FightNight 29.09.2019
- Hansdieter
- Geschlossen
-
-
-
Hört Hört! Da werde ich wohl meine Prinzenwaffe mal wieder nach Tishina bewegen!
Diese Person sollte vorher intensiv durchsucht werden, denn dieser Prinz ist ein Schummel-Prinz und spielt auch gerne mal unfair.
-
Und es sollten alle wegen Doping getestet werden einige ballern sich damit zu, zu oft in Streams gesehen und im Spiel erlebt.
-
Doping sollte für alle erlaubt sein! Nackt in den Ring und dann legen wir da ein paar Waffen hin, ggf. Dopingmittel etc...
-
Ich sehe es dann schon so kommen das einige lieber zu den Drogen greifen die im Ring liegen und mit einer Waffe vom Gegner getötet werden, die Prioritäten stimmen nicht so ganz wenn man die Vorlieben hat.
-
Spricht da jemand aus Erfahrung?
-
Ich sehe es dann schon so kommen das einige lieber zu den Drogen greifen die im Ring liegen und mit einer Waffe vom Gegner getötet werden, die Prioritäten stimmen nicht so ganz wenn man die Vorlieben hat.
Es wird ja auch ein Event, dass Spaß machen soll...
Mit Waffen meinte ich nicht mehr als bspw einen Schlagring oder ein Brecheisen, vielleicht Teddys oder irgendwas anderes. Nicht mehr als zwei gleiche Waffen und zwei Dopingmittel. Sie gehen ja auch nackt in den Ring, so dass sie sich nicht tot dopen können...
-
Diese Person sollte vorher intensiv durchsucht werden, denn dieser Prinz ist ein Schummel-Prinz und spielt auch gerne mal unfair.
Ich darf ja wohl bitten !!!! Vom Strandverschmutzer, Gammelfleischverkäufer und Prinzessinenräuber als Schummelprinz bezeichnet zu werden! Ich verlange dort Satisfaktion!
[P.S.: Ich werde das ganze streamen]
-
Mit frei schwingender Banane werfen wir uns alle nackt in den Ring...
Ich freue mich!
Wir brauchen unbedingt Kampfnamen für jeden Teilnehmer und Musik, die wir beim Einlauf einspielen können.
Zum Beispiel:
Potenter Prinz, mit dem Lied: Das ist alles nur geklaut, Prinzen
Erregter Erkan: Eye of the Tiger
Muffeliger Murphy: irgendeine Kirchenmusik
....
Beim Einlauf in den Ring könnte man dann die Mucke spielen und eine kleine Ansage machen.
Da fällt mir ein: Wir brauchen Nummerngirls!
-
Potenter Prinz, ja das ist eine durchaus treffende Beschreibung !
-
Und als besonderen Bonus biete ich noch eine Unterschrift von mir als Hauptgewinn an! Wenn das nicht was ist! Man soll mir ja nicht vorwerfen können ch wäre geizig ihr Lumpen !
-
"Die Donnerkuppel"
Zwei gehen rein.....einer kommt raus!
-
Es ist DayZ. Mich würde es nicht wundern, wenn 3 oder mehrere raus kommen.
-
Soooo...
Leider hat sich alles etwas nach hinten gezogen, da Hansdieter aktuell etwas angeschlagen ist!
Trotz großer verspätung, waren doch einige kämpfer nach Tishina gekommen!Hannes9668 der Seiger des Abends und stolzer Gewinner eins VAZ + Codelock!
(Preisübergabe folgt noch und wird Bildlich festgehalten)
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ Standalone Server nach DayZ Standalone - Community Stories verschoben. -
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys Chernarus verschoben. -
Wuestenfuchs
Hat das Thema geschlossen.