500000", "14.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "Land_Container_1Aoh", "14406.700195 132.977005 14866.299805", "-179.000000 -86.999969 -179.999985" );

    SpawnObject( "Land_Container_1Aoh", "14407.299805 132.695007 14874.900391", "-179.000000 -90.000000 -179.999985" );

    SpawnObject( "bldr_mil_camonet_tent2", "14398.500000 133.410004 14858.900391", "0.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_pallets", "14358.299805 131.016006 14871.299805", "0.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_pallets", "14359.799805 131.423996 14876.599609", "0.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_pallets", "14358.000000 130.869003 14870.000000", "0.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_pallets", "14360.200195 131.548996 14878.099609", "0.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_pallets", "14405.099609 132.419006 14875.000000", "0.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_pallets", "14404.500000 131.876007 14867.299805", "0.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_gunrack", "14401.099609 130.916000 14854.400391", "0.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_gunrack", "14403.599609 131.731995 14863.900391", "0.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_table", "14395.900391 131.384995 14862.799805", "91.999992 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_table", "14395.799805 131.380997 14860.900391", "-86.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_table", "14395.500000 131.363998 14859.000000", "-86.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_table", "14395.299805 131.378006 14857.099609", "-83.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_chair", "14396.000000 131.307007 14856.599609", "107.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_chair", "14396.200195 131.442001 14858.500000", "98.999992 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_tent_chair", "14396.599609 131.710999 14861.500000", "95.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "Land_Mil_Tent_Big4", "14361.900391 131.457001 14860.700195", "0.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_Misc_Fountain", "14380.099609 133.684998 14876.000000", "11.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "Land_Container_1Bo", "14406.799805 136.835999 14870.799805", "0.000000 0.000000 0.000000" );

    //SpawnObject( "Land_St_besedka", "14401.500000 135.173004 14884.200195", "0.000000 3.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "bldr_roadblock_bags_curve", "14366.500000 133.927994 14890.900391", "-129.000000 0.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "Land_Mil_Barracks_Round", "14381.299805 132.291000 14857.599609", "-178.000000 -3.000000 1.000000" );

    SpawnObject( "Land_Misc_Well_Pump_Blue", "14374.500000 131.675995 14858.799805", "0.000000 0.000000 0.000000" );

    }

    [gdz]

    4 Mal editiert, zuletzt von Mosin (8. Oktober 2019 um 13:12)